Excel Statistik t-Test Fehlermeldung
Diskutiere und helfe bei Excel Statistik t-Test Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für eine Uni-Arbeit muss ich einen t-Test durchführen. Allerdings kommt beim Ergebnis dann immer die Fehlermehldung #NV. Laut Microsoft bedeutet diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaraBrotzer, 4. März 2018.
Thema:
Excel Statistik t-Test Fehlermeldung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Statistik t-Test Fehlermeldung - Similar Threads - Excel Statistik Test |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sind statistische Auswertungen von emails mittels Excel möglich?Sind statistische Auswertungen von emails mittels Excel möglich?: Derzeit lasse ich mir von smarten Steckdosen in meinem Haus Statusmails senden. Diese möchte ich nun mittels Excel statistisch auswerten.Beispiel, ab einer bestimmten Strommenge beim Start der...
|
Outlook.com | 12. Dezember 2023 |
TestTest: Test
|
Offtopic | 18. Oktober 2023 |
Das ist nur ein Test für mich selbst.Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungenaaaa
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2021 |
testtest: testtetstset
|
Allgemeines | 13. November 2020 |
Solittär freecell Statistik zurücksetzenSolittär freecell Statistik zurücksetzen: Ich würde gerne die Statistik wie bei früheren Versionen zurücksetzen, doch finde ich bei Windows 10 keine entsprechenden Menüpunkte. Oder ist die einzige Möglichkeit, die App zu deinstallieren...
|
Games und Spiele | 7. Juli 2019 |
Excel StatistikExcel Statistik: Hallo!
Kann mir jemand eine Kurzbeschreibung geben, wie ich mit Excel 2013 statistisch auswerte ob die Anzahl meiner erhobenen Werte eine statitische Signifikanz bewirken bzw.erzeugen? Danke für...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2017 |
Statistiken der ZuverlässigkeitsüberwachungStatistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung: Hallo zusammen,
ich beobachte in meinem Vista jetzt seit einiger Zeit die Zuverlässigkeitsüberwachung und stelle erschreckt fest, dass die Zuverlässigkeit meines Systems beständig zu sinken...
|
Allgemeines | 21. Februar 2007 |