Excel stürt ab

Diskutiere und helfe bei Excel stürt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute stürzt Excel 2010 reproduzierbar beim wechseln von einem Tabellenbatt auf das nächst ab. Das Ereignissprotokoll meldet: Name der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rawasc, 8. Februar 2019.

  1. rawasc
    rawasc Gast

    Excel stürt ab


    Hallo,

    seit heute stürzt Excel 2010 reproduzierbar beim wechseln von einem Tabellenbatt auf das nächst ab.


    Das Ereignissprotokoll meldet:

    Name der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version: 14.0.7225.5000, Zeitstempel: 0x5bedbd38
    Name des fehlerhaften Moduls: EXCEL.EXE, Version: 14.0.7225.5000, Zeitstempel: 0x5bedbd38
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0016d22a
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x22e0
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4bf91526d6140
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE
    Berichtskennung: fe5ecb76-f4a5-4df3-8253-469e84616db7
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist


    Wo kann die Ursache liegen bzw. wie kann ich das abstellen.

    Besten Dank schonmal für die Rückmeldungen

    Gruß

    rawa
     
  2. rawasc Win User

    Excel stürt ab

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, anhand von Ausnahmecode und Fehleroffset Rückschlüsse auf die Absturzursache zu ziehen.

    Oder wohfür sind diese Angaben da?

    Gruß

    rawa
  3. Christian Mü. Win User

    Bug in Excel 2013 in Zusamenarbeit mit Word seit August 2014 Update

    Das Gleiche.

    Excel stürzt ab, die Word-Datei mit eingebettetem Excel-Objekt ist erstellt worden.

    Christian
  4. MalteMergner Win User

    Meldung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr" bei Initialsierung von UserForm / Excel 2010 VBA

    hallo,

    ich habe das identische problem.

    ab einer gewissen anzahl an textboxen, die befüllt werden, stürzt excel ab.

    eine lösung hat sich mir bisher noch nicht erschlossen.

    gruß malte
  5. fssa Win User

    Fehler beim Fenster fixieren wenn ausgeblendete Zellen vorhanden sind

    Hallo Thomas,

    mit dem neuen Benutzer stürzt Excel nicht ab.

    Eine Excel-reaparatur hat nichts bewirkt.

    Hast Du mir noch einen Tipp, was ich noch versuchen kann?

    Grüße
  6. Claus Busch Win User

    Abgekürzte Datumseingabe im Steuerelement wird von Excel 2019 falsch in die Tabelle eingefügt

    Hallo Jakob,

    Excel speichert Datumswerte intern als laufende Nummer ab dem 1.1.1900.

    VBA "spricht" Englisch, dort ist der Dezimaltrenner ein Punkt. Wenn du nun 22.1 aus der InputBox ins Blatt übernimmst, wird dort der Wert 22,1 eingetragen und das ist der 22. Tag ab der Excel-Zeitrechnung und somit 22.01.1900 2:24

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel stürt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel stürt ab - Similar Threads - Excel stürt

Forum Datum

Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen

Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen: Hallo,Ich habe als Beispiel mal in zwei Spalten eine einfache Rechnung gemacht in 5 Zeilen jeweils -100€ eingegeben und das Ergebnis ist -500€.Ändere ich jetzt aber ein Wert auf +100€ rechnet...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus
Microsoft Office 17. März 2024

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren: Sehr geehrte Damen und HerrenKürzlich musste ich mein Windosw 10 frisch installieren. Nun kann ich im Excel bei einer Formel nicht mehr direkt f4 für die Setzung einer absoluten Zelle etc. Ich...
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders ausMicrosoft Excel wird gestartet sieht anders aus Wie kann man das ändern? Nicht nur in Excel. Sondern auch in World, Outlook Das Symbol sieht Weiß...
Microsoft Office 17. März 2024

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei: Hallo zusammen,auf dem SharePoint liegen Excel Dateien ab, auf die Nutzer freigeschaltet sind. Öffnen die Nutzer die Datei kommt folgende Meldung:"Berechtigung für die Datei wurde aktualisiert,...
Microsoft Office 15. März 2024

Excel sortieren mit Blattschutz

Excel sortieren mit Blattschutz: Hallo,ich habe eine Exceltabelle mit gesperrten Zeilen und Spalten damit die Benutzer nicht versehentlich relevante Formeln/Einträge löschen oder verschieben.In den Blattschutzoptionen habe ich...
Microsoft Office 15. März 2024

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...: Hallo allleIch habe ein Onedrive Verzeichnis als Laufwerk Q:\ gemountet. Dies wegen der Pfade zu anderen Excel Dateien in anderen Verzeichnissen auf andren PC's. Wenn ich nun in Excel arbeite und...
Microsoft Office 15. März 2024
Excel stürt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.