Excel-Suche funktioniert in Tabelle nicht für eine einzelne Spalte beschränkt.
Diskutiere und helfe bei Excel-Suche funktioniert in Tabelle nicht für eine einzelne Spalte beschränkt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Suche in Excel bekomme ich das nicht hin, dass nur eine einzelne Spalte in der Suche fixiert bleibt, sondern es werden laufend die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris-Red-2, 7. April 2018.
Thema:
Excel-Suche funktioniert in Tabelle nicht für eine einzelne Spalte beschränkt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Suche funktioniert in Tabelle nicht für eine einzelne Spalte beschränkt. - Similar Threads - Excel Suche funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel Fallnummer von einer Tabelle in einer anderen Tabelle suchen und dann...Excel Formel Fallnummer von einer Tabelle in einer anderen Tabelle suchen und dann...: Ich suche nach einer Formel welches mir im Excel hilftUnd zwar möchte ich im Excel eine Formel einbauen, welches eine Fallnummer von einer Tabelle X in einer anderen Tabelle Y such und dann diese...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Handling von Tabellen in Word. Veränderung von Spalten einer einzelnen ZeileHandling von Tabellen in Word. Veränderung von Spalten einer einzelnen Zeile: Hallo,ich habe 2 Probleme mit Word, die beide die Tabellen betreffen:aAn einem Rechner mit Win10pro64 auf aktuellem Stand läuft Office365 auf aktuellem Stand. Wenn ich hier ein Dokument öffne, das...
|
Microsoft Office | 2. April 2022 |
Pivot Tabelle unabhängige Auswertungen einzelner SpaltenPivot Tabelle unabhängige Auswertungen einzelner Spalten: Liebe Community,ich habe eine Frage zur Erstellung der Pivot Tabellen in Excel:Wenn ich mehrere Feldnamen Namen der Spalten der Datentabelle als Zeilen einfüge, werden diese stets abhängig...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2021 |
Excel Zelle mit Link auf einzelne Tabellen im ArbeitsblattExcel Zelle mit Link auf einzelne Tabellen im Arbeitsblatt: Hallo,
ich habe eine Excel Datei mit vielen Tabellen in einem Blatt.
Um schneller hin- und herspringen zu können, wäre es super, wenn ich mir am Anfang vom Dokument Zellen mit Links zu den...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2020 |
Suchen in SpalteSuchen in Spalte: hallo ng gemeinde.
ich stehe gerade auf dem schlauch.
eigentlich wollte ich nur eine userform erstellen, die ein textfeld enthält. der text (zahl) im textfeld sollte dann den gleichen text...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Nach mehreren Begriffen in einzelnen Zellen einer Spalte suchenNach mehreren Begriffen in einzelnen Zellen einer Spalte suchen: Hallo zusammen
Ich habe eine Tabelle in welcher die Zellen der ersten Spalte mit verschiedenen Begriffen gefüllt sind.
Nun möchte ich in dieser ersten Spalte nach Zellen suchen, die bestimmte...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |
Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...: Hallo zusammen,
ich habe in einer Excel Tabelle eine Spalte mit unterschiedlichen Texten und suche nun eine Funktion/Makro, die mir einen bestimmten Text sucht und diesen Text dann in einer...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |