Excel - suche in Artikel Gruppe und gebe details aus

Diskutiere und helfe bei Excel - suche in Artikel Gruppe und gebe details aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Darf ich mich mit meinem Anliegen an euch wenden. Ich stehe mit meinem Wissen am Berg und komm nicht weiter. Folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thom55, 23. Oktober 2019.

1. Thom55
    Thom55 Gast

Excel - suche in Artikel Gruppe und gebe details aus

Hallo liebe Community

Darf ich mich mit meinem Anliegen an euch wenden. Ich stehe mit meinem Wissen am Berg und komm nicht weiter.

Folgende Situation. In meinem File habe ich die Lasche «Quelle 1». Da sind die Artikel gruppiert. Eine Artikel-Gruppe kann 1-Subartikel oder n-Subartikel beinhalten. In der Spalte «Quelle 2» habe ich die Gruppierungsbezeichnungen und weitere Codes bzw. Kriterien. Nun muss ich diese Codes aus «Quelle 2» in meine Lasche «Ergebnis» einfügen aber gesplittet pro Sub-Artikel aus «Quelle 1» (schwierig zum erklären).

Quelle 1 beinhaltet 1 Gruppierung mit 13 Sup-Artikeln

Quelle 2 beinhaltet 3 Kriterien

Ergebnis muss somit 3 x 13 Einträge haben

Link zum Muster als Excel File zum besseren Verständnis Testdaten - Artikel.

Hat jemand einen Tipp wie ich dies, vermutlich mit einem Makro, lösen kann?

Danke im Voraus.

Beste Grüsse

Thom

2. Galin Karlov MSFT Win User

Excel Online Tabelle hängt sich auf

Hallo m.mayer,

Kannst du bitte mehr Details geben, wo diese Excel online Tabelle gespeichert wurde? Ist es in OneDrive oder in einer SharePoint Gruppe? Wie viele Personen habenzugriff auf diesem Kalender und sind alle in deiner Office 365 Organisation oder es gibt auch
    externe Benutzer?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

Hallo jh_86,

Kannst Du mehr Details geben, wo hast Du das OneNote Dokument gespeichert - in Sharepoint Seite, in OneDrive, in einer Gruppe? Wie hast du den Zugriff auf dieses OneNote freigegeben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

Postfach Freigabe auf Handy

Hallo Herr Spohr

den Artikel kenne ich er hilft nicht weiter.

Ich benötige Hilfe ob es auf dem HANDY / Cellphone über die APP möglich ist, einen Gruppen Kalender und ein Postfach frei zu geben..

Danke und Gruss
  5. Galin Karlov MSFT Win User

In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert

Hallo Iuuuk,

Kannst du bitte mehr Details geben.

1. Wo sind die OneNote Dokumente gespeichert - in einer SharePoint Gruppe und was für Rechte hast du in dieser Gruppe.
    2. Hast du auch OneNote in einem Desktop Anwendung geöffnet?
    3. Besteht das Problem auch bei anderen Benutzer, die dieses Dokument nutzen und hast du es freigegeben?
    4. Wenn du ein neues Dokument erstellst, funktioniert die Speicherfunktion korrekt?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien.

Hallo Phillip,

Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben.

1. Hat es früher funktioniert, oder das Problem besteht seit Anfang?
    2. Hast du irgendwelche Änderungen in Search Schema gemacht?
    3. Funktioniert die Suche nach Excel Dateien in einem anderen SharePoint Bibliothek?
    4. Du kannst die Seite reindeksieren, wie es im Artikel
      empfohlen ist.
    5. Bitte prüf im Admin Health Center, momentan ist die SharePoint Suchfunktion gestört. Es kann auch einen Einfluss in deinem Fall haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel - suche in Artikel Gruppe und gebe details aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel - suche in Artikel Gruppe und gebe details aus - Similar Threads - Excel suche Artikel

Forum Datum

gekaufte Artikel

gekaufte Artikel: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren
Microsoft Office 20. Juni 2019

Excel WENN, ODER, SUCHEN

Excel WENN, ODER, SUCHEN: Hallo zusammen, Ich habe folgende Problemstellung: Ich will mit Excel eine Spalte die Zellen mit Text enthält durchsuchen, werden die gesuchten Wörter gefunden, soll in einer weiter Spalte...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Excel, Zusammenzählen einzelner Gruppen

Excel, Zusammenzählen einzelner Gruppen: Guten Abend Ich habe 86400 Werte. Bsp. 0 0 0 1.4 1.2 4 0 1.2 0 0 0 0 0 0 0 0 2 3 4 5 6 1 0 -->alles in allem 86400 Werte Mein Ziel ist es, die Grösste "Gruppe...
Microsoft Office 8. August 2018

Suche in Excel

Suche in Excel: Ich arbeite mit Office 2010, Win 7. Seit einiger Zeit funktioniert die Suche im Tabellenblatt nicht mehr - egal, was ich suche. Ich habe alle Einstellungen geprüft, alle updates installiert,...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Artikel Liste anlegen

Artikel Liste anlegen: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeiten feste Namen anzulegen, z.b eine Liste erscheint wenn man einen Buchstaben in eine frei gewählte Zelle schreibt. Beispiel: ich gebe ein "a" ein bei H 50...
Microsoft Office 16. November 2017

Suche Excel Formel

Suche Excel Formel: Hallo Excel-Community, ich suche eine Formel in Excel, die mir folgendes macht: In der Spalte A (A1) steht eine Zahl bzw. ein Text. Ich möchte, dass es überprüft wird, ob in der Spalte B (z.B....
Microsoft Office 21. September 2017

Suche technische Details zur Office 365 Multi Factor Authentication

Suche technische Details zur Office 365 Multi Factor Authentication: Hallo Comunity Ich bin auf der Suche nach einer techischen Beschreibung, wie die MFA bei Office 365 umgesetzt ist. Wir haben hier im Unternehmen die Option am Smartphone entweder den Code aus...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Excel - suche in Artikel Gruppe und gebe details aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.