Excel Tabelle ausfüllen

Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle ausfüllen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte folgende Tabelle automatisch nach unten ausfüllen lassen: 054.06.2018 055.06.2018 056.06.2018 057.06.2018 058.06.2018 usw. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mimors5, 10. Juni 2018.

  1. mimors5
    mimors5 Gast

    Excel Tabelle ausfüllen


    Ich möchte folgende Tabelle automatisch nach unten ausfüllen lassen:

    054.06.2018
    055.06.2018
    056.06.2018
    057.06.2018
    058.06.2018

    usw.


    Wie kann ich das automatisieren?


    Danke für eine Antwort.
     
  2. mimors5 Win User

    Excel Tabelle ausfüllen

    Perfekt! Vielen Dank

    Gruß

    Michael
  3. Claus Busch Win User

    Excel Tabelle ausfüllen

    Hallo,

    sollen das Hyperlinks zu Dateien sein?

    Wenn nein, dann probiere in der ersten Zeile und ziehe dann nach unten:

    =TEXT(ZEILE(A54);"000")&"."&TEXT(HEUTE();"MM.")&TEXT(HEUTE();"JJJJ")

    Für Hyperlinks auf Dateien:

    =HYPERLINK("file:///"&TEXT(ZEILE(A54);"000")&"."&TEXT(HEUTE();"MM.")&TEXT(HEUTE();"JJJJ");TEXT(ZEILE(A54);"000")&"."&TEXT(HEUTE();"MM.")&TEXT(HEUTE();"JJJJ"))

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    Excel Tabelle ausfüllen

    Hallo nochmals,

    nach dem Ausfüllen musst du die Spalte kopieren und an gleicher Stelle nochmals als Werte einfügen, damit sich die Werte nächsten Monat nicht ändern.

    Oder alternativ gleich:

    =TEXT(ZEILE(A54);"000")&".06.2018"

    bzw. für Hyperlink:

    =HYPERLINK("file:///"&TEXT(ZEILE(A54);"000")&".06.2018";TEXT(ZEILE(A54);"000")&".06.2018")

    Claus
  5. Augustine_E Win User

    Excel Tabelle ausfüllen

    Hallo Mimors,



    wir haben festgestellt, dass du nicht mehr reagierst. Bitte teilst du uns mit, ob du dieses Problem noch hast, damit wir dir bei der Lösung weiterhelfen können.



    Wir freuen uns über ein Feedback.



    LG



    AEG
  6. Claus B. Win User

    Excel 2021 - variable, zweidimensionale Datentabelle

    Hallo,
    Excel füllt keine Tabelle automatisch aus, wenn nur der Startwert und das Inkrement angegeben ist.
    Normalerweise schreibt man z.B. in A2 die 17.
    In A3 schreibt man dann =A2+4 und zieht herunter soweit benötigt.
    Du kannst das Inkrement auch z.B. in G1 schreiben und dann in A3 die Formel
    =A2+$G$1 verwenden.
    Wenn du automatisch ausfüllen möchtest, gehe auf Start und in der Sektion "Bearbeiten" auf "Ausfüllen". Wähle dort Datenreihe, Reihe in Zeilen und gebe Startwert, Inkrement und Endwert ein.
    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Tabelle ausfüllen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle ausfüllen - Similar Threads - Excel Tabelle ausfüllen

Forum Datum

Excel Tabelle mit bestimmter Anzahl von Zeilen ausfüllen

Excel Tabelle mit bestimmter Anzahl von Zeilen ausfüllen: Hallo,ich habe eine Tabelle1 mit Produktnamen in Spalte A sowie in Spalte B eine Zahl.WIe kann ich am einfachsten folgendes erreichen:In Tabelle2 sollen ab Zeile A1 xy Zellen mit dem Produktnamen...
Microsoft Office 8. September 2023

Excel mehrere Zeilen synchron ausfüllen

Excel mehrere Zeilen synchron ausfüllen: Hallo, ich habe ein Frage - ich habe 3 Zeilen und möchte, dass egal in welche Zeile ich etwas schreibe, dass der Inhalt in beide andere Zeilen dupliziert wird. Also z.B: wenn ich in A1 Meinen...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Excel Tabelle mit Berechnungen ausfüllen und vollständig kopieren mit Formaten

Excel Tabelle mit Berechnungen ausfüllen und vollständig kopieren mit Formaten: Hallo,ich habe folgende Frage. Ich habe eine Excel Tabelle erstellt mit der ich Verschiedene Lebensmittel untereinander angeordnet habe. Diese haben bestimmte werte und sollen mit verschiedenen...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Excel 365 Datenreihe ausfüllen funktioniert nicht

Excel 365 Datenreihe ausfüllen funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei mir funktioniert die Datenreihe in Excel 365 nicht. Sprich wenn man in den Zellen A1 1, Zelle A2 2, Zelle A3 3 eingibt und dann mit dem Kreuz runterzieht,...
Microsoft Office 22. April 2021

Automatisches Ausfüllen von Tabellen in WordDokumenten

Automatisches Ausfüllen von Tabellen in WordDokumenten: Liebe Community, ich such verzweifelt im Netz nach einer Lösung für mein Kleinunternehmen. Da ich Bestellungen bearbeiten muss wäre es sehr viel einfacher, wenn ich nur noch Codes in Word...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
Microsoft Office 14. September 2018

Excel Tabelle: Zeilen aufgrund des Inhalts einer Zelle automatisch ausfüllen?

Excel Tabelle: Zeilen aufgrund des Inhalts einer Zelle automatisch ausfüllen?: Hallo liebe Community, folgende Situation: Ich möchte eine Einnahmen/Ausgaben-Übersicht für Produktverkäufe erstellen. Diese soll folgendermaßen aussehen: Datum ProduktID Einnahmen Ausgaben...
Microsoft Office 16. März 2018
Excel Tabelle ausfüllen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.