Excel tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet

Diskutiere und helfe bei Excel tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel Tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet. Gibt es da eine Lösung? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MUSTER Jan, 27. Januar 2020.

  1. MUSTER Jan
    MUSTER Jan Gast

    Excel tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet


    Excel Tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet. Gibt es da eine Lösung?
     
  2. steve1da Win User

    Probleme mit Runden

    Hola,
    deine Vermutung zum Formatieren ist richtig. Im Hintergrund wird mit der wirklichen Zahl in der Zelle weiter gerechnet.
    Die Meldung die du bekommst ist doch eindeutig: die Formel unterscheidet sich von anderen Formeln im Bereich - du sagst ja sogar selber das das der Fall ist.
    Das ist nur ein Hinweis von Excel.
    Kann man in den Excel Optionen beim Punkt "Formeln" abschalten.
    Gruß,
  3. ngc680 Win User

    kurze Frage zur Darstellung von Zahlen als Prozent

    Und wieder danke ich dir für die Antwort Claus Busch.

    Aber wieder kann ich damit leider nichts anfangen.

    Denn ich habe keine Ahnung, wie du das zustande gebracht hast.

    Ich weiss nicht, wie ich das sinnvoll in meine Datei übertragen kann.

    Und wenn ich das Blatt oder die Zellen kopiere, hab ich da am Ende keine Ergebnis-Zahlen mehr drin sondern nur für mich unverständliche Formeln.

    Hast du noch den Nerv für einen weiteren Versuch? Falls dir überhaupt noch was einfällt, wie man das einer Formel-Banause wie mir verständlich machen könnte :)

    Ich verwende Excel seit irgendwo Anfang 90er eigentlich täglich. Aber ich habe es tatsächlich noch nie mit Formeln gebraucht. Ich brauche es wegen der übersichtlichen Darstellung-Möglichkeiten für Tabellen und Listen, die man auch superschnell ändern und
    anpassen kann. Irgendwas gerechnet hab ich damit noch nie :)
  4. KaiG. Win User

    Skype for Business nicht mehr mit IOS 10.3 auf dem IPad 4 kompatibel

    Hallo,

    wann kann mit einer Lösung des Problems gerechnet werden?

    Heute erschien Version 6.20 und es ist immer noch nicht kompatibel mit den älteren Ipads.
  5. Claus Busch Win User

    Excel Frage

    Hallo,

    wenn du deine Daten als Tabelle formatiert hast und unter Excel-Optionen => Formeln die Option "Tabellennamen in Formeln verwenden" aktiviert ist, ist das das normale Verhalten.

    Wenn du das nicht möchtest, deaktiviere diese Option.

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Vergleich zweier Dateien

    Hallo Oliver,

    wenn deine Word-Datei den gleichen Aufbau hat wie die Excel-Tabelle könntest du diese in deine Excel-Datei auf ein anderes Blatt kopieren und dann die Blätter z.B. mit Formeln vergleichen.

    Du könntest die Word-Tabelle auch gleich unter die Excel-Tabelle kopieren und dann mit Duplikate entfernen alle Duplikate entfernen. Damit hättest du eine Tabelle mit den Daten aus beiden Dateien aber mit Unikaten.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet - Similar Threads - Excel tabelle Formeln

Forum Datum

Excel Formeln

Excel Formeln: Hallo,Hätte eine Frage bezüglich Excel. Wie kann ich einstellen das all diese Daten ab dem 01.01.2023 gelb sind? Nur das ich den Sinn erkläre hier ein Beispiel, wenn ich am 01.01.2023 aufstehe in...
Microsoft Office 4. August 2022

Automatische Tabelle über Formeln erstellen

Automatische Tabelle über Formeln erstellen: Hallo liebe Community. Meine Aufgabenstellung ist ein "automatisches" Aufmaß zu erstellen. Dazu gibt es in meiner Arbeitsmappe folgende Blätter: 1. Raumbuch In diesem werden alle Räume eines...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Tabelle in Excel für iPad aktualisieren

Tabelle in Excel für iPad aktualisieren: Hallo zusammen, ich benutze seit kurzer Zeit Excel auch asuf meinem iPad. Frage. Wie ksann ich eine Tabelle, die ich auf meinem Mac erstellt habe, auf dem iPad aktualisieren ? Es handelt sich...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Excel Formeln

Excel Formeln: Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinen Excel Formeln. Es ist eine Forme hinterlegt. z.B. In F35 steht =D35+E35 Wenn ich jetzt in D35 und in E35 die Ziffer 1 eingebe passiert in...
Microsoft Office 15. August 2018

Excel Tabellen für iPad/ iPhone

Excel Tabellen für iPad/ iPhone: Ichbhabe früher sehr viel am PC mit Excel gearbeitet und vermisse auf dem iPad die Möglichkeit eine Tabelle in eine neue bzw andere Arbeitsmappe zu verschieben. Gibt es die oder suche ich vergebens?
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Formeln bei Filtern in formatierten Tabellen

Formeln bei Filtern in formatierten Tabellen: Hi, ich nutze sehr gerne die Funktion der formatierten Tabellen, insbesondere auf Grund der Filterfunktionen. Leider greifen diese Filter nicht (immer), wenn Formeln verwandt werden. In...
Microsoft Office 11. August 2017

Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad

Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad: Hallo, ich habe eine Excel Datei an meinem Windows PC auf einer OneNote Seite sowohl angefügt als auch (zum Test) auf einer weiteren Seite als Tabelle eingefügt. Diese Datei lässt sich auf dem...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Excel tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.