Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß

Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinander Folgende Frage wurde bereits von wimos gestellt, jedoch kann ich da die Antwortfunktion nicht nutzen. Als Lösungsvorschlag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Onen Oter, 25. Januar 2018.

  1. Onen Oter
    Onen Oter Gast

    Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß



    Guten Tag miteinander


    Folgende Frage wurde bereits von wimos gestellt, jedoch kann ich da die Antwortfunktion nicht nutzen.

    Als Lösungsvorschlag kam, dass ich die Grösse "direkt im Excel" ändern soll und nicht im OneNote.

    Kann mir dies noch jemand genauer erläutern?



    Hier nochmal die Fragestellung von wimos


    Ich möchte eine Excel Tabelle in OneNote darstellen und diese auch immer direkt sehen. Das ist ja möglich indem man beispielsweise per Drag und Drop eine Excel-Datei direkt in OneNote zieht und dann "Tabelle einfügen" auswählt.

    Soweit so gut. Funktioniert ja alles.


    Aber... sobald ich die Excel Tabelle öffne, etwas verändere und dann abspeichere, dann vergrößert sich die sichtbare Tabelle in OneNote seltsamerweise. Ich möchte das aber nicht. Es soll die Größe haben, die ich mir manuell zurecht gezogen habe.

    Kann man OneNote irgendwie beibringen das dieser die Größe der Tabelle nicht immer selbst manipulieren soll?



    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Agnethe_E Win User

    Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß

    Hallo winmos,

    Wir haben Probleme Deine beiden Beispiele zu öffnen. Wäre es möglich wenn Du sie hier als Screenshot hochladen könntest? Du kannst es dann via diesem Symbol in Deiner Antwort hochladen:


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Dan_Av Win User

    Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß

    Hallo winmos,

    entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung!

    Wahrscheinlich liegt es daran, dass du die Größe in OneNote änderst. Versuche die Größe direkt in Excel zu ändern und die Tabelle dann erneut zu importieren. Wenn sich die Lage normalisiert, dann mach es von jetzt ab immer so.

    Lass mich wissen!

    MfG
  4. winmos Win User

    Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß

    Ja Gerne :D

    Hallo ,

    Wir haben Probleme Deine beiden Beispiele zu öffnen. Wäre es möglich wenn Du sie hier als Screenshot hochladen könntest? Du kannst es dann via diesem Symbol in Deiner Antwort hochladen:


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
    Vorher. Auf die Größe wollte ich die Excel Tabelle in OneNote haben. Habe ich manuell so zusammengezogen.


    [​IMG]


    Nachher. Nachdem ich Inhaltliche Veränderungen an der Datei vorgenommen und abgespeichert habe. Plötzlich wurde die Tabelle in OneNote größer und ging über den Rand.


    [​IMG]
  5. Leo_L Win User

    Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß

    Hallo Onen,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche doch einmal mit einem Rechtsklick auf der Excel Tabelle in OneNote "auf Originalgröße zurücksetzen" zu gehen.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    leo
  6. 808fff80-6299-4443-b Win User

    Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß - Similar Threads - Excel Tabelle OneNote

Forum Datum

Kann man Ordner in Onenote abspeichern ?

Kann man Ordner in Onenote abspeichern ?: Hallo, kann man Ordner in Onenote abspeichern ? Wenn nein, gibt es Alternativen ?Gruß, mainze
Microsoft Office 9. November 2021

Dateien in Onenote abspeichern

Dateien in Onenote abspeichern: Hallo,ich möchte öfters Dateien auch von anderen Office Programmen direkt in Onenote abspeichern und nicht erst woanders abspeichern und dann nach Onenote verschieben. Gruß, mainze
Microsoft Office 14. September 2021

Vorhandene Excel-Tabelle in OneNote

Vorhandene Excel-Tabelle in OneNote: Hallo zusammen Ich versuche gerade in OneNote eine vorhandene Excel-Tabelle einzubetten. Mein Problem ist nun, dass nicht die gesamte Tabelle dargestellt wird. Wie kann ich den dargestellten...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Excel Tabelle in OneNote

Excel Tabelle in OneNote: Hallo, In OneNote wurde eine Tabelle konfiguriert. Mehrere Benutzer befüllen die Tabelle mit Informationen. Mit Kategorie-Icons kann auch eine gewisse Sortierfunktion genutzt werden. Es besteht...
Microsoft Office 20. November 2018

Excel Screenshot (Ausdruck) in OneNote immer verschiedene Größen

Excel Screenshot (Ausdruck) in OneNote immer verschiedene Größen: Hallo, ich möchte ein Excel in OneNote speichern und hier drucken also einen Screenshot des Inhalts erstellen. Mein Excel File hat 150 Zeilen und 30 Spalten. Das seltsame ist das an jedem...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Excel Tabelle in OneNote

Excel Tabelle in OneNote: Hallo, Ich möchte bei OneNote eine Excel Tabelle einfügen. Jedoch funktioniert dies nicht ! Was kann hier das Problem sein ?
Microsoft Office 1. Juni 2017

Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß

Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß: Hallo Freunde, ich habe ein nerviges Problem. Ich möchte eine Excel Tabelle in OneNote darstellen und diese auch immer direkt sehen. Das ist ja möglich indem man beispielsweise per Drag und...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.