Excel - Teilbereiche in einer Tabelle Ein- und Ausblenden aber NICHT ganze Zeilen oder...

Diskutiere und helfe bei Excel - Teilbereiche in einer Tabelle Ein- und Ausblenden aber NICHT ganze Zeilen oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, der Toggle Button ist eine Super Sache. Leider schaffe ich es nicht, Teilbereiche meiner Tabelle auszublenden anstatt die "entireRow"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flo_123, 25. März 2019.

  1. Flo_123
    Flo_123 Gast

    Excel - Teilbereiche in einer Tabelle Ein- und Ausblenden aber NICHT ganze Zeilen oder...


    Hey Leute,


    der Toggle Button ist eine Super Sache.


    Leider schaffe ich es nicht, Teilbereiche meiner Tabelle auszublenden anstatt die "entireRow" oder "entireColumn". Hat dafür jemand eine Lösung?


    Ich würde gerne z.B. B3-B8 ausblenden aber nicht alle Zeilen von 3-8. Geht das irgendwie?


    Beste Grüße

    Flo
     
  2. Flo_123 Win User

    Excel - Teilbereiche in einer Tabelle Ein- und Ausblenden aber NICHT ganze Zeilen oder Spalten! Toggle Button.

    Hey, bist du ganz sicher, dass sich das auch nicht irgendwie über Umwege programmieren lässt? Das ist ja wirklich unpraktisch...

    Hat niemand anderes eine Idee dazu? :S
  3. Andreas Killer Win User

    Excel - Teilbereiche in einer Tabelle Ein- und Ausblenden aber NICHT ganze Zeilen oder Spalten! Toggle Button.

    Ich würde gerne z.B. B3-B8 ausblenden aber nicht alle Zeilen von 3-8. Geht das irgendwie?
    Nein.

    Andreas.
  4. Claus Busch Win User

    Aktienkurse auf Exel live verfolgen!

    Hallo Jan,

    mache eine Web-Abfrage zu der Webseite mit deinen Aktienkursen. Du musst dann die ganze Tabelle importieren, aber du kannst die nicht benötigten Zeilen und Spalten ausblenden. In der Abfrage-Definition kannst du dann einstellen in welchen Zeitabständen die
    Tabelle aktualisiert werden soll.

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Excel 2 Tabellen auf einer Seite aber das eine Filtersystem beeinflusst die andere Tabelle (unerwünscht)

    Hallo,
    <br />wenn du filterst, werden die nicht gewünschten Werte durch Ausblenden der Zeile versteckt. Und dieses Ausblenden geht über die komplette Zeile.
    <br />D.h., du musst deine zweite Tabelle auf ein anderes Blatt oder unterhalb der ersten Tabellen erstellen. Eine andere Möglichkeit gibt es dazu nicht.
    <br />Claus
    <br />
  6. Harald Gans Win User

    Leere Spalten von Excel Tabelle nicht anzeigen in OneNote

    Hallo winmos,

    die Tabelle in OneNote, über "Bearbeiten" in Excel öffnen und die überflüssigen Spalten ausblenden, Datei speichern und Excel schließen.

    Bitte keine zusätzliche Spalten in diese temporäre Excel-Tabelle einfügen. Das funktioniert nicht. OneNote-Abstürze sind dann vorprogrammiert.

    Bei den zusätzlichen Zeilen scheint es keine Probleme zu geben.

    Alle Änderungen in dieser "OneNote-Tabelle", wirken sich nicht auf das Original aus, da diese unter einem anderen Namen im Temp-Verzeichnis gespeichert wird.

    Werden zusätzliche Spalten benötigt, bitte nur das Original ändern und erneut in OneNote einfügen und die überflüssigen Spalten, wie oben beschrieben, ausblenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel - Teilbereiche in einer Tabelle Ein- und Ausblenden aber NICHT ganze Zeilen oder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel - Teilbereiche in einer Tabelle Ein- und Ausblenden aber NICHT ganze Zeilen oder... - Similar Threads - Excel Teilbereiche Tabelle

Forum Datum

Excel Zeile ausblenden

Excel Zeile ausblenden: Guten Morgen zusammen,ich würde gerne eine Zeile ausblenden. Mir wird das Option "ausblenden" aber nicht angezeigt.Das Blatt ist aktuell nicht geschützt.Danke für die Hilfe im VorausViele Grüße...
Microsoft Office 29. Oktober 2022

Excel Makro_ Zeilen ein- & ausblenden

Excel Makro_ Zeilen ein- & ausblenden: Hallo Ich habe ein bisschen ein grösseres Problem und bin mit probieren und durchlesen von etlichen Foren nicht zu einer Lösung gekommen. Ich habe bereits Verknüpfungen von einer Exceldatei...
Microsoft Office 4. September 2020

Ganze Zeilen in eine andere Tabelle kopieren, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.

Ganze Zeilen in eine andere Tabelle kopieren, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.: [IMG] Hallo Leute, diesen Tread: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ganze-zeilen-in-eine-andere-tabelle-kopieren-wenn/fb920248-4c8c-4ed7-afd4-bc1f6c1324f6 habe ich...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Excel-Zelle durchsuchen und je nach Wert die ganze Zeile in eine andere Tabelle kopieren

Excel-Zelle durchsuchen und je nach Wert die ganze Zeile in eine andere Tabelle kopieren: Hallo zusammen Ich habe eine kleine Whisky-Sammlung und habe diese in einer Excel-Liste inkl. Detailnotizen dazu erfasst. Nun möchte meine Whisky's in einer Art "Bar-Karte" darstellen, wobei ich...
Microsoft Office 20. September 2018

Durch das Markieren mit einem Buchstaben in Spalte A die ganze Zeile in eine andere Tabelle...

Durch das Markieren mit einem Buchstaben in Spalte A die ganze Zeile in eine andere Tabelle...: Hallo allerseits Ich habe genaue Vorstellungen was passieren soll, aber leider keine Ahnung wie ich das machen kann. Mann stelle sich vor das verschiedene Produkte verkauft werden. Diese sind...
Microsoft Office 11. August 2018

Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...

Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...: Hallo, ich arbeite mit einer einer größeren Übersichtstabelle, die alle für Dritte relevanten Daten auf einem Blick anzeigen. Diese "abgespeckte" Übersichtsdatei (Tabelle Ü) soll mit Daten aus...
Microsoft Office 18. April 2018

Rechnungsformular in Excel, Zeilen mit Formeln / Platzhaltern ausblenden

Rechnungsformular in Excel, Zeilen mit Formeln / Platzhaltern ausblenden: Hallo, ich habe für einen Bekannten (kleiner Handelsbetrieb) ein Rechnungsformular in Excel entwickelt, das folgende Rechnungsschritte, über Excel-Formeln, automatisch ausführt:...
Microsoft Office 1. November 2016
Excel - Teilbereiche in einer Tabelle Ein- und Ausblenden aber NICHT ganze Zeilen oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.