Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht

Diskutiere und helfe bei Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Wir haben bei unseren Clients per GPO Freigabedrucker installiert. Wir installieren die Drucker mehrmals, aber immer mit anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Francisco Cecilio, 7. Oktober 2016.

1. Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht

Hallo Zusammen

Wir haben bei unseren Clients per GPO Freigabedrucker installiert.

Wir installieren die Drucker mehrmals, aber immer mit anderen Standardeinstellungen (Farbig, Schwarz/Weiss...).

Nun zum Problem:

Wenn ich in Excel beispielsweise den Farbig-Drucker auswähle, übernimmt Excel die Standardeinstellungen nicht.

(Beispiel: Ich wähle den Farbig Drucker aus, aber Excel Druckt immernoch Schwarz / Weiss).

Wie mir Aufgefallen ist ist das nur bei Excel der Fall (Word beispielsweise übernimmt ohne Probleme die Standardeinstellungen des Druckers).

Kennt jemand eine Lösung? Wir verwenden Office 2010.

2. Johannes_V Win User

Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht

Hallo Francisco,

Ich habe folgenden
    Artikel
    bezueglich Deiner Frage gefunden, der jedoch in englisch ist. Ein Uebersetzungsprogramm koennte helfen.

Pruefe bitte ob der Artikel Dir weiterhelfen konnte.

Viele Gruesse,

Johannes
  3. Derlorbas Win User

Im Serienbrief als Datenquelle Excel, konvergieren aber wie?? Das Zahlen format soll beibehalten werden zum Beispiel: €, % und Datum (Office 2007)

Word übernimmt nicht die Zahlen Formate aus Excel zum Bespiel: EUR, und %
  4. katdre Win User

Excel 2016 Mac benutzerdefinierte Seitengröße

das problem besteht natürlich immer noch. ich habe aber sämtliche excel-files so umgestellt, dass die zahlscheine trotz druckereinstellung A4 richtig bedruckt werden. viel arbeit aufgrund fehlender funktionalität :-(
  5. Claus Busch Win User

Vom Standard abweichende Druckoptionen mit Dokument speichern

Hallo Wolfgang,

diese angesprochenen Optionen sind Druckereinstellungen und können in Excel so nicht festgelegt werden. Du könntest einen zweiten Drucker mit den gewünschten Einstellungen erstellen, diesem einen aussagekräftigen Namen vergeben und dann diesen Drucker für
    diese Mappe als Standarddrucker auswählen.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Claus Busch Win User

excel auf Mac: 1000er Trennzeichen erscheint vor der 100er Stelle

Hallo Klaus,

Excel übernimmt das Format aus der Systemsteuerung. Kontrolliere dort, ob deine Formate richtig eingestellt sind.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht - Similar Threads - Excel übernimmt Druckereinstellungen

Forum Datum

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows: Mein Drucker wirft unentwegt mehr als 30 Blätter mit Hieroglyphen bzw. Computerzeichen aus, manchmal ganze Blätter vollgeschrieben, manchmal nur eine Zeile oder nur ein einziges Zeichen. Ich kann...
Games und Spiele 8. Juli 2024

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows: Hallo Windows Support. Ich möchte mein Drucker aus meiner Drcukerliste entfernen. Ich weiß, dass es möglich ist, indem man das Symbol ">" drückt. Das Problem ist, dass das Symbol nicht da...
Apps 18. März 2024

Word Seriendruck übernimmt Excel Tabelle nicht vollständig

Word Seriendruck übernimmt Excel Tabelle nicht vollständig: Ich nutze macOS Monterey 12.3.1, Microsoft Word für Mac 16.60 und Microsoft Excel für Mac 16.60. Ich möchte ein Serienbriefdokument erstellen und lese dafür eine Excel Tabelle mit Makros und...
Microsoft Office 12. Mai 2022

Druckereinstellungen ausgegraut

Druckereinstellungen ausgegraut: Hallo,wenn ich mein Projekt ausdrucken will, kann ich bei allen installierten Druckern die Einstellungen nicht mehr ändern.Können Sie mir helfen?Danke
Microsoft Office 19. Januar 2022

Mergfield in Word übernimmt keine Leerzeilen im Text von Excel

Mergfield in Word übernimmt keine Leerzeilen im Text von Excel: Ich stelle einen Text auf mehreren Excel Zellen zusammen, welche auch Leerzeilen enthalten. Diese müssten im Word ebenfalls übernommen werden. Text in Excel:"SPC02001CH9990909009999999999SFirma...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Excel 2016 übernimmt Druckertreiber Wechsel nicht

Excel 2016 übernimmt Druckertreiber Wechsel nicht: Guten Tag Ist Zustand: Auf einem Windows 10 mit Office 2016 Professional plus sind via Druckserver MS 2012 R2 mehrere freigegebene Einstellungen desselben physischen Druckers hinterlegt. Die...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Druckereinstellungen

Druckereinstellungen: Hallo, ich möchte wissen ob windows7 standartmäßig alte Druckaufträge speichert? Ich habe auf einem fremden PC ein Dokument ausgedruckt und möchte nicht, dass der Besitzer dieses PC‘s den...
Allgemeines 26. August 2019
Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.