Excel und Powerpoint 2016 verknüpfen für Mac

Diskutiere und helfe bei Excel und Powerpoint 2016 verknüpfen für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Daten in Powerpoint, welche mit Excel verbunden sind aktualisieren sich nicht automatisch mit einer Veränderung im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rwrwrw1111, 26. Januar 2017.

  1. rwrwrw1111
    rwrwrw1111 Gast

    Excel und Powerpoint 2016 verknüpfen für Mac


    Hallo, ich habe folgendes Problem: Daten in Powerpoint, welche mit Excel verbunden sind aktualisieren sich nicht automatisch mit einer Veränderung im Excel-Dokument, sondern ausschließlich mit Rechtsklick -> Daten in Excel bearbeiten. Gibt es einen anderen Weg? Ich möchte Diagramme und einzelne Werte einfügen, die sich mit der Excel-Datei aktualisieren, da die Kalkulation in Excel stattfindet und somit direkt die Präsentation verändert. Dann ließe sich eine Rohfassung in Powerpoint erstellen, die sich durch neue Werte in Excel verändert und direkt formatiert ist.
     
  2. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Conwalls Win User

    Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

    Das sieht Mircrosoft anders: .Use the Morph transition in PowerPoint 2016 for Mac

    Applies To: PowerPoint 2016 for Mac PowerPoint for iPad PowerPoint for iPhone

    PowerPoint's brand-new transition type, Morph, is now available to Office365 subscribers on PowerPoint 2016 for Mac, iPad, and iPhone. You can use Morph to make objects move and transform across your slides.
  4. Laura_Mes Win User

    Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum"

    Hi mjosti,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In folgendem Artikel findest du die Listen für Tastenkombinationen Office 2016 für Mac:

    Office 2016 for Mac Tastenkombinationen Excel

    Office 2016 for Mac Tastenkombination PowerPoint

    Office 2016 for Mac Tastenkombinationen Outlook

    Hier ist auch das "Gehe zu" enthalten. Du kannst auch nochmal auf der Support Seite von Excel schauen, da gibts es auch viele Tipps und Tricks. Aber natürlich auch wenn du bei uns auf der offiziellen Seite unter

    https://www.microsoft.com/de-de/

    in das Suchfeld dein Anliegen eingibst, wirst du auch für Mac eine Menge Informationen finden.

    Solltest du noch weitere Fragen haben, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Laura
  5. MacStutz Win User

    Office 365 Mac auch neustes Update extrem langsam

    Habe unter diesem Link beim Englischen Forum mal Nachgefragt:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2016-macinstall/word-excel-and-powerpoint-v-2016-mac-very-slow/f5120c5f-4049-4d1f-b3c6-8fa445e1a528?tm=1442998780902

    Bleibt abzuwarten was nun passiert ;o)
  6. Pauline R. Win User

    Zeichnen und Feihandformeln

    Hallo Niklas,

    der Screenshot von Peter zeigt PowerPoint 2016 für Windows, bei dir geht es aber offenbar um PowerPoint 2016 for Mac. Office 2016 für Windows und Office 2016 for Mac sind nicht identisch, möglicherweise gibt es die von dir gesuchten Funktionen in der Mac-Version
    nicht. Frage daher bitte nochmal im Office for Mac Forum nach (nur auf englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel und Powerpoint 2016 verknüpfen für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel und Powerpoint 2016 verknüpfen für Mac - Similar Threads - Excel Powerpoint 2016

Forum Datum

Excel Diagramm in Powerpoint verknüpfen

Excel Diagramm in Powerpoint verknüpfen: Wenn ich ein Diagramm aus Excel über die Funktion "Inhalte einfügen -> Verknüpfungen einfügen" einfüge, verändert sich spätestens beim nächsten Aktualisieren die Größe des Diagramms. Beispiel:...
Microsoft Office 24. November 2023

Powerpoint Excel Verknüpfung

Powerpoint Excel Verknüpfung: Ich muss monatlich eine Powerpoint aktualisieren, die mit einer Excel verknüpft ist. Wenn ich die Aktualisierung abgeschlossen habe, rutschen die aktuellen Zahlen in die Balken und müssen händisch...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Excel PowerPoint Verknüpfung

Excel PowerPoint Verknüpfung: Mir wir bei PowerPoint die Funktion "Inhalte Verknüfen" nicht angezeigt. Ich möchte ein Excel dynamisch einbetten
Microsoft Office 31. August 2020

Powerpoint 2016 Mac

Powerpoint 2016 Mac: Guten Tag, Seit ein paar Tagen läuft Powerpoint 2016 nicht mehr auf meinem Mac. Das Programm startet ganz normal, aber dann kommt die Aufforderung ein Office Abo abzuschließen. Habe ich da...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Wasserfalldiagramm von Excel nach Powerpoint Verknüpfen

Wasserfalldiagramm von Excel nach Powerpoint Verknüpfen: Guten Tag Ich versuche schon seit einigen Tagen ein Wasserfalldiagramm (erstellt in Excel 2016) ins Powerpoint 2016 zu Verkönüfen. Alle anderen Diagramme gehen nur das Wasserfalldiagramm will...
Microsoft Office 9. Januar 2019

PowerPoint 2016 Mac

PowerPoint 2016 Mac: PowerPoint 2016 Mac auf neuem iMac (Sierra 10.12.4) flackert beim Verusch zu öffnen nur kurz auf und öffnet nicht. Schon 3 Mal Neuinstallation versucht. Alle anderen Office-Programme arbeiten...
Microsoft Office 5. Mai 2017

PowerPoint 2016 Mac

PowerPoint 2016 Mac: PowerPoint 2016 Mac auf neuem iMac (Sierra 10.12.4) flackert beim Verusch zu öffnen nur kurz auf und öffnet nicht. Schon 3 Mal Neuinstallation versucht. Alle anderen Office-Programme arbeiten...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Excel und Powerpoint 2016 verknüpfen für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.