Excel und Word schließen bei Druckanstoß

Diskutiere und helfe bei Excel und Word schließen bei Druckanstoß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel und Word drucken nicht korrekt. Beim Druckanstoß schließt sich das Programm. Wenn die gleiche Excel-Datei wieder geöffnet wird und Eingaben in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konrad R., 8. Oktober 2019 um 11:33 Uhr.

  1. Konrad R.
    Konrad R. Gast

    Excel und Word schließen bei Druckanstoß


    Excel und Word drucken nicht korrekt. Beim Druckanstoß schließt sich das Programm.

    Wenn die gleiche Excel-Datei wieder geöffnet wird und Eingaben in einem neuen Register gemacht werden, ist der Druck dieses neuen Registers möglich. Wenn man danach das ursprünglich nicht gedruckte Register wieder anwählt, ist dieses auch druckfähig. Für Word habe ich noch keine Eingrenzung gefunden. Beim Druck in eine pdf funktioniert alles wie gewohnt.


    Umgebung: Windows 10, Excel 2019, Drucker: HP Office Pro 6970


    Kenn jemand dieses Phnömen?
     
  2. hanspro Win User

    Office 2007: Eine in Word eingebettete Exceltabelle läßt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Christian,

    es ist schon lange her, dass ich diese Art der Einbindung von Excel-Tabellen in Word-Dateien vorgenommen habe. In der Regel erstelle ich die Tabell in Excel und kopiere sie in die Word-Datei. Bisher gabe es hier keine Probleme.

    In Word 2003 (Excel 2003) habe ich die Einbindnung öffters gemacht und hatte dabei nie ein Problem. Erst mit Word/Excel 2007 gibt es das Problem - auch schon früher.

    Word-Dateien speichere ich nur im docx-Format, Excel im xlsx-Format.

    Folgendermaßen gehe ich vor:

    • Öffnen und erstellen der Word-Datei.
    • Excel wird nicht geöffnet.
    • Einfügen einer Excel-Kalkulationstabelle in die Word-Datei.
    • Solange ich die Word-Datei bearbeite, kann ich die Excel-Tabelle beliebig oft öffnen und schließen und bearbeiten. Ich kann die Word-Datei auch zwischendurch Abspeichern und danach mit der Excel-Tabelle weiterarbeiten (öffnen, bearbeiten, schließen).
    • Das Problem beginnt erst nach dem Schließen der Word-Datei. Wenn ich danach die Word-Datei wieder öffne habe ich keine Zugang mehr zu der (zu den) Excel-Tabelle(n) und kann sie/diese somit weder öffnen noch bearbeiten.
    Schönen Gruß

    Hans
  3. Wolf Spohr Win User

    Word, Excel starten nach dem Schließen

    Hallo Heiko,



    Bitte stelle Deine Frage hier.

    Der Link den Du mir geschickt hast ist für die Home Anwendungen.

    Ich habe Dir soweit geholfen als ich konnte.

    Bitte verwende den Link
    hier
    damit die Kollegen wissen was wir schon probiert haben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. heiboe Win User

    Word, Excel starten nach dem Schließen

    https://www.microsoft.com/de-de?SilentAuth=1&wa=wsignin1.0

    ganz normal über www.microsoft.com/de-de

    Gruß Heiko
  5. Wolf Spohr Win User

    Word, Excel starten nach dem Schließen

    Guten Morgen,



    Bitte prüfe ob die Programme im Autostart sind.

    Task-Manager und dann Autostart sollten sie dort enthalten sein bitte entfernen.

    PC neu starten und sehen ob das hilft.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Word, Excel starten nach dem Schließen

    Hallo Heiko,

    Bitte schickem

    mir den Link wo Du dich online anmeldest.



    Mit freundlichen

    Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel und Word schließen bei Druckanstoß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel und Word schließen bei Druckanstoß - Similar Threads - Excel Word schließen

Forum Datum

Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen

Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen: Hallo zusammen Ich habe derzeit folgendes Problem: Beim Schliessen (ohne speichern und mit speichern) friert das Excel und Word ein, es kommt dann oben in der Leiste "Keine Rückmeldung". Ich...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Exceltabell in Word lässt sich nicht mehr öffnen ohne zuvor Excel zu schließen

Exceltabell in Word lässt sich nicht mehr öffnen ohne zuvor Excel zu schließen: Ich benutze Office Professional Plus 2010. Seit kurzem kann ich in Word eingefügte Exceltabellen nicht mehr öffnen ohne zuvor Excel geschlossen zu haben. Beim Doppelklick auf die Exceltabelle in...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Word, Excel starten nach dem Schließen

Word, Excel starten nach dem Schließen: Word, Excel starten nach dem Schließen. Ich habe Neustart und die Reparaturfunktion durchgeführt. Das Problem tritt immer wieder auf.
Microsoft Office 4. April 2018

Office - Fehlermeldung (beim Schließen von Excel)

Office - Fehlermeldung (beim Schließen von Excel): Hallo, Wenn ich in der aktuellen Version von Office unter Excel arbeite und die Datei dann schließen will, kommt eine Fehlermeldung. Ein Kästchen auf dem steht als Fehlerhinweis: OLE-Fehler...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Word lässt sich nicht schliessen!!!! Bitte um Hilfe......

Word lässt sich nicht schliessen!!!! Bitte um Hilfe......: Hallo Liebe Community Ich kann Word nicht mehr schliessen weil folgende Fehlermeldung kommt: "Microsoft Word kann nicht geschlossen werden, weil noch ein Dialogfenster geöffnet ist. Klicken Sie...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Excel 2007 macro schliessen ohne speichern

Excel 2007 macro schliessen ohne speichern: Hallo Mein Problem: Habe Betriebssystem Windows 10 und habe mir Office 2007 aufgespielt. Nun stürzt Excel ständig ab wenn ich eine Datei mit folgenden Macro Sub Zurück() With...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Excel VBA-Passwort Abfrage beim Schliessen

Excel VBA-Passwort Abfrage beim Schliessen: Guten Tag Liebe Community Ich arbeite der Zeit eine einem Tool um Preise kalkulieren zu können. Dazu verwendet Excel mehrere Userformen, welche z.T. untereinander verknüpft sind. Ebenfalls...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Excel und Word schließen bei Druckanstoß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.