Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze mein Office365 schon auf meinem SAMSUNG Tab A (Android 7.0, Kernel 3.18.14-13839138, vom 21.6.18 17:54). Seit einem dem letzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenBaginski, 30. Juli 2018.

  1. Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.


    Guten Tag,


    ich nutze mein Office365 schon auf meinem SAMSUNG Tab A (Android 7.0, Kernel 3.18.14-13839138, vom 21.6.18 17:54).

    Seit einem dem letzten Update starten weder Word noch Excel, dies passiert sowohl wenn ich über eine Datei starte als auch wenn ich die Anwendung direkt starte. Es wird zuerst ein Neustart versucht und dann nur noch beendet.


    Ich habe schon auf die Installations-Version zurückgesetzt und dann wieder aktiviert, immer das gleiche Ergebnis.


    Was kann/muss ich tun um die Office-Anwendungen endlich wieder nutzen zu können?
     
  2. JürgenBaginski Win User

    Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.

    Das Problem konnte nur durch Rücksetzung auf die Werkseinstellung gelöst werden.
  3. Augustine_E Win User

    Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.

    Hallo Jürgen,

    danke für deine Nachricht.

    "Ich habe schon auf die Installations-Version zurückgesetzt und dann wieder aktiviert"

    Meinst du, dass du die Anwendungen neu installiert hast? Wenn nicht, sollst du dies zuerst tun, damit der Cache auch gelöscht wird. Oder du kannst versuchen den Cache der Anwendung manuell zu löschen. Nur ein Hinweis, machmal hilft ein Neustart.

    Wenn das auch nicht geht, sollst du Microsoft ein Feedback geben:
    Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?


    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  4. Diego_B Win User

    Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.

    Hallo Jürgen,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden oder wird noch weitere Hilfe benötigt?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. JürgenBaginski Win User

    Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.

    Hallo Augustine_E

    "Meinst du, dass du die Anwendungen neu installiert hast? Wenn nicht, sollst du dies zuerst tun, damit der Cache auch gelöscht wird. Oder du kannst versuchen den Cache der
    Anwendung manuell zu löschen. "

    Danke für die Antwort!

    Leider kann ich auf dem Tablet Excel nicht komplett deinstallieren sondern nur auf die vorinstallierte "Werksversion" zurücksetzen. (Oder bin ich zu bl**d?).

    Neustart hatte ich schon versucht.

    Den Feedback aus der Anwendung geben geht natürlich auch nicht (mehr), da die Anwendung nicht mehr startet. Daher kann ich nur hier schreiben!

    Jürgen
  6. Tobi_K Win User

    probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet

    Lieber Frank,

    hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit einem Samsung Galaxy Tab A.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr. - Similar Threads - Excel Word starten

Forum Datum

Word independently opened a tab in Chrom

Word independently opened a tab in Chrom: I've been working a document while simultaneously having some tabs open on Chrome. None of the tabs on chrome had anything to do with the content of the document nor what I was trying to do in...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Word independently opened a tab in Chrome

Word independently opened a tab in Chrome: I've been working a document while simultaneously having some tabs open on Chrome. None of the tabs on chrome had anything to do with the content of the document nor what I was trying to do in...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Excel auf tablett galaxy tab a 10.5

Excel auf tablett galaxy tab a 10.5: Ich habe Office 365 vor Jahren gekauft und konnte immer auf PC, Tablet, und Smartphone Android Exceldateien schreiben und speichern und synchronisieren. Seit dem Neukauf des Tablets und Smartfone...
Microsoft Office 18. Februar 2020

OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590)

OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590): Moin, ich kann OneDrive nicht aus dem Playstore runterladen. Er sagt: "Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel. Wenn du weitere Informationen benötigst, wende dich bitte an die...
Microsoft Office 17. August 2019

Samsung TAB A 2018 10,5 und Office

Samsung TAB A 2018 10,5 und Office: Vor dem Kauf des o. g. Tablets wurde uns gesagt, dass die vorinstallierte Office Version kostenlos sei. Wenn wir nun auf die Office Symbole klicken, werden wir darauf hingewiesen, dass wir Office...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich: Hallo! Ich habe das Studentenangebot von Office und würde gerne die Apps auf mein Samsung Tab installieren. Diese waren schon vorinstalliert, wenn ich sie aber dann öffne, werde ich immer zum...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vor einigen Tagen Word, Excel und Powerpoint auf meinem Galaxy Tab A über Google Play installiert. Anschließend wollte ich mich mit meinen Office-365-Daten in den Apps...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.