Excel-VBA in Home and Student-Edition

Diskutiere und helfe bei Excel-VBA in Home and Student-Edition im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will einiges in Excel-VBA programmieren, Krieg ich in der Home and Student-Edition das nötige, um eine Txt.Datei im Hintergrund zu öffnen, Text zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutWeber1, 12. Oktober 2019.

  1. Excel-VBA in Home and Student-Edition


    Ich will einiges in Excel-VBA programmieren, Krieg ich in der Home and Student-Edition das nötige, um eine Txt.Datei im Hintergrund zu öffnen, Text zu suchen und zu parsen und in ein Excel-Sheet zu übernehmen?. Oder festzustellen, wann z.B. GTA gestartet und beendet wird?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Excel-VBA in Home and Student-Edition

    GTA ist ein Computerspiel, das sehr große Log-Dateien schreibt. die ausgewertet werden sollen.
    LOG-Dateien auswerten ist kein Problem.

    Wenn Du Dein System überwachen willst wann ein bestimmter Prozess gestartet wird... also eine Systemüberwachung, das ist so gut wie unmöglich. Dazu braucht es eine Menge an Windows-API Code und eine genaue Kenntnis des OS... und je nachdem kann es wegen
    den Sicherheitseinstellungen des OS auch gar nicht möglich sein.

    Andreas.
  3. Peter.Star Win User

    Excel-VBA in Home and Student-Edition

    Nö, das passiert wenn man nicht darauf achtet.
  4. HelmutWeber1 Win User

    Excel-VBA in Home and Student-Edition

    Das passiert wegen hundsmiserabler Benutzerführung.
  5. HelmutWeber1 Win User

    Excel-VBA in Home and Student-Edition

    Danke sehr. Ich habe nun Office 2019 und denke, das bietet mir alle Möglichkeiten.
  6. HelmutWeber1 Win User

    Excel-VBA in Home and Student-Edition

    GTA ist ein Computerspiel, das sehr große Log-Dateien schreibt. die ausgewertet werden sollen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-VBA in Home and Student-Edition - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-VBA in Home and Student-Edition - Similar Threads - Excel VBA Home

Forum Datum

Microsoft Excel Home and Student 2007

Microsoft Excel Home and Student 2007: Wenn ich Excel starte und eine Datei öffne und ändere und danach speichere und beende und wieder öffne verläuft alles ganz normal und die Änderung ist in der Datei enthalten. Wenn ich aber Excel...
Microsoft Office 22. September 2019

Excel VBA CurentRange ändern?

Excel VBA CurentRange ändern?: Hallo, eigentlich wäre CurrentRange ein super Feature, um schnell den benutzten Bereich anzusprechen. Leider aber merkt sich Excel auch die Zeilen/Spalten, die inzwischen wieder entsorgt wurden...
Microsoft Office 28. Juni 2019

Excel 2016 home and student

Excel 2016 home and student: Ich habe folgendes beobachtet. Bei der Wenn Funktion steht bei mir statt "Prüfung" Wahrheitstest, statt "Dann_Wert" steht, Wert_wenn_wahr, anstatt "Sonst_Wert" steht Wert_wenn_falsch. Die...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Neuinstallation Home and Student

Neuinstallation Home and Student: Hallo zusammen , habe ein riesen Problem , habe ein neues Laptop und wollte mein Home and Student 2013 aktivieren , habe mich am alten PC abgemeldet und wollte mich am neuen anmelden aber leider...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Fehlermeldung Excel Home and Student 2016 Mac

Fehlermeldung Excel Home and Student 2016 Mac: MS Excel mußte wegen eines Problems beendet werden. MS Excel versucht, alles noch nicht gespeicherten Teile wiederherzustellen, die jüngsten Teile der Arbeit sind jedoch möglicherweise verloren...
Microsoft Office 11. April 2018

Home and Student 2007

Home and Student 2007: Ich habe Home and Student 2007 auf meinem neuen PC installiert. Nun bekomme ich bei der Aktualisierung von Microsoft die Fehlermeldung (2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) – Fehler...
Microsoft Office 11. April 2018

Home and students 2016

Home and students 2016: Guten Morgen Ihr Lieben, bis jetzt habe ich immer mit home and students 1997 gearbeitet und alles hat geklappt. Jetzt habe ich mir home and students 2016 zugelegt und bei Tabellen in world...
Microsoft Office 12. Mai 2017
Excel-VBA in Home and Student-Edition solved

Users found this page by searching for:

  1. vba bei home and student 2019?

    ,
  2. vba in office 2019 home and student

    ,
  3. ist vba in home and student enthalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.