Excel-Version 15.32 für Mac

Diskutiere und helfe bei Excel-Version 15.32 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Jahresbeginn 10.1.20 zeigt sich die Ansicht beim öffnen von Excel Spiegelverkehrt und Kopfstehend !! erst bei scrollen, nach oben oder unten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfHäupler, 11. Februar 2020.

  1. Excel-Version 15.32 für Mac


    Seit Jahresbeginn 10.1.20 zeigt sich die Ansicht beim öffnen von Excel Spiegelverkehrt und Kopfstehend !!

    erst bei scrollen, nach oben oder unten, ändert sich die Ansicht zum Normalen! Nicht immer

    Gibt es ein Update für diesen Fehler? Oder was kann ich tun um das zu ändern?
     
  2. Manfred Hüfner Win User

    Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

    Version 15.32

    Seit dem gestrigen Update zeigt die Suche weder in Mail noch in Kalender noch in Adressen ein Ergebnis.
    Ich habe die gleichen Probleme seit dem Update. Allerdings habe ich kein Mac.
  3. Anorak_2017 Win User

    "Kerberos Authentifizierung erforderlich"

    Hallo Dan-Av,

    ich habe das gleiche Problem wie juriGalkin, daher kann ich dir eine detailliertere Beschreibung von mir geben:

    Seit meinem Update auf Outlook for Mac Version 15.32 erscheint bei mir ein Infofenster mit der Info "Kerberos-Authentifizierung erforderlich", sobald ich Excel/Word/Powerpoint überhaupt nur starte.

    Wie juriGalking, weiß auch ich nicht was ich unter Domäne und Kennwort eingeben muss, weshalb ich mehrmals täglich mit dieser Meldung beglückt werde.

    Wenn du einen Tipp hast, was hier zu tun ist, wäre das super!
  4. Friederike B. Win User

    Outlook 2016 für Mac: Deaktivieren eines E-Mail Kontos

    Hallo Bernard,

    danke für deine Hilfe. Es handelt sich um ein IMAP Konto. D.h. der Tipp, die Synchronisierung zu deaktivieren hat geklappt.

    Zum Thema "Senden/Empfangen": In meiner Version existiert der Unterpunkt "Gruppen" gar nicht. D.h. ich kann lediglich "Senden/Empfangen" klicken, wodurch die Postfächer (Ein/Ausgang) aktualisiert werden.

    Zu meiner Version (für Mac): Version 15.32 (170309)

    Danke und Gruß

    Friederike
  5. Siggi_1056 Win User

    Office 365 Excel (fuer Mac) und VBA-Optionen (Version 15.20)

    Hallo,

    leider sind keine Fortschritte erkennbar. Nach jedem Update, jetzt Version 15.32, schwindet die Hoffnung auf eine Lösung mehr. -

    Auf der angebenen Referenz wird auch die immer wieder gestellte Frage nach dem "Wann?" nicht beantwortet. Das obige Posting ist ein Jahr alt. Auf der Referenzseite hieß es im Oktober 2015 (!): Wir arbeiten daran.

    Wir bezahlen den gleichen Preis wie die Nutzer der PC-Version und bekommen eine Light-Version. Nicht für eine kurze sondern seit langer Zeit. Dies ist so nicht begreifbar und hinnehmbar. Es gibt viele Programme, die auf PC und MAC gleichermaßen
    und gut funktionieren. Office 2011 konnte dies auch einmal ...

    Die konkrete Frage an den MS-Support: Wann können die MAC-Nutzer mit einem funktionierenden VBA-Editor in Excel rechnen. Alternativ: Welchen Preisnachlass gewähren sie gegenüber den PC-Nutzern?

    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen

    Siegfried Sieweke
  6. Franziska Langenbach Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu....

    Hallo Thomas

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Die Lizenz wurde zur Version 15.32 erworben.

    Beste Grüsse

    Franziska
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Version 15.32 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Version 15.32 für Mac - Similar Threads - Excel Mac

Forum Datum

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls'

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls': Hallo zusammen,ich habe auf meinem Mac MS Office. In Word habe ich für meine Rechnungen eine kleine Excel-Tabelle. Am Windows-Rechner kann ich wunderbar einfach die Größe des xls' bestimmen durch...
Microsoft Office 11. März 2024

Makros aus Excel Mac entfernen, nicht mehr nachfragen beim Öffnen

Makros aus Excel Mac entfernen, nicht mehr nachfragen beim Öffnen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel mit ein paar Makros gearbeitet und diese nun entfernt. Dennoch fragt Excel jedes mal beim Öffnen, ob die Makros aktiviert werden sollen oder nicht. Unter...
Microsoft Office 7. März 2024

Word/Excel für Mac greifen auf Shared Drive One Drive zu - warum?

Word/Excel für Mac greifen auf Shared Drive One Drive zu - warum?: Hallo zusammen,ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig.Ich nutze auf meinem privaten Macbook Office 2021 für Mac und hier natürlich vorwiegend Word und Excel.Nun ist es so, dass ich auf meinem...
Microsoft Office 5. März 2024

Problem mit Excel im Mac Book

Problem mit Excel im Mac Book: Ich möchte das ursprünglichen Erstellungsdatum der Excel Datei in meinem Mac Book überschreiben Datei/Eigenschaften/Statistik.wie machte ich das?
Microsoft Office 20. Februar 2024

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac: Hallo,ich erstelle eine Excel mit meinen Emailadressen und der Anrededann erstelle ich meine Wordvorlage und möchte meine Serienmail versendenalles passt und beim versenden werden alle...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Exceldatei und eine Wordvorlage zum versenden einer Serienmail. In der Vorschau alles schick aber wenn die Mail raus geht, habe ich keine Formatierung mehr.Was mache ich falsch...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Why is my Excel spreadsheet always upside down when I open a new sheet? I use a Mac laptop

Why is my Excel spreadsheet always upside down when I open a new sheet? I use a Mac laptop: I can solve it by scrolling up and down with the mouse and then the sheet reverses to correct show the spreadsheet right side up but was curious what the cause was...
Microsoft Office 24. Januar 2024
Excel-Version 15.32 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.