EXCEL version 1902 Bug

Diskutiere und helfe bei EXCEL version 1902 Bug im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Error on assigning string-variable bigger then 255 characters to Data Validation Formula1 in Excel 365 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GorianBack, 14. März 2019.

  1. GorianBack
    GorianBack Gast

    EXCEL version 1902 Bug


    Error on assigning string-variable bigger then 255 characters to Data Validation Formula1 in Excel 365
     
  2. Claus_8 Win User

    Excel 365 vertauscht Dateinhalte

    Hallo, Alexander,

    Ich nutze Excel Version 1902 und ondrive Version 19.103.0527.0003.

    Ich nutze onedrive aber eigentlich nur zur Sharepoint synchronisation. Manchmal gibt es sync problems in onedrive, aber eher seltener. Das Problem tritt insbesondere dann auf, wenn
    Excel abstürzt. Die Versionsverwaltung ist doch immer aktiviert, ich kann nur zwischen Hauptversion und Haut- und Nebenversion wählen. Wir haben Hauptversion ausgewählt.

    Die Bibliothek wird lokal synchronisiert und die Dateien werden dann lokal aufgerufen und

    t.

    Gruß

    Claus
  3. UweZeigert1 Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Danke dafür, ich versuchs mal, obwohl die Hilfestellung von dort meist nicht wirklich weiter bringt. Habe die Office Version 1902 Build 11328.20154, das ist m.W. zumindest die aktuelle Version.

    Danke nochmal

    Mfg

    Uwe
  4. Barbara Henhapl Win User

    Ms Project Sortierung

    Hallo Sharif,

    leider finde ich im Moment keinen Rechner mit der Version, um das Ganze nachzustellen.

    Laut Version 1902: 10. September handelt es sich bei der Version um den halbjährlichen Kanal, ist somit schon
    ein bisschen älter. Dass ich mit dem monatlichen Kanal
    Version 1909: 30. September
    aktuell kein Problem habe, hilft vermutlich nicht weiter :(. Leider fällt mir auch kein Workaround ein.

    Tut mir leid!

    VG

    Barbara
  5. StefanHassel Win User

    Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert"

    kann ich nur bestätigen.

    gerade nochmal auf die aktuelle Version upgedatet (Version 1910 (build 12130.20344 Klick-und-los),immer noch der gleiche Fehler.

    Auf meinem Laptop läuft noch die Version 1902, da funktioniert noch alles.

    Es kann doch nicht sein, dass so wenig Leute IMAP mit Outlook nutzen und es nicht gemerkt haben...?
  6. Jennifer1611 Win User

    Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt

    Hallo Galin,

    du hast recht, mit der Version 1902 funktioniert es - zumindest im Zeitraum zwischen 8 und 17 Uhr. Jetzt will ich aber keine 100 Installationen umändern. Ich hoffe also auf einen Fix in einer zukünftigen Version.

    Damit ist die Ursache wohl gefunden, vielen Dank für deine Tests!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL version 1902 Bug - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL version 1902 Bug - Similar Threads - EXCEL 1902 Bug

Forum Datum

Excel-Bug bei Addition

Excel-Bug bei Addition: Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben, werden als Summe mit erheblich mehr Nachkommastellen...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel: Liebe Community, meines Erachtens funktioniert die Rückgängig-Funktion bei allen mir bekannten Excel-Versionen 2010-365 nicht korrekt. Beispiel: Ich öffne eine neue Datei Mappe1 und schreibe...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Bugs in Excel - Version 2001 build 12430.20050

Bugs in Excel - Version 2001 build 12430.20050: Excel hat vermutlich einige Bugs in der aktuellsten Version: Excel stürzt ab, wenn man die Daten als Tabelle formatieren möchte Strg + T -> Absturz Beim "Speichern unter" kann man kein Pfad...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Excel (1808 / 1902) Shift + F9 ohne Funktion

Excel (1808 / 1902) Shift + F9 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, sobald ich die Mappenberechung auf "manuell" stelle und nur das Blatt per Shift + F9 berechnen möchte passiert nichts. Verwende ich jedoch den Button...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Excel Bug 0,06

Excel Bug 0,06: z. B. 1-0,94 oder 2-1,94 ist nicht 0,06 in Excel, sondern leider 0,0600000000000001 Windows 10 Enterprise Version 1803 Office 365 ProPlus Version 1803 (Build 9126.2315 Klick-und-Los) mit 64-bit
Microsoft Office 12. September 2019

Wohin mit meiner Excel-Bug-Meldung?

Wohin mit meiner Excel-Bug-Meldung?: Hallo Leute, ich möchte gerne eine Fehlermeldung an Microsoft senden, finde aber keine Möglichkeit dies in deutsch zu tun. Mein Englisch ist für diese Art der Meldung nicht spezifisch genug....
Microsoft Office 21. Februar 2018

Office 365 Bug? (Excel)

Office 365 Bug? (Excel): Hey, ich hab ein Problem und zwar entsteht dieses wenn ich z.B. auf dem Desktop eine Exceldatei anlege und diese dann öffne, wird mir nicht Tabelle1 angezeigt sondern: [IMG] und wenn ich dann...
Microsoft Office 18. August 2017
EXCEL version 1902 Bug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.