Excel - wechselt von Buchhaltung automatisch in Benutzerdefiniert

Diskutiere und helfe bei Excel - wechselt von Buchhaltung automatisch in Benutzerdefiniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wenn ich bei Excel eine Zahl wie 123456 eintippe, und dann das Format "Buchhaltung" oder Währung auswähle, switcht Excel automatisch in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XP3RiX, 23. Mai 2017.

  1. XP3RiX
    XP3RiX Gast

    Excel - wechselt von Buchhaltung automatisch in Benutzerdefiniert


    Hi,

    wenn ich bei Excel eine Zahl wie 123456 eintippe, und dann das Format "Buchhaltung" oder Währung auswähle, switcht Excel automatisch in ein Benutzerdefiniertes Format nach dem Schema 123456.0.00 anstatt in 123.456 .

    Ich bin auf Excel 2016, habe auch schon neu installiert und sogar die Registry gelöscht. Immer scheint sich der gleiche Fehler einzuschleichen.


    Weiß da jemand eine Lösung?[​IMG]
     
  2. XP3RiX Win User

    Excel - wechselt von Buchhaltung automatisch in Benutzerdefiniert

    Hi,

    Das ist leider nicht die Lösung.

    Die Lösung ist das Dezimalzeichen als "," anstatt eines Punktes einzustellen.

    XP3
  3. Claus Busch Win User

    Excel - wechselt von Buchhaltung automatisch in Benutzerdefiniert

    Hallo,

    wenn Excel so etwas automatisch macht, sind meist die Formateinstellungen in Systemsteuerung => Zeit, Sprache und Region => Region => Format falsch. Kontrolliere dies.

    Claus
  4. maru67 Win User

    Live-Vorschau geht nicht

    Hallo Matthias

    Merci für die Antwort. Hat nicht funktioniert. Zudem: Sobald ich das Häckchen setze, wechselt die Einstellung von "Für optimale Leistung anpassen" auf "benutzerdefiniert".

    Grüsse Martin
  5. ChristineBrandes Win User

    2 Bedingungen im Mergefield

    Hallo Lisa

    Die Daten kommen aus einen Datenblatt von Excel. Die Zahlenformate sind benutzerdefiniert, da ich die englische Formatierung anders nicht hinbekomme. Wie kann ich es einstellen, das er automatisch dass englische Format wählt. Über die Sprachsteuerung in
    Excel funktioniert es nicht.

    Liebe Grüsse

    Christine
  6. optomind Win User

    EXCEL (2016): Schaltfläche Buchhaltungsformat soll im Format "Währung" formatieren

    Klick auf die Schaltfläche Zahlenformat und im Fenster Zahlen formatieren und die entsprechende Kategorie auswählen (Währung, oder Buchhaltung). Man kann aber auch die Kategorie Benutzerdefiniert verwenden, um die Formatierung so anzupassen, wie man es braucht.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel - wechselt von Buchhaltung automatisch in Benutzerdefiniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel - wechselt von Buchhaltung automatisch in Benutzerdefiniert - Similar Threads - Excel wechselt Buchhaltung

Forum Datum

benutzerdefinierte Rahmendicke Excel

benutzerdefinierte Rahmendicke Excel: Bei mir gibt es in Excel keine Schaltfläche für benutzerdefinierte Rahmendicke. Das Angebot an Standard Rahmendicken ist mir zu gering. Außerdem ist der standardmäßig vorgegebene dicke Rahmen...
Microsoft Office 15. Juli 2023

Excel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs format

Excel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs format: Hallo, ich hab seid kurzen einen neuen Laptop mit Windows 11 und Office 365.Und mir ist auf gefallen das Excel Währungen in so einem komischen Format angibt 1.0.00€.Kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 4. März 2023

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus: Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität nicht automatisch in den...
Apps 7. April 2022

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus: Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität nicht automatisch in den...
Games und Spiele 7. April 2022

excel benutzerdefinierte Sortierung

excel benutzerdefinierte Sortierung: Hallo, ich möchte eine Spalte in Excel benutzerdefiniert sortieren. Die Daten, welche sortiert werden sollen, werden von einem externen Programm (Abfrage) in eine Excel Tabelle gestellt. Die...
Microsoft Office 27. September 2018

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in Excel

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in Excel: hallo Wie kann ich die Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in PowerPoint unter Datei > Neu > Freigegeben anzeigen lassen?
Microsoft Office 21. März 2018

Wechselt ihr?

Wechselt ihr?: Ich persönlich werde zu Vista wechseln,wenn es erscheint.Und ihr?
Umfragen 2. Dezember 2006
Excel - wechselt von Buchhaltung automatisch in Benutzerdefiniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.