Excel Wenn-Formel (mehrere Ergebnisse in einer Zelle anzeigen lassen)
Diskutiere und helfe bei Excel Wenn-Formel (mehrere Ergebnisse in einer Zelle anzeigen lassen) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen Ich habe ein kleines Problem, respektive Frage. Ist es möglich in einer Zelle mehrere Wenn-Formel-Ergebnisse (eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonnySchulthess, 28. Dezember 2016.
Thema:
Excel Wenn-Formel (mehrere Ergebnisse in einer Zelle anzeigen lassen) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Wenn-Formel (mehrere Ergebnisse in einer Zelle anzeigen lassen) - Similar Threads - Excel Formel Ergebnisse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ergebnis einer Formel in ander Zelle anzeigenErgebnis einer Formel in ander Zelle anzeigen: Hallo Zusammen,bis zur version 2019 konnte ich das Ergebnis einer Gleichung z.B. 12+85*5-15/3 in der benachbarten Zelle über =AUSWERTENINDIREKT"ZS-1";0 anzeigen lassen, in der Version 2021...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Wie kann ich in Excel mir anzeigen lassen, was in eine Formel gehört?Wie kann ich in Excel mir anzeigen lassen, was in eine Formel gehört?: Liebe Community,Excel zeigt mir nicht mehr an, was in eine Formel gehört. Ich kenne einige Formeln und dafür brauche ich dieses Hilfsfeld nicht, jedoch kenne ich nicht alle Formeln. Hatte schonmal...
|
Microsoft Office | 29. August 2023 |
Kann man in Excel eine Zellenfarbe als Wort in der nebenstehenden Zellen sich anzeigen lassenKann man in Excel eine Zellenfarbe als Wort in der nebenstehenden Zellen sich anzeigen lassen: G20 Date of Gate Farbe2022-10-28 Grün2022-10-202022-09-09 Hallo Zusammen, anbei ein Beispiel: Die erste Spalte soll grün sein. Dadurch soll in Spalte "Farbe" das Wort "Grün" ausgespuckt...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2023 |
Excel: Formel - Zelleninhalt von einer in eine andere Zelle wiedergeben, wenn eine...Excel: Formel - Zelleninhalt von einer in eine andere Zelle wiedergeben, wenn eine...: Hallöchen zusammen,ich möchte folgendes umsetzen:Beispiel:Für einen Sportkurs möchte ich, dass Excel die Teilnehmer unter den Bedingungen "mögen" oder "nicht mögen" in bestimmte Gruppen/Hallen...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Anzeigen von Formel ergebnissenAnzeigen von Formel ergebnissen: Hallo Leute,
ich habe ein ganz einfaches sverweis geschrieben. Das problem was ich nicht lösen kann ist, das ergebnis was die Formel sich aus der Matrix holen soll ist in der Zelle nicht...
|
Microsoft Office | 13. März 2021 |
Excel: Einzelne Zellen Eintragungen erlauben / Rest nur anzeigen lassenExcel: Einzelne Zellen Eintragungen erlauben / Rest nur anzeigen lassen: Hallo zusammen,
in den letzten Tagen habe ich für eine Spielergemeinschaft eine recht aufwendige Exceldatei erstellt. Diese besteht aus zahlreichen Tabellenblätter.
- Auf dem ersten...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Excel Mit eine Formel eine Zelle mit Zellenbereich abgleichen - Formel für ZeitplanungExcel Mit eine Formel eine Zelle mit Zellenbereich abgleichen - Formel für Zeitplanung: Hallo liebe Comunity,
ich habe eine etwas komplizierte Frage an euch. :)
Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsmappen.
In einer Mappe findet eine Planung statt, in der zweiten sind...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2016 |