Excel WENN Formel mit 3 Bedingungen
Diskutiere und helfe bei Excel WENN Formel mit 3 Bedingungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich habe eine Excel Tabelle, bei der in Spalte "F" Vornamen von Personen stehen und in Spalte "G" das Geschlecht durch Nummern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leslie2708, 22. Februar 2017.
Thema:
Excel WENN Formel mit 3 Bedingungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel WENN Formel mit 3 Bedingungen - Similar Threads - Excel Formel Bedingungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel für mehrere Bedingungen mit DatumExcel Formel für mehrere Bedingungen mit Datum: Hallo,versuche für meine Tabelle eine passende Formel zu erstellen aber ohne Erfolg.Ich möchte, das die Gewichte in den freien Felder angezeigt werden, die folgende Bedingungen erfüllen,Artikel...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Wie kann man Formel mit 3 Bedingungen wenn/if in Excel lösen?Wie kann man Formel mit 3 Bedingungen wenn/if in Excel lösen?: das habe ich bereits versucht:
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Formel für Tabelle mit mehreren BedingungenFormel für Tabelle mit mehreren Bedingungen: Hallo zusammen,ich habe eine Frage und weiß nicht, wie ich diese bei Excel lösen kann.Ich möchte auf Basis der aktuellen Kalenderwoche im oberen Teil der Tabelle die To Do's, die im großen...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
Excel/ Zähler mit BedingungExcel/ Zähler mit Bedingung: Hallo!ich habe folgende Aufgabenstellung bei der ich nicht wirklich weiterkomme. Ich habe eine Tabelle mit Datum und Uhrzeit alle 15 min ein Eintrag. Ich brauche nun einen Zähler in einer...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Index Formel mit zwei Bedingungen für ZeileIndex Formel mit zwei Bedingungen für Zeile: Ich möchte gern diese Tabelle in die weiter unten angezeigte Panelstruktur umstrukturieren.
Panelstruktur:
Ich benötige Hilfe bei der Index-Formel für die Zeile. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Excel, WENN Formel mit Bedingung wenn der Text in der Zeile genau einen, zwei, drei oder...Excel, WENN Formel mit Bedingung wenn der Text in der Zeile genau einen, zwei, drei oder...: Hallo, ich freue mich über Hilfe mit einer Frage zur WENN Formel.
Kann man die Bedingung Stellen: Durchsuche alle Zeilen einer Spalte und prüfe ob in der jeweiligen Spalte genau 3 Punkte...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
Excel FormelExcel Formel: Hallo!!
Ich habe da mal eine frage. Wie bekomme ich die Formel =Wenn(F4="T";20;"");oder(F4="N";20;"") zum laufen???
bin um jede Hilfe dankbar!!
MFG Matthias
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |