Excel-Wettbewerb

Diskutiere und helfe bei Excel-Wettbewerb im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wir suchen nach Feedback zum Excel-Feature Ideen (in der englischen Version Ideas) - insbesondere dazu, wie das lokalisierte (nicht englischsprachige)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathy [MSFT], 24. Oktober 2018.

  1. Excel-Wettbewerb


    wir suchen nach Feedback zum Excel-Feature Ideen (in der englischen Version Ideas) - insbesondere dazu, wie das lokalisierte (nicht englischsprachige) Feature in folgenden Sprachen funktioniert: Chinesisch (vereinfacht), Französisch, Deutsch, Japanisch und Spanisch. In diesem englischen Supportartikel erfahren Sie mehr zu Excel Ideas bzw. Ideen. Das Feature bietet schnell mehrere Vorschläge zur Datenanalyse, die aus Tabellen und Daten im Excel-Arbeitsblatt erstellt warden.

    Lesen Sie bitte diesen Beitrag (Englisch), um die vollständigen Regeln des Wettbewerbs einzusehen. Sie müssen sowohl Teilnehmer am Office Insiders-Programm sein als auch über eine Lizenz für ein Office365-Abonnement verfügen, um Ideen bzw. Ideas nutzen zu können. Sie können Excel für Mac (16.17.18090901 oder höher) oder Excel für Windows (16.0.10730.20102) für diesen Wettbewerb verwenden, der vom 26. September bis zum 24. Oktober läuft.

    Mehr erfahren: https://aka.ms/ExcelIdeasGerman
     
  2. MallorcaA Win User

    Berechnete Felder in einem Formular

    Es kann vorkommen,
    <br />dass ein Lieferant auch gleichzeitig Kunde ist.
    <br />Ein Wettbewerber zum Lieferant wird
    <br />VG
    <br />
  3. Sali_22 Win User

    Word Sticker Urheberrecht

    Hallo,
    <br />kommerziell würden die Sticker nicht verwendet werden. Einen Gewinn erzielen wir nicht dadurch.
    <br /> Sie dienen lediglich als Hilfe für ein Schulprojekt und einen Wettbewerb. Die Clips werden nur auf der Schulhompage und Instagram Seite veröffentlicht.
    <br /> Ist das auch nicht erlaubt?
    <br />
  4. Black-Lei Win User

    Word 2013 Zeichentools: Linien, Pfeile etc. verlängern ist fehlerhaft, keine waagerechte oder senkrechte Lage möglich

    Hallo G.O. Thuls

    der Vergleich mit dem Papier ist nicht schlecht. Nur: in Excel kann man gerade Linie fast noch einfacher zeichnen als in PowerPoint. Dort funktioniert es nämlich genauso wie man es von anderen Programmen gewohnt ist, also klicken-ziehen-klicken und wenn
    man shift gedrückt hält wird die Linie waagrecht oder man kann sie in 45° Schritten zeichnen.

    Nachträgliche Änderung sind auch kein Problem.

    So wie es aussieht sind bei Microsoft nur die Word Programmierer nicht in der Lage, das vernünftig umzusetzen.

    Vielleicht sollte Microsoft einen internen Wettbewerb ausschreiben, wer am besten ein Tool entwickeln kann, um einen geraden Strich zu ziehen.

    Preise und Prämien können manchmal helfen die geistige Leistung etwas anzuregen. ;)

    Gruß

    Michael
  5. AnnerWerner Win User

    Wie Outlook 365 für MAC OS mit Kontakte, Ical und auch Iphone synchronisieren?

    Ich habe dies auch versucht. keine Chance! soeben habe ich den Microsoft Schweiz Support konsultiert und CHF 26.- für 13 Minuten Beratung bezahlt ... ärgerlich! Ein unfähiger Berater konnte nicht helfen und kannte sich kaum auf mac aus.

    Outlook 365 Home soll für alles funktionieren und ich bezahlte die Lizenz für 2 Jahre. Outlook funktioniert nur für Mail und ist daher unbrauchbar.

    Für mich es unlauterer Wettbewerb, wenn eine Firma wie Microsoft etwas anbietet das nicht funktioniert.

    Hände Weg ich rate allen, dies nicht zu kaufen.

    Werner Anner

    -Email Addresse aus Sicherheitsgründen gelöscht-
  6. benutzer0815 Win User

    wie kann ich skydrive von meinem system komplett entfernen?

    Ich finde es unpassend, wenn zu der Anfrage eine "Lösung", bzw. "Antwort" das Thema abschließt, wenn das eigentliche Problem weiter besteht. Denn das kann es nicht sein und wird so sicher nicht bleiben. Entweder weil ein Cloud-Service-Wettbewerber genau
    so wie beim Thema "Browser" sich durchklagt, dass alle Services gleich zu behandeln sind wie der MS-Eigene, oder weil Microsoft durch unlösbare Supportanfragen wie diese merkt, dass hier Handlungsbedarf besteht.
    Als Ergebnis des "Browser-Krieges" kann ich inzwischen problemlos den IE deinstallieren, wenn ich das will. Wenn MS keinen "Cloud-Service-Krieg" anzetteln will, muss das mit "Skydrive" auch so kommen.

    Ich nutze es nicht und will es nicht nutzen und es will daher von meinem(!) Rechner weg haben. Dazu hätte ich gern eine Lösung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Wettbewerb - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Wettbewerb - Similar Threads - Excel Wettbewerb

Forum Datum

Kalendersteuerelement in Excel 2021

Kalendersteuerelement in Excel 2021: Hallo Experten von Microsoft,Seid Office 2003 nutze ich das Kalendersteuerelement von Access in allen Nachfolgeversionen 2007, 2010, 2016 und 2019. Jetzt aber in 2021 funktioniert es nicht mehr!...
Microsoft Office Heute um 14:12 Uhr

Excel: "Defined Names" fehlt unter "Formeln"

Excel: "Defined Names" fehlt unter "Formeln": Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade ein bisschen an der Browserversion von Excel. Ich muss zugeben, dass ich nicht sonderlich versiert im Thema Excel bin, probiere aber mein Problem...
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

immer wenn ich Excel öffne, wird ein konfigurationsstatus erstellt. Was hat das für einen...

immer wenn ich Excel öffne, wird ein konfigurationsstatus erstellt. Was hat das für einen...: immer wenn ich Excel öffne, wird ein konfigurationsstatus erstellt. Was hat das für einen Sinn? kann man das übegehen? Früher konnte ich immer gleich loslegen.
Microsoft Office Heute um 09:43 Uhr

Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden?

Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden?: Ich möchte, nachdem ich eine Formel in Text umgewandelt habe F2 F9 enter diese Prozedur auf eine genze Spalte anwenden, ohne mich durch jede Zeile durchklicken zu müssen. Die Spalte markieren und...
Microsoft Office Gestern um 19:33 Uhr

Ständig neues anmelden bei Excel 2021

Ständig neues anmelden bei Excel 2021: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Excel neu anmelden muss. Das Problem betrifft allerdings nur Excel und nicht Outlook. In wie weit Word betroffen ist weiß ich nicht. Ich...
Microsoft Office Gestern um 12:52 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr
Excel-Wettbewerb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.