Excel xls dateien
Diskutiere und helfe bei Excel xls dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; excel bzw xls dateien werden mit explorer statt mit excel geöffnet. wie ändern ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KEM_113, 2. Januar 2018.
Thema:
Excel xls dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel xls dateien - Similar Threads - Excel xls dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
XLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werdenXLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werden: Hallo ZusammenIch habe versucht mit Microsoft 365 Excel Dateien zu öffnen und habe die Meldung, dass diese nicht geöffnet werden kannMeldung "Das Datenformat und die Dateierweiterung von XLS...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Speicherort der Angehefteten pinned Dateien in XLSSpeicherort der Angehefteten pinned Dateien in XLS: Die Frage kam häufiger hoch, hier kurz beantwortet.Frage: Wo befinden sich die "Angehefteten pinned XLS Dokumente, sozusagen die Favoriten in XLS?Antwort:...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird...Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird...: Ich arbeite mit MacBook Pro 2021, Ventura 13.3.1 und Office D365 Excel für Mac 16.73.Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei im Finder wird Excel gestartet, aber die Datei wird nicht geladen.
|
Microsoft Office | 18. Mai 2023 |
Excel mit VBA und XLS PadlockExcel mit VBA und XLS Padlock: Liebe Community,ich komme alleine nicht weiter. Ich habe mit Excel und VBA Mathematik-Aufgaben erstellt. Um zu verhindern, dass diese Aufgaben kopiert und weitergegeben werden, setze ich XLS...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2022 |
XLS Datei versendet und jetzt bin DateiXLS Datei versendet und jetzt bin Datei: Hallo,
ich hab eine Excel Datei (XLS) im Anhang als email versendet und der Empfänger kann die Datei nicht öffnen, da es nicht als xls ankommt, sondern als bin. Wie kann das sein und was kann...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2018 |
XLSXLS: Ich möchte ein XLS-File mit der Extension xlsx öffnen - die Meldung "kann nicht geöffnet werden, da Dateiformat oder -erweiterung ungültig. Prüfen Sie, ob beschädigt bzw. ob Dateierweiterung dem...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |
Ist es möglich, XLS- und HTML-Dateien zu syncronisieren?Ist es möglich, XLS- und HTML-Dateien zu syncronisieren?: Ich habe auf meinen Rechnern noch dieselben Dateien mit unterschiedlichem Inhalt. Einmal handelt es sich dabei um eine Excel-Datei, in dem anderen Fall um eine HTML-Datei (Firefox Bookmarks). Ist...
|
Software | 12. November 2006 |