Excel XP und Aprilupdate

Diskutiere und helfe bei Excel XP und Aprilupdate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem neuesten Aprilupdate von Windows 10 funktioniert Excel XP nicht mehr. Ist Abhilfe in Sicht? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Probdi, 20. Juni 2018.

  1. Probdi
    Probdi Gast

    Excel XP und Aprilupdate


    Seit dem neuesten Aprilupdate von Windows 10 funktioniert Excel XP nicht mehr. Ist Abhilfe in Sicht?
     
  2. Probdi Win User

    Excel XP und Aprilupdate

    Ja, ich bin nun auf office 365 umgestiegen. Nach über 30 Jahren mit Excel in seiner alten Form doch eine ziemliche Umgewöhnung.
  3. Gijs_H Win User

    Excel XP und Aprilupdate

    Hallo Probdi,

    danke für die Nachricht.

    Seit 2011 unterstützt Microsoft Excel XP nicht mehr. Microsoft-Mitarbeiter sind in diesem Produkt nicht
    mehr ausgebildet. Ich empfehle ein Upgrade auf Office 2016 oder Office 365. Ich werde die Frage offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    Excel XP und Aprilupdate

    Hallo Probdi,

    dank für die Rückmeldung.

    Ja, Sie müssen sich die erste Zeit daran gewöhnen. Ich hoffe, alles funktioniert gut. Wenn nicht, lassen Sie es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  5. GregorBrocker Win User

    Windows 10-Update vom 08.06.2018

    Hallo,

    sorry, es handelt sich um Excel 2002 vom Office XP
  6. StefanGe Win User

    Excel and Word 2007 converts the hyperlink http://www.polarion.com/#5 to http://www.polarion.com/%20-%205

    Hallo nochmal,



    es scheint an der Excel Version zu liegen.

    Mit Excel 2007 SP3 MSO unter XP tritt das Phänomen nicht auf.

    Bei meinem Excel 2007 SP2 MSO unter Win7 tritt es auf wie oben beschrieben.



    Gruß, Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel XP und Aprilupdate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel XP und Aprilupdate - Similar Threads - Excel Aprilupdate

Forum Datum

Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen

Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen: Hallo,Ich habe als Beispiel mal in zwei Spalten eine einfache Rechnung gemacht in 5 Zeilen jeweils -100€ eingegeben und das Ergebnis ist -500€.Ändere ich jetzt aber ein Wert auf +100€ rechnet...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus
Microsoft Office 17. März 2024

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren: Sehr geehrte Damen und HerrenKürzlich musste ich mein Windosw 10 frisch installieren. Nun kann ich im Excel bei einer Formel nicht mehr direkt f4 für die Setzung einer absoluten Zelle etc. Ich...
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders ausMicrosoft Excel wird gestartet sieht anders aus Wie kann man das ändern? Nicht nur in Excel. Sondern auch in World, Outlook Das Symbol sieht Weiß...
Microsoft Office 17. März 2024

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei: Hallo zusammen,auf dem SharePoint liegen Excel Dateien ab, auf die Nutzer freigeschaltet sind. Öffnen die Nutzer die Datei kommt folgende Meldung:"Berechtigung für die Datei wurde aktualisiert,...
Microsoft Office 15. März 2024

Excel sortieren mit Blattschutz

Excel sortieren mit Blattschutz: Hallo,ich habe eine Exceltabelle mit gesperrten Zeilen und Spalten damit die Benutzer nicht versehentlich relevante Formeln/Einträge löschen oder verschieben.In den Blattschutzoptionen habe ich...
Microsoft Office 15. März 2024

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...: Hallo allleIch habe ein Onedrive Verzeichnis als Laufwerk Q:\ gemountet. Dies wegen der Pfade zu anderen Excel Dateien in anderen Verzeichnissen auf andren PC's. Wenn ich nun in Excel arbeite und...
Microsoft Office 15. März 2024
Excel XP und Aprilupdate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.