Excel - Zählenwenn liefert falsches Ergebnis
Diskutiere und helfe bei Excel - Zählenwenn liefert falsches Ergebnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit Excel eine Zählenwenn-Funktion genutzt, allerdings werden mir falsche Ergebnisse geliefert. Der Wert ist definitiv nur einmal vorhanden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gorakelor, 15. August 2017.
Thema:
Excel - Zählenwenn liefert falsches Ergebnis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Zählenwenn liefert falsches Ergebnis - Similar Threads - Excel Zählenwenn liefert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Summenformel gibt falsches Ergebnis ausSummenformel gibt falsches Ergebnis aus: Zeiterfassung 20234Weiss momentan nicht weiter?Brauche unterstützung - Danke!
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
XVERGLEICH liefert unerwartetes ErgebnisXVERGLEICH liefert unerwartetes Ergebnis: Warum liefert die Formel =XVERGLEICH5;{1;2;3;4;5;6};0;-1 als Ergebnis ein 5 und nicht ein 2?Wie ich feststelle sucht XVERGLEICH immer vom ersten zum letzten Element, egal was ich als Suchparameter...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Falsches Ergebnis in ExcelberechnungFalsches Ergebnis in Excelberechnung: Folgendes Problem.
Wenn ich über eine Formel in diesem Fall =N8*F50 1,62*3,511 rechne dann kommt ein anderes Ergebnis raus als wenn ich 1,62*3,511 rechne.
Ergebnis mit Zellenverknüpfung =...
|
Microsoft Office | 13. April 2021 |
Funktion SUMME WENN mit logischer Verknüpfung liefert falsches ErgebnisFunktion SUMME WENN mit logischer Verknüpfung liefert falsches Ergebnis: Mit der Funktion SUMME WENN möchte ich Daten addieren, wenn eine logische Funktion kleiner gleich 7 ergibt. Die dafür eingegeben Formel ist
=SUMMEWENNC17:C23;C23-C17<=7;D17:D23. Die Werte unter...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
ZÄHLENWENN setzt sich in Tabelle falsch weiterZÄHLENWENN setzt sich in Tabelle falsch weiter: Hallo,
ich möchte gerade eine Excel erstellen um meine Stunden aufzuschreiben, die ich für gewisse Projekte arbeite. Momentan sieht das ganze so aus:
Der Einfachheit habe ich mal ein...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
Excel Office365ProPlus - ZählenwennsExcel Office365ProPlus - Zählenwenns: Moin Zusammen,
ich habe ein Problem bei meiner Auswertung, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Ich habe es mit Zählenwenns(,...) und mit Summenprodukt versucht. Beides leier ohne Erfolg....
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |
Subtraktion in Excel 2010 erzeugt falsches ErgebnisSubtraktion in Excel 2010 erzeugt falsches Ergebnis: Hallo,
wenn ich in Excel 2010 (Version 14.0.7208.5000 32-Bit) folgende Formel eingebe
=6361,6-6452,05
kommt nicht -90,45, sondern -90,4499999999998 raus.
Wie kann das sein?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |