Excel - Zahlen mit Buchstabe in selber Zelle zusammenrechnen
Diskutiere und helfe bei Excel - Zahlen mit Buchstabe in selber Zelle zusammenrechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Habe folgendes Problem mit meiner Excel-Tabelle: Ich möchte unterschiedliche Zahlen mit dem gleichen Buchstaben in einer Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MargesxX, 7. Dezember 2016.
Thema:
Excel - Zahlen mit Buchstabe in selber Zelle zusammenrechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Zahlen mit Buchstabe in selber Zelle zusammenrechnen - Similar Threads - Excel Zahlen Buchstabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Zellen mit bestimmten Kriterien zählenExcel Zellen mit bestimmten Kriterien zählen: Hallo, ich versuche schon sehr lange folgendes Problem zu lösen: Ich möchte in einem Excel Tab die Anzahl aller Zeilen zählen, in derer in der einen Zelle der einen Spalte der Wert >0 ist UND die...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Excel 2016: in Zelle Ziffern zählenExcel 2016: in Zelle Ziffern zählen: Guten Tag, ich habe folgende Frage:Wie kann ich innerhalb einer Zelle, die aus Text besteht, gewisse Textelemente rausfiltern und zu Ziffern formatieren?Beispiel:Max Mustermann Kraftfahrer...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Excel in Zelle Ziffern zählenExcel in Zelle Ziffern zählen: Guten Tag, ich habe folgende Frage:Wie kann ich innerhalb einer Zelle die aus Text besteht, gewisse Textelemente rausfiltern und zu Ziffern formatieren?Beispiel:Max Mustermann Kraftfahrer...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Excel mehrere Zahlen in einer Zelle summierenExcel mehrere Zahlen in einer Zelle summieren: Hallo Zusammen,
Ich bin für die Buchhaltung eine Excelliste am erstellen, auf der man die den Betrag einer Kommission mit Textumbruch in eine Zelle schreibt. Nun möchte ich die Summe der Beträge...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Excel Sortierung von Buchstaben und ZahlenExcel Sortierung von Buchstaben und Zahlen: Habe ein Problem bezüglich Sortierung von Daten.
Hilfs-spalten kann ich da leider nicht Einfügen, wäre zu aufwendig
Eigentliches Problem das Sortieren als Text Formatierte Zellen, die 10er...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Zellen zählenZellen zählen: Hallo zusammen,
ich habe eine größere Tabelle und will jetzt Zellen in einer Zeile zählen, die einen bestimmten Wert haben (z. B. >= 50).
Es ist kein Bereich wie z. B. A1:G20, sondern Zellen in...
|
Microsoft Office | 19. April 2017 |
Farbige Zellen mit Inhalt zählen ExcelFarbige Zellen mit Inhalt zählen Excel: Hallo zusammen,
Ich habe einen Kalendar in Excel kopiert und mit Daten die ich benötige gefüttert. (Feiertage, Wochentage, Kalenderwochen, Schulferien usw.)
Ich muss einmal alle Wochentage im...
|
Microsoft Office | 24. März 2017 |