Excel zeigt keine Diagramme mehr an

Diskutiere und helfe bei Excel zeigt keine Diagramme mehr an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Kürzerem kann ich in Excel (Office 16 professional) auf meinem Desktop keine Diagramme mehr erstellen. Auch kann ich früher erstellte Dateien mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusBrückner, 13. April 2019.

  1. Excel zeigt keine Diagramme mehr an


    Seit Kürzerem kann ich in Excel (Office 16 professional) auf meinem Desktop keine Diagramme mehr erstellen. Auch kann ich früher erstellte Dateien mit Diagrammen wohl noch laden, aber die Dateien werden als fehlerhaft angezeigt und öffnen sich dann ohne Diagramme. Die gleichen Dateien kann ich auf meinen beiden Notebooks in Excel ohne Probleme lesen und schreiben und auch weiterbearbeiten. Es liegt nicht an den Dateien sondern irgendwo an Excel selbst. Alle Versuche (Systemdateien checken, Office neu installieren) haben nichts gebracht.
     
  2. mobi42 Win User

    Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in „xxxx.XLSX“ erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen? Wenn Sie der Quelle der Arbeitsmappe vertrauen, klicken Sie auf JA.

  3. mobi42 Win User

    Nach Upgrade auf WIN10, Excel-Dateien öffnen nicht mehr!

  4. mobi42 Win User

    Excel zeigt keine Diagramme mehr an

    Gleiches Problem hier. Excel öffnet seit Office 365 Version 1903 (Build 11425.20204) keine Dateien mehr, welche Diagramme oder Pivots enthalten. Stattdessen erscheint: "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in [Datei] erkannt. Sollen wir so viel wie
    möglich wiederherstellen? Wenn Sie der Quelle der Arbeitsmappe vertrauen, klicken Sie auf JA."

    In der "reparierte" Datei sind daraufhin weitgehend die Formatierungen, Diagramme und Pivot-Funktionen gelöscht.

    Man kann auch in einer leeren Datei keine Diagramme mehr erstellen.

    Selbst die Office-Vorlagen lassen sich nicht öffnen und führen sogar zum Absturz von Excel.

    Office-Reparatur zeigt keine Veränderung.

    Auf dem Laptop mit Excel Version 1812 lassen sich die Dateien problemlos öffnen, habe ihn also erstmal vom Netz genommen. Mit LibreOffice lassen sich die Dateien ebenfalls öffnen.
    Da es sich um ein globales Excel-Problem handelt, rate ich davon ab, die Dateien zu "reparieren", weil man ihre früheren Funktionen auch händisch nicht nachziehen kann.

    Informationen seitens MS zur Behebung wären nett,

    M
  5. MarkusBrückner Win User

    Excel zeigt keine Diagramme mehr an

    JA, das Problem ist gelöst. Ich musste auch Access-Treiber 2010 löschen, um die 64 bit Version von Office installieren zu können. Daher laufen jetzt meine früher entwickelten Programme mit Access-Datenbank-Backend vorerst nicht mehr. Ich muss die neuen
    Treiber suchen und neu mit Visual Studio 2015 Community compilieren.
  6. mobi42 Win User

    Excel zeigt keine Diagramme mehr an

    Okay, habe durch die Versionsprüfung gesehen, dass Office 365 auf 32bit installiert ist (sowohl auf Desktop und Laptop). Habe jetzt die 64bit-Version auf dem Desktop-PC neu installiert und das Problem ist gelöst.

    Prüfung der Version unter Excel->Datei->Konto->Info zu Excel

    Schöne Grüße,

    M
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel zeigt keine Diagramme mehr an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel zeigt keine Diagramme mehr an - Similar Threads - Excel zeigt Diagramme

Forum Datum

Excel Diagramm

Excel Diagramm: Hallo zusammen,ich habe ein einfaches Balkendiagramm erstellt.Es zeigt die Projekte pro Quartal an, die noch in Bearbeitung sind.Daten kommen aus Spalte "Anfangsdatum" und Spalte "Status Projekt"...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte an

Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte an: Hallo zusammenIch habe mir eine Excel-Datei erstellt, um die Performance meiner Aktien zu visualisieren.Ein Teil der Datei ist ein Diagramm, bei welchem ich jede KW den Wert des Portfolio eingebe...
Microsoft Office 11. September 2023

Daten auswählen Excel Diagramm zeigt nicht alle Optionen an

Daten auswählen Excel Diagramm zeigt nicht alle Optionen an: Liebe Community,ich möchte ein Diagramm erstellen, in welchem auf der x-Achse nur bestimmte Zahlen meiner ausgwählten Tabellenspalte angezeigt werden. Dazu klicke ich das Diagramm, welches bereits...
Microsoft Office 24. Juli 2021

Excel-Diagramme

Excel-Diagramme: Hallo,ich habe Excel/Office 2019. Habe Diagramme mit mehreren Kurven darin. Nujn ist eine Kurve nicht mehr sichtbar. Warum, weiss ich nicht. Habe vielleicht unvorsichtiger Weise was gelöscht. Nach...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Excel -Diagramme

Excel -Diagramme: Ichhabe auf Microsoft 365 gewechselt. Nun kann ich im Excel keine Diagramme einfügen. Die Diagramm-Optionen sind einfach nicht mehr wählbar. Hat jemand eine Lösung?
Microsoft Office 24. August 2020

Excel Diagramm

Excel Diagramm: Hallo Community, ich möchte gern aus meinen Daten siehe unteres Bild ein gestapeltes Diagramm 100% machen. Hierbei sollen x und y-Achse wie im Bild geordnet sein. Allerdings möchte ich gern alle...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden

Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden: Hallo! Ich habe im Zuge meiner Arbeit große Datenmengen mit Excel bearbeitet und zahlreiche Diagramme erstellt. Seit Neuestem wird allerdings bei allen Files ein Problem erkannt und gefragt, ob...
Microsoft Office 8. April 2019
Excel zeigt keine Diagramme mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.