Excel zeigt nichts an

Diskutiere und helfe bei Excel zeigt nichts an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein Excel zeigt keine Inhalte mehr an. Es erscheint nur die Excel Maske, ansonsten nur ein weißer Bildschirm ohne Gitternetzlinien oder Kopfleiste.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerGail, 31. Mai 2018.

  1. RainerGail
    RainerGail Gast

    Excel zeigt nichts an


    mein Excel zeigt keine Inhalte mehr an. Es erscheint nur die Excel Maske, ansonsten nur ein weißer Bildschirm ohne Gitternetzlinien oder Kopfleiste.

    Es könnte sein, dass ein Update nicht korrekt installiert wurde.

    Was kann ich tun?
     
  2. Thomaskw Win User

    Excel 2016 - Funktion "an Taskleiste anheften" nicht verfügbar

    das anheften geht. Aber wenn ich auf das angeheftete Excel dann mit rechts klicke zeigt es nicht die zuletzt geöffneten Excel Dokumente an.
  3. M27SX Win User

    Excel 2016 - Fenster Startvorgang

    Hallo Sarah,

    entschuldigt bitte, dass hatte ich vergessen zu schreiben.

    Im abgesicherten Modus tritt das Verhalten nicht auf.

    Ich fasse noch einmal alles zusammen.

    • das Verhalten zeigt sich seit ca. 10. April
    • Reparatur bzw. Neuinstallation von Excel zeigt keine Veränderung
    • im abgesicherten Modus weist Excel dieses Verhalten nicht auf
    • Add-Ins sind keine installiert
    • das Verhalten zeigt sich immer, wenn Excel über Start bzw. über das Taskleistensymbol geöffnet wird
    • das Verhalten zeigt sich beim Öffnen von xlsx-Dateien und xlsm-Dateien (Excel war zu diesem Zeitpunkt noch nicht geladen), aber eben
      nicht bei allen Dateien
    • innerhalb eines Ordners gibt es Dateien gleichen Typs, bei denen sich das Verhalten zeigt/ bzw. nicht zeigt - eine Verzeichnisabhängigkeit kann somit ausgeschlossen werden
    • das Verhalten tritt nicht mehr auf, wenn die persönliche Arbeitsmappe gelöscht wird, aber:
    • es tritt wieder auf, sobald eine neue pers. AM angelegt wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie Makros enthält oder nicht.
    • Abhilfe verschafft momentan, z. B. das hintereinander Drücken der Tasten F5 und Esc

    VG

    Mike
  4. Kyle_Si Win User

    Excel zeigt nichts an

    Hallo Rainer,

    dieses Anliegen klingt ganz schön frustrierend, aber keine Sorge, gerne versuche ich dir zu helfen.

    Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

    • Wann ist dir dieses Verhakten zum ersten Mal aufgefallen?
    • Welche Office-Version hast du genau? Sind alle Office Updates installiert?
    • Kannst du ein Bild von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Außerdem würde ich dir empfehlen, folgendes zu versuchen:

    Starte den Mac im abgesicherten Modus:

    • Schalte deinen Mac ein, oder starte ihn neu, und halte danach sofort die Umschalttaste gedrückt. Auf dem Display wird das Apple-Logo angezeigt.
    • Lasse die Umschalttaste los, wenn das Anmeldefenster angezeigt wird. Wenn dein Startvolume mit FileVault verschlüsselt ist, müsstest du dich möglicherweise zweimal anmelden: einmal zum Entsperren des Startvolume und ein weiteres Mal zur Anmeldung
      im Finder.
    • Zum Beenden des gesicherten Modus starte deinen Mac neu, ohne beim Systemstart eine Taste zu drücken.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. Augustine_E Win User

    Excel zeigt nichts an

    Hallo Rainer,

    danke für Ihre Rückmeldung.

    Das klingt nach einer fehlerhaften Installation. Sie können versuchen, Office
    zu deinstallieren
    und es neu
    zu installieren
    , um zu sehen, ob es das Problem behebt. Wenn das nicht hilft, können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen, um das Problem zu testen.

    Wenn nach der Problembehandlungen das Problem weiterhin besteht, sollst du den Fehler bei Microsoft durch die Feedback-Option
    von Office
    melden.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  6. RainerGail Win User

    Excel zeigt nichts an

    Ich arbeite mit einem Mac, OSHigh Sierra.

    Reparaturhinweise gibt es nur für Windows.

    Welche Taste beim Mac soll ich statt STRG halten?

    Grüße Rainer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel zeigt nichts an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel zeigt nichts an - Similar Threads - Excel zeigt

Forum Datum

Excel verändert oder zeigt Formeln falsch an...

Excel verändert oder zeigt Formeln falsch an...: Hallo und guten Morgen zusammen,seit neuestem zeigt mir Excel meine Formeln in der Bearbeitungszeile nicht mehr richtig an.z.B....
Microsoft Office 23. Januar 2024

Excel zeigt ungewollt Daten aus anderem Tabellenblatt an

Excel zeigt ungewollt Daten aus anderem Tabellenblatt an: Hallo Comunity, ich habe in Excel 365 Problem tritt aber auch bei Excel 2016 professional auf, beides auf Windows Systemen eine größere Tabelle mit Startseite. Hier sind per VBA alle anderen...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte an

Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte an: Hallo zusammenIch habe mir eine Excel-Datei erstellt, um die Performance meiner Aktien zu visualisieren.Ein Teil der Datei ist ein Diagramm, bei welchem ich jede KW den Wert des Portfolio eingebe...
Microsoft Office 11. September 2023

Excel zeigt bei der Eingabe einer Funktion direkt in eine Zelle keine Parameter der...

Excel zeigt bei der Eingabe einer Funktion direkt in eine Zelle keine Parameter der...: Excel 365, aktuelle Version 32 Bit auf Windows 11 64 BitNormalerweise zeigt Excel bei Eingaben von Funktionen direkt in eine Zelle die Parameter der Funktion an.Beispiel:Mein Excel tut das nicht...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Mein Excel privat aufm MacBookPro privat zeigt Dateien aus der Arbeit an, warum? Nur das...

Mein Excel privat aufm MacBookPro privat zeigt Dateien aus der Arbeit an, warum? Nur das...: Hi,eigentlich kurz und knapp zu erklären, ich finde aber nicht heraus woran es liegt:Mein Excel privat aufm MacBookPro privat zeigt Dateien aus der Arbeit nicht privat an, warum? Ich habe eine...
Microsoft Office 3. Oktober 2022

Excel zeigt Tabellenblatt nicht an

Excel zeigt Tabellenblatt nicht an: Guten TagWir haben eine Datei, die von mehreren Leuten bearbeitet wird und auf Sharepoint liegt.Nun zeigt sich bei einem von drei Usern folgendes Problem: Wenn er eine Datei öffnet, ploppen...
Microsoft Office 28. April 2022

EXCEL zeigt verbundene Datentypen nicht an

EXCEL zeigt verbundene Datentypen nicht an: Ich nutze Microsoft 365. EXCEL bietet unter der Registerkarte Daten die Optionen für Aktienkurse oder Geografie nicht an. Was ist zu tun? Mit dem Online Support von Microsoft komme ich nicht klar,...
Microsoft Office 19. Januar 2022
Excel zeigt nichts an solved

Users found this page by searching for:

  1. excel zeigt nichts an

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.