Excel - Zelle soll automatisch Addition erkenne
Diskutiere und helfe bei Excel - Zelle soll automatisch Addition erkenne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, vor Urzeiten erkannte Excel mal, dass, wenn in einer Summe eine Zahl stand, und man dann dahinter z.B. +10 eingab, dies eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ursula Germann, 23. Februar 2017.
Thema:
Excel - Zelle soll automatisch Addition erkenne - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Zelle soll automatisch Addition erkenne - Similar Threads - Excel Zelle automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Inhalt fügt sich automatisch ein eine Zelle einExcel Inhalt fügt sich automatisch ein eine Zelle ein: Guten Tag,ich habe folgendes Problem in Excel:Über das obere Feld legt sich eine Feld mit dem Inhalt aus dem unteren Feld, dass das umrandet ist. Aber auch der Inhalt der anderen umliegenden...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Formel soll Textteile aus Zelle erkennenFormel soll Textteile aus Zelle erkennen: Hallo,meine Formel reagiert leider nicht auf enthaltene Textteile in der Zelle...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2023 |
Excel: Automatisches Kopieren von bestimmten ZellenExcel: Automatisches Kopieren von bestimmten Zellen: Moin,ich brauche Hilfe:Und zwar möchte ich eine Lösung erstellen, bei der automatisch geschaut wird ob J15-J409 größer ist als 0 und dann sollen die entsprechenden D und J Zellen kopiert und dann...
|
Microsoft Office | 10. August 2022 |
Excel-Bug bei AdditionExcel-Bug bei Addition: Hallo Community,
ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben, werden als Summe mit erheblich mehr Nachkommastellen...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Excel: Beim Auswählen einer Zelle automatisch andere Zellen markierenExcel: Beim Auswählen einer Zelle automatisch andere Zellen markieren: Hallo,
Ich habe eine Tabelle wie im angehängten Bild erstellt. Sie dient der Literaturrecherche für meine Abschlussarbeit. Soweit so gut.
Aber man verliert gerne im Verlauf der Zeit mal den...
|
Microsoft Office | 4. November 2019 |
Excel soll erkennen, ob eine Zelle eine Formatierung hatExcel soll erkennen, ob eine Zelle eine Formatierung hat: Hallo liebe Community,
ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, dass Excel erkennt, wenn z. B. eine Nachbar-Zelle eine Formatierung hat, und dann einen Text ausgibt.
Beispiel:
Zelle A1 hat...
|
Microsoft Office | 26. April 2019 |
Excel: Zelle sperrt sich automatisch?Excel: Zelle sperrt sich automatisch?: Hallo zusammen,
bei mir geht es um Office 365 mit Excel 16.0 unter Win 10.
Ich will aus einer anderen Anwendung ein Zahl in eine Zelle kopieren. Dabei ist mir - abhängig von der Einfügeoption -...
|
Microsoft Office | 14. August 2018 |