Excel: Zellenformatierung

Diskutiere und helfe bei Excel: Zellenformatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine leere Zeile mit einem nicht löschbaren festen Wert erstellen, der nur verschwindet, wenn etwas darüber schreibt. Danke. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AO-collecture, 10. Oktober 2019.

  1. Excel: Zellenformatierung


    Hallo, ich möchte eine leere Zeile mit einem nicht löschbaren festen Wert erstellen, der nur verschwindet, wenn etwas darüber schreibt. Danke.
     
  2. PatrickHingst Win User

    Export Access -> Excel Zellenformatierung wird nicht übernommen

    Hier dann der Link, damit interessierte dies auch weiter verfolgen können.

    http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/72bdbb0d-7ac2-4478-9c0b-5dad4cb947df/export-access-excel-zellenformatierung-wird-nicht-bernommen?forum=accessde
  3. AO-collecture Win User

    Excel: Zellenformatierung

    Hallo Claus,

    es funktioniert und genau so wie ich es mir vorgestellt habe!

    Vielen Dank und Grüße.
  4. Claus Busch Win User

    Excel: Zellenformatierung

    Hallo,

    erkläre mal deinen Tabellenaufbau näher oder füge hier einen Screenshot deiner Tabelle ein.

    Eine Möglichkeit ist VBA, aber dazu müssten wir wissen, ob wir anhand der Spaltenzahl die Zeit erstellen können.

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Excel: Zellenformatierung

    Hallo,

    schau nochmals in OneDrive vorbei. Ich habe den Code nun so geändert, dass du auch ganze Bereiche löschen kannst.

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Excel: Zellenformatierung

    Hallo,

    lade dir hier die Mappe herunter (Makros sind auf OneDrive deaktiviert):

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgeZhJGorUa98VFC6mA?e=3jHXHa

    Wenn du ein "R" löschst, wird dort wieder die Uhrzeit eingetragen. Leider sehe ich in deinem Screenshot keine Spalten- und Zeilenköpfe. Ist bei dir der Bereich anders als bei mir, musst du das im Code ändern.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Zellenformatierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Zellenformatierung - Similar Threads - Excel Zellenformatierung

Forum Datum

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen: Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht nutzen kann, da es auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office Heute um 06:12 Uhr

Probleme mit MS-Excel-Arbeitsmappen-Objekt

Probleme mit MS-Excel-Arbeitsmappen-Objekt: Hallo zusammen! Ich versuche mal im Folgenden das Problem zu schildern. In meiner Abteilung haben wir einen MS-Teams Channel erstellt, um trotz der aktuellen Lage einen digitalen Leistungsdialog...
Microsoft Office Gestern um 16:22 Uhr

Daten Abruf aus Oracle DB mit Excel

Daten Abruf aus Oracle DB mit Excel: Hallo zusammen, ich möchte mit Excel Daten aus einer Oracle DB abrufen und in Excel weiter verarbeiten. Die Hilfen, die ich gefunden haben verweisen immer auf ein entsprechendes Menü im Reiter...
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Excel - Sverweise verketten? / Andere Formel?

Excel - Sverweise verketten? / Andere Formel?: Liebe Community, ich würde gerne eine Art Dienstplan im Excel erstellen, mit welchem ich einen schnellen Überblick behalte hinsichtlich Soll/Ist-Stunden pro MitarbeiterIn über´s Monat verteilt...
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

Excel 2013 schmeißt User 1 in read only wenn User 2 die Datei öffnet

Excel 2013 schmeißt User 1 in read only wenn User 2 die Datei öffnet: Wie oben im Betreff schon steht wird User 1, wenn die Datei längere Zeit geöffnet ist und nicht bearbeitet wird, von User 2 wenn dieser die Datei öffnet in read only geworfen. Beide Benutzer...
Microsoft Office Gestern um 09:12 Uhr

Excel Zellenformatierung verstellt sich

Excel Zellenformatierung verstellt sich: Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Ich arbeite schon lange mit Excel Dateien und kann bestimmt damit umgehen. Aber seit neuestem verstellen sich die Zellenformatierungen in meinen...
Microsoft Office 21. September 2017

Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS

Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS: Ich möchte in Excel für iPad eine Formatierung übertragen (analog der "Pinsel" Funktion im Excel für Windows). Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 24. Juni 2017
Excel: Zellenformatierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.