Excel: Zellenformatierung

Diskutiere und helfe bei Excel: Zellenformatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine leere Zeile mit einem nicht löschbaren festen Wert erstellen, der nur verschwindet, wenn etwas darüber schreibt. Danke. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AO-collecture, 10. Oktober 2019.

1. Excel: Zellenformatierung

Hallo, ich möchte eine leere Zeile mit einem nicht löschbaren festen Wert erstellen, der nur verschwindet, wenn etwas darüber schreibt. Danke.

2. PatrickHingst Win User

Export Access -> Excel Zellenformatierung wird nicht übernommen

Hier dann der Link, damit interessierte dies auch weiter verfolgen können.

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/72bdbb0d-7ac2-4478-9c0b-5dad4cb947df/export-access-excel-zellenformatierung-wird-nicht-bernommen?forum=accessde
  3. Michalina_S Win User

Excel Zellenformatierung verstellt sich

Hallo Petra Aldehoff-Behrens,

da sich deine Anfrage auf der Zellen formatieren bezieht,
    bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Michalina
  4. Claus Busch Win User

Zellenformatierung

Hallo Klaus,

angenommen deine Geburtsdaten stehen ab A2 abwärts. Dann markiere den Bereich => Bedingte Formatierung => Neue Regel => Formel zur Ermittlung.... und gebe als Formel ein:

=REST(JAHR(HEUTE())-JAHR(A2);10)=0

und weise das gewünschte Format zu.

Claus
  5. Agnethe_E Win User

Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS

Hallo Tom,

Das geht noch nicht. Die Excel Apps haben nicht die gleichen Optionen auf allen OS auf allen Arten von Geräten. Wir fodern Dich deshalb dazu auf dies in

UserVoice for Excel for iOS
    als Feedback abzugeben, so dass dafür auch abgestimmt werden kann. Dort wird auch veröffentlicht welche Features in die engere Auswahl kommen sowie welche am Ende realisiert werden. Bitte gib aber auch Bescheid falls Du weitere
    Fragen hast Tom!

Liebe Grüße,

Agnethe
  6. Tom_882 Win User

Hallo Agnethe, vielen Dank für deine Antwort! Schade, dass das noch nicht geht. Ich werde aber wie empfohlen vorgehen. Danke dir nochmals!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Zellenformatierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Zellenformatierung - Similar Threads - Excel Zellenformatierung

Forum Datum

Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern

Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern: Hallo, wir haben eine Excel-Online Datei in Teams eingestellt und wollten über diese Datei interne und externe Bearbeiter gleichzeitig arbeiten lassen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass wenn...
Microsoft Office Heute um 11:02 Uhr

Excel - suche in Artikel Gruppe und gebe details aus

Excel - suche in Artikel Gruppe und gebe details aus: Hallo liebe Community Darf ich mich mit meinem Anliegen an euch wenden. Ich stehe mit meinem Wissen am Berg und komm nicht weiter. Folgende Situation. In meinem File habe ich die Lasche...
Microsoft Office Heute um 08:44 Uhr

Urheberrecht Excel-Kartendiagramm

Urheberrecht Excel-Kartendiagramm: Ich wüsste gern, ob es urheberrechtlich gestattet ist, ein Kartendiagramm aus Excel innerhalb einer wissenschaftlichen Publikation zu verwenden. Ich nutze Office 365 University.
Microsoft Office Gestern um 21:53 Uhr

Festlegen der genauen Zeilenhöhe in Excel

Festlegen der genauen Zeilenhöhe in Excel: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man die Maßeinheit für die Zeilenhöhe in Excel für Mac 365 auswählen und festlegen kann? Danke im Voraus
Microsoft Office Gestern um 19:54 Uhr

Excel Zahleneingabe

Excel Zahleneingabe: habe diesen Monat Excel Version 16.30 geladen. Nutze Excel-Tabellen von früherer Version. In meiner Tabelle kann ich keine korrekten Zahlen (Preise) mehr eintragen. Schreibe ich 15 zeigt die...
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

Excel Zellenformatierung verstellt sich

Excel Zellenformatierung verstellt sich: Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Ich arbeite schon lange mit Excel Dateien und kann bestimmt damit umgehen. Aber seit neuestem verstellen sich die Zellenformatierungen in meinen...
Microsoft Office 21. September 2017

Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS: Ich möchte in Excel für iPad eine Formatierung übertragen (analog der "Pinsel" Funktion im Excel für Windows). Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 24. Juni 2017
Excel: Zellenformatierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.