Exceldatei auf Android zerstört

Diskutiere und helfe bei Exceldatei auf Android zerstört im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Android-Excel kann eine bereits mehrfach genutzte und gespeicherte xlsx-Datei nicht mehr öffnen. Lt. Explorer hat diese Datei nur noch eine Größe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alexanderS2, 28. Juli 2018.

  1. Exceldatei auf Android zerstört


    Mein Android-Excel kann eine bereits mehrfach genutzte und gespeicherte xlsx-Datei nicht mehr öffnen. Lt. Explorer hat diese Datei nur noch eine Größe von Null Byte.
    Vorgestern abend habe ich nach bearbeiten dieser Datei Excel und Handy ausgemacht. Gestern morgen konnte die Datei gleich nach hochfahren des Handys nicht mehr geöffnet werden.
    Mit welcher App lässt sich die Datei am besten reparieren?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Exceldatei auf Android zerstört

    Wenn die Datei nur lokal auf dem Handy gespeichert ist... gar nicht.

    Es gibt zwar Android-Apps die gelöschte Dateien wieder herstellen können, jedoch überschriebene Dateien... mir ist nicht bekannt das dies möglich ist.

    Wenn die Datei mit OneDrive syncronsiert wurde, dann log Dich auf dem PC mit dem Webbrowser in OneDrive ein.

    Bewege die Maus über die Datei und markiere sie mit dem Haken oben rechts im Icon.

    Nun ändert sich das OneDrive Menü, ganz rechts gibt es den Versionsverlauf, anklicken

    Nun erscheint links eine Liste mit allen vorherigen Versionen.

    Such Dir eine aus und wähle Wiederherstellen oder Download

    Andreas.
  3. MarkusBrauer Win User

    Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

    Hallo,

    Ich habe das selbe Problem gehabt. Lösung bei mir :

    Office Mobile öffne, also allein und nicht über Onedrive. Danach kann man sich über Office einloggen. Anschließend ging es bei mir.

    Gruß
  4. DennisKlingemann Win User

    Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

    Hallo,

    ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem. OneDrive und Office Mobile auf einem Android laufen.

    Eine Excel-Datei via PC in onedrive gespeichert. Die Excel-Datei ist im Handy sichtbar, kann aber nicht mit Office Mobile geöffnet werden.Es erscheintdie Fehlermeldung: Sie können das Dokument nicht herunterladen da keine Verbindung zum Server besteht.Versuchen
    Sie es später erneut.

    Download von onedrive auf das Mobiltelefon ist möglich.

    Wie kann das Problem behoben werden?

    Gruß

    Dennis
  5. Matthias_R Win User

    Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

    Hallo MathiasWilhelm,

    danke für die Rückmeldung.

    Erscheint diese Meldung obwohl die OneDrive App installiert ist? Dann möchte ich Sie bitten, die OneDrive App einmal komplett zu deinstallieren. Gehen Sie dazu auf Ihrem Telefon wie folgt vor:

    • Öffnen Sie die Einstellungen
    • Wählen Sie Apps
    • Finden und wählen Sie OneDrive
    • Klicken Sie auf Stoppen erzwingen und danach auf Daten leeren
      und Cache leeren.
    • nachdem dies gemacht wurde, deinstallieren Sie die App
    • Danach laden Sie die App aus dem Google Play Store neu herunter und installieren erneut.
    Ich hoffe, ich konnte Ihnen jetzt behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Matthias R.
  6. Matthias_R Win User

    Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

    Guten Tag MathiasWilhelm,

    danke für die Rückmeldung.

    Bitte deinstallieren Sie die Office-App, und versuchen Sie die Exceldatei danach mit der OneDrive-App zu öffnen.

    Bitte teilen Sie uns das Ergebnis mit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Matthias R.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exceldatei auf Android zerstört - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exceldatei auf Android zerstört - Similar Threads - Exceldatei Android zerstört

Forum Datum

Exceldatei in Onenote App für Android und in der Onenote Windows Software öffnet nicht

Exceldatei in Onenote App für Android und in der Onenote Windows Software öffnet nicht: Hallo, ich habe eine Exceldatei in einer Seite eines Onenote Notizbuchs abgelegt.Ich möchte es jetzt durch Anklivken öffnen. Das funktioniert in der Handy App nicht, aber auch nicht in der Onenote...
Microsoft Office 9. November 2023

Exceldatei mit iPhone verbinden

Exceldatei mit iPhone verbinden: Ich habe eine Exceldatei, die ich ständig ergänze oder etwas ändere. Um dies auch unterwegs machen zu können, wüßte ich gerne wie ich diese eine Datei mit meinem iPhone verbindet und dann auch...
Microsoft Office 8. November 2018

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung...
Allgemeines 3. April 2018

Exceldatei öffnen

Exceldatei öffnen: Hallo ich hatte eine Exceldatei, ziemlich gross. Habe sie dann auf dem Desktop abgelegt und dann war sie irgendwann nicht mehr mit Excel gekennzeichnet, sondern ein leeres Symbol. Habe versucht,...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Hyperlinks in einer Exceldatei

Hyperlinks in einer Exceldatei: Ich habe verschiedene Excel-Dateien die ich mit Hyperlinks hinterlegt habe. Diese funktionieren seit dem letzten Update von Windows 10 nicht mehr und geben folgenden Fehlerhinweis: Ich soll mich...
Microsoft Office 13. August 2017

Exceldateien Dateiformat ungültig

Exceldateien Dateiformat ungültig: Hallo und eine schönen guten Morgen. Excel verwehrt mir immer wieder den Zugang zu einzelnen Dateien. Das passierte zunächst mit der 2007-er Version. Das Interssante war, dass nicht lesbare...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Vista Zerstört ?

Vista Zerstört ?: Hallo zusammen, versuche es gerade mit der gebrannten Recover CD mein Vista herzustellen (Packard Bell) Klappt gut verlangt Seriennummer die ist ja am PC ABER dann schreibt er...
Problemlösungen 13. August 2010
Exceldatei auf Android zerstört solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.