Excell auf meinem Mac läuft nicht

Diskutiere und helfe bei Excell auf meinem Mac läuft nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis gestern ist mein Excell-Prgramm auf meinem Mac wunderbar gelaufen, heute kann ich es nicht mehr bearbeiten und ich soll mich an einen Administrator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlafFriedersdorf, 27. Mai 2020.

  1. Excell auf meinem Mac läuft nicht


    Bis gestern ist mein Excell-Prgramm auf meinem Mac wunderbar gelaufen, heute kann ich es nicht mehr bearbeiten und ich soll mich an einen Administrator wenden.

    Was ist zu tun? Handelt es sich um eine Störung habe ich meine Rechnung nicht bezahlt?
     
  2. Writeoholic Win User

    Word 2010 lässt sich nicht mehr starten

    Okay, ich hab's geschafft meine fehlgeschlagene Deinstallation rückgängig zu machen. Powerpoint und Excell sind wieder da.

    Eine manuelle Installation möchte ich nicht wieder machen, aber ich weiss nicht, ob eine Installation mit einer der anderen Möglichkeiten auch den Product Key zurücksetzt, damit ich nicht einfach eine Lizenz vergeude. Weisst du zufällig etwas darüber, wie das
    läuft?

    Liebe Grüsse

  3. Jutta123 Win User

    Excell lässt sich teilweise nicht starten und hängt bei der Ausführung

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Antwort. Leider haben beide Methoden nicht geholfen.

    Alle Add-Ins sind beim mir deaktiviert und die beiden XLSTART Ordner sind leer.

    Hast du oder noch jemand eine Idee woran es liegen kann? Das komische ist, dass nur Excell diese Probleme macht. Alles andere läuft flüssig.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Jutta
  4. Stockinger Andreas Win User

    Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel (Version 16.39) nicht öffnen.

    Hallo Bernard

    Besten Dank für die sehr rasche Hilfestellung. PowerPoint und Word kann ich öffnen, nur Excell geht nicht. Habe aktualisiert, geht aber mit der aktuellen Version auch nicht - ABER mit der Version 16.16
    geht Excell ohne Probleme - habe keine Ahnung wieso, aber Excell geht mit Version 16.16.24 - werde noch deinen Tipp mit dem Gesicherten Modus testen. Nochmals besten Dank.

    MFG

    Andreas
  5. EdgarSteck Win User

    Kann keine Word-Dokumente drucken

    Ich benutze Word und Excell 2013
  6. Anton Arnold Win User

    EXCEL 2013 - nur ein leeres graues Blatt

    Ich habe das genau gleiche Problem. Bei mir sind aber die Befehle im Menubalken gar nicht aktiv. Ich kann also die Arbeitsmappe nicht einblenden. Interessanterweise kann ich aber die Datei im Excell via DATEI öffnen. Mit einem Doppelklick direkt auf die
    Datei öffnet das Prgramm Excell aber der Inhalt wird nicht dargestellt. Ich danke für eine Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excell auf meinem Mac läuft nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excell auf meinem Mac läuft nicht - Similar Threads - Excell Mac läuft

Forum Datum

linke Maustastenfunktion in Excell bei Mac funktioniert nicht mehr

linke Maustastenfunktion in Excell bei Mac funktioniert nicht mehr: Ich habe das Problem unter Microsoft 365, das ich die Funktion mit der linken Maustaste ein Feld beispielsweise unter gedrückter trackpad linke ecke nicht mehr verschieben kann.Dies funktioniert...
Microsoft Office 7. März 2023

Excell

Excell: Hallo , ich habe ein Problem mit Excel. Mit der Rechten Maustaste kann ich nicht das das Kontexmenü öffnen.
Microsoft Office 11. Juni 2021

excell

excell: seit letztem update kann ich keine Tabellen mehr von Excell ausdrucken, nur leeres Blatt. Andere Druckbefehle werden ausgeführt.
Microsoft Office 11. September 2020

Excell

Excell: Guten Tag Ich habe seit letzter Woche Probleme mit dem Excel. Und zwar: wenn ich eine Datei mit Formeln aufmache kommt eine Fehlermeldung mit einem Hinweis:Wir haben ein Problem bei einigen...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Excell druckt nicht

Excell druckt nicht: Microsoft Excell kann nicht Drucken
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Excell Datum Importieren

Excell Datum Importieren: Hey Windows Community, Ich möchte ein System mit Excel (und ggf. Flow/Power Automate) aufbauen, das automatisch alle neuen Excel-Tabellen, die einer bestimmten Ordner hinzugefügt wurden, lesen...
Microsoft Office 26. November 2019

Outlook für Mac läuft nicht mehr

Outlook für Mac läuft nicht mehr: Salute, Mac hat update durchgeführt auf highSierra. Nun läuft das Outlook 15.33 komplett nicht mehr! Was kann man tun?
Microsoft Office 25. November 2017
Excell auf meinem Mac läuft nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.