Excell

Diskutiere und helfe bei Excell im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe seit letzter Woche Probleme mit dem Excel. Und zwar: wenn ich eine Datei mit Formeln aufmache kommt eine Fehlermeldung mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanijelaC, 4. Mai 2020.

  1. DanijelaC
    DanijelaC Gast

    Excell


    Guten Tag

    Ich habe seit letzter Woche Probleme mit dem Excel. Und zwar: wenn ich eine Datei mit Formeln aufmache kommt eine Fehlermeldung mit einem Hinweis:Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in Dateiname erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen? Wenn sie der Quelle dieser Arbeitsmappe vertrauen, klicken Sie auf JA?!

    Egal was ich mache, meine Datei wir ohne Formeln aufgemacht. Was ist hier das Problem und wie kann ich das Beheben?


    Vielen Dank [​IMG][​IMG]
     
  2. Stockinger Andreas Win User

    Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel (Version 16.39) nicht öffnen.

    Hallo Bernard

    Besten Dank für die sehr rasche Hilfestellung. PowerPoint und Word kann ich öffnen, nur Excell geht nicht. Habe aktualisiert, geht aber mit der aktuellen Version auch nicht - ABER mit der Version 16.16
    geht Excell ohne Probleme - habe keine Ahnung wieso, aber Excell geht mit Version 16.16.24 - werde noch deinen Tipp mit dem Gesicherten Modus testen. Nochmals besten Dank.

    MFG

    Andreas
  3. EdgarSteck Win User

    Kann keine Word-Dokumente drucken

    Ich benutze Word und Excell 2013
  4. Anton Arnold Win User

    EXCEL 2013 - nur ein leeres graues Blatt

    Ich habe das genau gleiche Problem. Bei mir sind aber die Befehle im Menubalken gar nicht aktiv. Ich kann also die Arbeitsmappe nicht einblenden. Interessanterweise kann ich aber die Datei im Excell via DATEI öffnen. Mit einem Doppelklick direkt auf die
    Datei öffnet das Prgramm Excell aber der Inhalt wird nicht dargestellt. Ich danke für eine Hilfe.
  5. Gustavo Fioche Win User

    Excell

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Könnten Sie einige Fragen beantworten? Dies kann mir helfen, eine Lösung zu finden.

    Seit wann haben Sie dieses Problem? Geschieht dies nur mit einer Datei? Funktioniert der Rechtsklick an anderer Stelle wie Browser? Wenn Sie die richtige Taste in excel verwenden, passiert etwas anderes oder einfach nichts passiert?

    Alles Gute.
  6. doc no Win User

    shs Dateien öffnen und bearbeiten

    Hallo

    ich habe dieses Problem mit den shs Dateien auch und kann sie mit Word oder Excell nicht öffnen. Mir ist schleierhaft wie ich zu diesen Dateien gekommen bin.

    Der Link zum Chip.de Download funktioniert bei mir nicht und zuletzt lande ich auf einer MS Webseite die mir Office 365 verkaufen will.

    Kann mir jemand erklären wie man die Inhalte dieser shs Dateien wieder in normal Word und Excell Dokumente zurück führt.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excell - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excell - Similar Threads - Excell

Forum Datum

word und Excell funktionieren nicht, was soll ich tun?

word und Excell funktionieren nicht, was soll ich tun?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht word und Excell offnen. Bei mit steht office aktualisieren.... und dann sofort: Die Anwendungen konnte nicht korrekt gestartet werden0xc0000142
Microsoft Office 20. November 2023

Wo versteckt sich die normale Offline Desktopvariante von Word, Excell, PPP?

Wo versteckt sich die normale Offline Desktopvariante von Word, Excell, PPP?: Guten TagMeine Freundin und ich nutzen Microsoft 365 family, jeweils für Windows 10.Leider kann sie ausschließlich die nutzlose und stark eingeschränkte Onlinevariante von Word und dergleichen...
Microsoft Office 2. Juni 2023

linke Maustastenfunktion in Excell bei Mac funktioniert nicht mehr

linke Maustastenfunktion in Excell bei Mac funktioniert nicht mehr: Ich habe das Problem unter Microsoft 365, das ich die Funktion mit der linken Maustaste ein Feld beispielsweise unter gedrückter trackpad linke ecke nicht mehr verschieben kann.Dies funktioniert...
Microsoft Office 7. März 2023

Microsoft Excell Tabelle mehr als 100 Bilder auf Einmahl einfügen?

Microsoft Excell Tabelle mehr als 100 Bilder auf Einmahl einfügen?: Guten Tag,Microsoft Excell Tabelle mehr als 100 Bilder auf Einmahl einfügen?Vielen Dank für Ihre Antwort.Herzliche Grüsse,Edina Hrncic
Microsoft Office 19. Januar 2023

Excell

Excell: Hallo , ich habe ein Problem mit Excel. Mit der Rechten Maustaste kann ich nicht das das Kontexmenü öffnen.
Microsoft Office 11. Juni 2021

EXCELL Userform

EXCELL Userform: Warum kann ich in EXCELL Userform kein Bild mit der Endung *.png einfügen/anwenden ? muß ich dafür alle Bilder vorher umwandeln in ein *.jpg-Format? gibt es dazu ein Hilfsprogramm? Vielen...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Excell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name steht

Excell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name steht: Hallo! Ich möchte in einer Tabelle eine Zelle mit Farbe gefüllt haben, wenn in einem Bereich darüber ein bestimmter Name gefunden wird. Wird der Name nicht gefunden, soll die Zelle rot gefüllt...
Microsoft Office 3. Februar 2021
Excell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.