Excelseite grau

Diskutiere und helfe bei Excelseite grau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl auf verschiedenen Forums nachgeschaut habe ich keine Lösung gefunden. Ich kann eine neue Excelseite normal öffnen und bearbeiten und speichern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario Illien, 2. Mai 2018.

  1. Excelseite grau


    Obwohl auf verschiedenen Forums nachgeschaut habe ich keine Lösung gefunden.

    Ich kann eine neue Excelseite normal öffnen und bearbeiten und speichern.

    Beim neuen öffnen dieser wird die ganze Seite grau angezeigt!

    Die Seite ist vollständig grau und kann nicht bearbeitet werden.

    Die einzigen Zellen welche Farbig bleiben sind: Macros, File und Vollbildschirm.

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Besten Dank im Voraus,

    Mario
     
  2. Kyle_Si Win User

    Excelseite grau

    Hallo Mario,

    mal schauen, was ich für dich tun kann. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen.

    • Wann ist dir dieses Verhalten zum ersten Mal aufgefallen?
    • Welche Office Version hast du genau? Sind alle
      Updates
      installiert?
    • Kannst du einen Screenshot
      von diesem Verhalten machen und in deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Probiere es auch mal mit einer Reparatur
    deiner Office-Installation
    . Werden die Excelseite dann angezeigt?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. DörningGert Win User

    Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word

    Bei Outlook stehen alle Autokorrekturen zur Verfügung.

    Bei Word dagegen nur mache.

    Bei Word ist

    Nur Text - grau - hat aber einen Punkt

    Formatierte Text - grau - hat keinen Punkt

    Bei Outlook ist das genauso

    Nur Text - grau - hat aber einen Punkt

    Formatierte Text - grau - hat keinen Punkt
  4. Jijkz Win User

    Verzeichnisse, Verweise, grau unterlegte Flächen gehen nach neu öffnen des Dokuments verloren

    Hallo Lisa,

    Ich habe die Einstellung soeben ausgeführt. Nur das Inhaltsverzeichnis ist jetzt durchgehend grau unterlegt. Alle anderen Verzeichnisse (oben genannt) sind weiterhin nicht grau unterlegt, woraus ich schlussfolgere, dass die Verweise verloren gegangen sind.
    Die nicht-grau unterlegten Verzeichnisse sind im Grunde nur noch bloßer Text.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Peter
  5. Sarah_Sa Win User

    Kalender grau

    Hallo Flyer400,

    ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Damit ich Ihnen am besten behilflich sein kann, können Sie mir bitte folgende Informationen geben:

    1. Screenshot von dem was Sie meinen? am besten von der ganzen Seite

    2. Seit wann haben Sie dieses Problem?

    3. Haben Sie irgendwelche Änderungen im Office vorgenommen?

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht eröffnen, in der Sie mir diese Informationen geben können. Die Private Nachricht finden Sie unter Ihrer Nachricht wenn Sie hier angemeldet sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. Antje_Z Win User

    Word 2013 - Wie kann ich das Design des Arbeitsbereiches ändern?

    Seit dem ich hier angemeldet bin ist der Menüpunkt aufgetaucht, nun kann ich zwischen Themen umschalten z.B. Frühling.

    Der obere Rand wird mit einem Zweig verziert, leider ändert auch das die Farbe nicht und es bleibt grau in grau. :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excelseite grau - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excelseite grau - Similar Threads - Excelseite grau

Forum Datum

Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?

Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?: Ich benutze einen Hp Pc Mit Windows 11 unt immer wenn ich capsLock oder NUM drücke kriege ich eine graue benachic htung unten auf meinem bildschirm das ich diese taste gedrückt habe weiß jemand...
Apps Gestern um 16:42 Uhr

Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?

Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?: Ich benutze einen Hp Pc Mit Windows 11 unt immer wenn ich capsLock oder NUM drücke kriege ich eine graue benachic htung unten auf meinem bildschirm das ich diese taste gedrückt habe weiß jemand...
Games und Spiele Gestern um 16:42 Uhr

Windows Konto Anmeldung nicht möglich, graues Fenster öffnet und schließt sich sofort

Windows Konto Anmeldung nicht möglich, graues Fenster öffnet und schließt sich sofort: Hallo Zusammen,ich wollte lediglich nur ein spiel installieren, welches ich gekauft hatte, aber ich scheiter daran mein Konto erneut anzumelden.Es erscheint erst das Fenster, wo ich mein Konto...
Apps Montag um 20:13 Uhr

Windows Konto Anmeldung nicht möglich, graues Fenster öffnet und schließt sich sofort

Windows Konto Anmeldung nicht möglich, graues Fenster öffnet und schließt sich sofort: Hallo Zusammen,ich wollte lediglich nur ein spiel installieren, welches ich gekauft hatte, aber ich scheiter daran mein Konto erneut anzumelden.Es erscheint erst das Fenster, wo ich mein Konto...
Games und Spiele Montag um 20:13 Uhr

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf...
Apps 11. April 2024

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf...
Games und Spiele 11. April 2024

In excel kann nicht auf Speicherfunktion zugreifen Speichern und Speichern unter sind grau...

In excel kann nicht auf Speicherfunktion zugreifen Speichern und Speichern unter sind grau...: In excel kann nicht auf Speicherfunktion zugreifen Speichern und Speichern unter sind grau hinterlegt
Microsoft Office 11. März 2024
Excelseite grau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.