Exceltabelle stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Exceltabelle stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Seit kurzem habe ich folgendes Problem. Ältere schon lange funktionierende Tabellen stürzen ab, wenn ich eine neue Ziffer eingebe;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Inngress, 20. Mai 2018.

  1. Inngress
    Inngress Gast

    Exceltabelle stürzt ab


    Guten Tag zusammen

    Seit kurzem habe ich folgendes Problem.

    Ältere schon lange funktionierende Tabellen stürzen ab, wenn ich eine neue Ziffer eingebe; egal ob einzelne Ziffer oder auch ein Datum. Bei neu zu erstellenden Tabellen zeigt sich das Problem genauer. In Spalten kann ich untereinander Ziffern oder Buchstaben/Wörter eingeben, so viele wie ich will; kein Problem! Wenn ich Zeilen fülle, dann kann ich Buchstaben/Wörter eingeben soviel ich will. Kommt eine Zahl in einer Zeile dazu, dann blinkt der Cursor eine Weile, dann schmiert die Tabelle ab. Das Gleiche passiert, wenn ich z.B. in Zelle E16 eine Ziffer eingebe und dann in F16 eine weitere Ziffer eingeben will. Der Cursor blinkt... und dann tschüss.


    Tja, das ist es im Großen und Ganzen. Über sachdienliche Hinweise und Ratschläge würde ich mich freuen.


    Gruß

    Peter
     
  2. Inngress Win User

    Exceltabelle stürzt ab

    Hi Andreas

    aaalso...das OfficePaket ist ein 2003er. Und, ja, am 12.05. habe ich das Windows 10 Update 1803 bekommen.

    Damit hätte ich dann wohl die A..karte. Um eine virtuelle Maschine zu installieren bin ich zu blöd. Das habe ich schon mal versucht, aber nicht hinbekommen.

    Tja, also bleibt mir nur OpenOffice oder Libre oder ein neues Officepaket zu kaufen.

    Danke für die prompte und sachliche Anwort.

    Peter
  3. Andreas Killer Win User

    Exceltabelle stürzt ab

    aaalso...das OfficePaket ist ein 2003er. Und, ja, am 12.05. habe ich das Windows 10 Update 1803 bekommen.
    Jau, bist Du nicht der erste der das Problem hat.

    Naja, kuck (oder frag im Laden) mal nach Office 2010 oder Office 2013 in der Professional Plus Variante, das reicht dicke und ist sehr preiswert.

    Andreas.
  4. Andreas Killer Win User

    Exceltabelle stürzt ab

    Ich rate mal:

    Du hast ein Excel 2000 und das unter Windows 10 Update 1803 laufen... und bis zu Update 1706 ging es noch (gerade so eben).

    Wenn Du Dein altes Excel weiter betreiben möchtest, dann bliebt Dir nichts als eine virtuelle Maschine mit einem alten Betriebssystem zu installieren und es in dieser laufen zu lassen.

    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. :)

    Andreas.
  5. Joss100 Win User

    Office 365 Access

    Hallo Luciano BrunoKazmierski,

    stelle deine Frage in einem speziellen Access-Forum.

    http://dbwiki.net/wiki/Access_Links

    Beschreibe aber deine Situation genauer:

    Wie lautet die Fehlermeldung?

    Wie vernüpfst du die Exceltabelle mit Access?

    Was stürzt wann ab?

    Mit solchen Angaben kann niemand etwas anfangen:

    Wo leigt der Fehler? Ich finde leider keine Lösung. Dieses Problem hatte ich noch nie.

    Gruß

    Josef
  6. HansStarke Win User

    Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

    Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.

    Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exceltabelle stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exceltabelle stürzt ab - Similar Threads - Exceltabelle stürzt

Forum Datum

Exceltabelle in Word durch Verknüpfung einfügen - Formatierung der Tabelle ändert sich,...

Exceltabelle in Word durch Verknüpfung einfügen - Formatierung der Tabelle ändert sich,...: Hallo an alle, Ich habe eine Excel Datei und eine Word Datei. Die Excel Datei habe ich mittels Verknüpfung in die Word Datei eingepflegt. Vorgehensweise: Excel Tabelle Markiert und kopiert - in...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word

Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word: Hallo Community,wenn ich Excelzellen markiere und in Word als Bild einfüge, kommen teilweise weiße Verdeckungen zutage, die Inhalte verdecken Anhang: Screenshot vom Bild in Word. Ich kann mir hier...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Exceltabelle in OneNote einbetten - warum geht das nicht?

Exceltabelle in OneNote einbetten - warum geht das nicht?: Es ist doch richtig, OneNote und Excel sind beide von Microsoft? Man müßte daher meinen, die verstehen sich und alles geht.Was gibt's da so für Situationen beim Plazieren einer Exceltabelle?...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Beim Starten von einer Exceltabelle kommt die Fehlermeldung: In der Endpunktzuordnung sind...

Beim Starten von einer Exceltabelle kommt die Fehlermeldung: In der Endpunktzuordnung sind...: Hi,habe Windows 10 Pro. Da diese Exceltabelle sehr wichtig ist, bitte um dringende HilfeDanke im Voraus
Microsoft Office 5. Januar 2024

ExcelTabelle in Word eingebettet, Größe und Seitenverhältnis ändern sich von selbst

ExcelTabelle in Word eingebettet, Größe und Seitenverhältnis ändern sich von selbst: Ich habe für die Rechnungsstellung in Worddokumenten 6-8 Tabellen aus der gleichen Exceldatei eingebettet.Nicht über die Funktion bei "Einfügen - Tabellen - Exceltabelle" sondern über "Inhalte...
Microsoft Office 24. August 2023

Neue Zeile auf einem anderen Blatt in Exceltabelle einfügen, wenn eine "=Wenn-Funktion"...

Neue Zeile auf einem anderen Blatt in Exceltabelle einfügen, wenn eine "=Wenn-Funktion"...: Hallo, ich würde gern wissen, ob es für das folgende Scenario eine Formel gibt: Wenn eine "=Wenn-Funktion" erfüllt ist soll auf einem weiteren Blatt in der Excel-Datei eine neue Zeile eingefügt...
Microsoft Office 3. März 2023

Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen anderes Dokoment? Vielen...

Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen anderes Dokoment? Vielen...: Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen anderes Dokoment? Vielen Dank! Adelind
Microsoft Office 9. Februar 2023
Exceltabelle stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.