Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen...

Diskutiere und helfe bei Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seitdem wir von Exchange 2007 auf Exchange 2013 gewechselt sind, wird bei einer gelöschten ungelesenen Mail mit Lesebestätigung an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erik-mls, 28. November 2018.

  1. Erik-mls
    Erik-mls Gast

    Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen...


    Hallo zusammen,


    seitdem wir von Exchange 2007 auf Exchange 2013 gewechselt sind, wird bei einer gelöschten ungelesenen Mail mit Lesebestätigung an mehrere Empfänger nicht mehr angezeigt/gemeldet, welcher Empfänger die Mail ungelesen gelöscht hat. Früher war der "Schuldige" immer derjenige, der die Mail ungelesen gelöscht hat im "From" Feld der Mail. Mit Exchange 2013 wird bei einer Person die Person in der Mail genannt. Bei mehreren Personen werden alle genannt und nicht der einzelne "schuldige".


    Wenn man eine Mail mit Lesebestätigung an eine Person schickt, meldet Exchange per Mail:


    Ihre Nachricht

    AN: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: Gesendet am

    wurde am ungelesen gelöscht.


    Schickt man eine Mail mit Lesebestätigung an mehrere Personen, meldet Exchange ebenfalls per Mail:


    Ihre Nachricht

    AN: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: Gesendet am

    wurde am ungelesen gelöscht.


    --> Wir kriegen nicht mehr heraus, welcher Mitarbeiter die Mail mit Lesebestätigung ungelesen gelöscht hat.

    • Hat jemand einen Tipp für mich, wie man bei einer Mail an mehrere Empfängern herauskrieg, welcher Mitarbeiter die Mail ungelesen gelöscht hat? Im Header der Mail ist leider auch nichts zu finden und Exchange 2013 meldet einfach alle Empfänger, was natürlich nicht stimmt.





    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Lesebestätigung - ungelesen Gelöscht, als Antwort

    Hallo Stefan,

    da sich deine Anfrage auf einen Server bezieht und du hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.



    Hier der Link zum Forum:



    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem Posting im TechNet zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß

    Thomas
  3. MarcSauer-Scalabrino Win User

    Outlook 2013 zeigt einige Mails nicht an

    Hallo,



    ich habe zwar keine Antwort, aber das ähnliche Problem.

    Posteingang zeigt ungelesene Mails aber die Mails sind nirgends (in keinen der Konten) zu finden.

    Es erstreckt sich nicht nur auf Hotmail sondern auf alle Konten die im Outlook 2013 erfasst sind!



    Somit scheint es sich um ein klares Office Problem zu handeln!



    Ein FIX wäre mal nicht schlecht!



    Gruss MSS
  4. Pauline R. Win User

    E-Mail: Blaue Streifen für gelesen/nicht gelesen unsichtbar

  5. Pauline R. Win User

    Store in Outlook 2016 ist grau bzw. nicht aktiverbar

    Hallo Alex,

    um den Store in Outlook 2013/2016 nutzen zu können benötigst du Exchange 2013/2016.

    Gruß,

    Pauline
  6. cc-j Win User

    Anzahl ungelesener Mails falsch angezeigt

    Dito. Und es hat sich sogar die Differenz erhöht.

    Bis letzte Woche: Posteingang habe 1 ungelesenen Nachricht - obwohl keine einzige ungelesen war.

    diese Woche: Ich hätte nun angeblich sogar 2 ungelesene - was aber nicht der Fall ist.

    Sonst wie oben: Win 8.1 und Outlook 2013.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen... - Similar Threads - Exchange 2013 Outlook

Forum Datum

Outlook und Exchange 2013

Outlook und Exchange 2013: Hallo,Leider kommt bei mir und einigen Kollegen eine Kennwort eingabe Maske, wie kann ich das lösen? Es kommt nur bei dem neuesten Outlook, bei älteren Versionen nicht.mfgRafael
Microsoft Office 28. Juni 2021

Exchange 2013, Windows 10 & Outlook 2013/2016 keine Verbindung zu lokalem Exchange wnn...

Exchange 2013, Windows 10 & Outlook 2013/2016 keine Verbindung zu lokalem Exchange wnn...: Hallo liebe Community! Heute hatte ich ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Siehe obrige Kosntellation. Hinzufügen muss ich das die internen/externen virtuellen Verzeichnisse...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen...

Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen...: Hallo zusammen, seitdem wir von Exchange 2007 auf Exchange 2013 gewechselt sind, wird bei einer gelöschten ungelesenen Mail mit Lesebestätigung an mehrere Empfänger nicht mehr...
Outlook.com 28. November 2018

Probleme mit Kalenderzugriff Exchange 2016 / Outlook 2013

Probleme mit Kalenderzugriff Exchange 2016 / Outlook 2013: Hallo, Nach einer Exchange Migration auf 2016 (Version 15.1 ‎Build 466.34) mittels PST Export/Import besteht bei Anwendern mit Outlook 2013 (Version 15.0.4963.1000) 32 Bit das Problem, das trotz...
Microsoft Office 28. September 2017

exchange 2013 und outlook 2016

exchange 2013 und outlook 2016: Hallo liebes Forum, auf meinem Rechner läuft W10 pro. Ich habe einen MS Exchange (2013?) bei 1und 1 gemietet und auf meine Desktop läuft Outlook 2016 (aus Office 365). Ich möchte gerne den...
Microsoft Office 11. Juli 2017

exchange 2013 und outlook 2016

exchange 2013 und outlook 2016: Hallo liebes Forum, auf meinem Rechner läuft W10 pro. Ich habe einen MS Exchange (2013?) bei 1und 1 gemietet und auf meine Desktop läuft Outlook 2016 (aus Office 365). Ich möchte gerne den...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Outlook 2016 keine Verbindung zu Exchange 2013 möglich

Outlook 2016 keine Verbindung zu Exchange 2013 möglich: Moin Moin! Ich hab zwei Domanen "nachname.intern" und "internet.test". Nachname.intern besteht aus DC, DNS und DHCP und einem 2. Server auf dem Exchange 2013 läuft. Diese Domain läuft auf...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.