Exchange 2016 - not supported calendar message.ics

Diskutiere und helfe bei Exchange 2016 - not supported calendar message.ics im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ist das erste mal dass ich hier eine Frage stelle, aber weiß leider nicht mehr weiter :(. Folgendes: Firma A hat einen Exchange 2016 mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimbaSan, 18. September 2019.

  1. TimbaSan
    TimbaSan Gast

    Exchange 2016 - not supported calendar message.ics


    Hi,


    ist das erste mal dass ich hier eine Frage stelle, aber weiß leider nicht mehr weiter :(.



    Folgendes:


    Firma A hat einen Exchange 2016 mit allen Updates und Outlook 2016 mit allen Updates auf Windows 10 mit allen Updates.

    Wenn Firma A per Outlook, Handy oder OWA eine Kalendereinladung verschickt kommt diese immer wie folgt an: „not supported calender message.ics“



    Man kann damit gar nichts machen.



    Schicke ich von unserem Exchange 2016 eine Kalendereinladung kommt diese ganz normal an und kann auch angenommen werden, wird allerdings dann wieder als „not supported calender message.ics“ zurück geschickt.



    Weiß jemand Rat? =)


    Grüße Tim
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    Outlook 2016 & Exchange 365

    Hallo UW,



    "Send Email with delay" ist eine Funktionalität vom Mail Client (Outlook 2016) und keine Exchange Server Funktion. Deshalb sind die Kollegen von Outlook 2016 Community die richtigen Ansprechpartner für Dich.



    POP und IMAP Konten werden in der Office 365 Business Community auch nicht betreut.



    "Send Email with delay" is a function of your mail client (Outlook 2016) not an Exchange Server function. Therefore are the colleagues from Outlook 2016 Community right contact persons for you.



    POP and IMAP accounts are not supported in the Office 365 Business Community.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Thank you for your understanding.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Kind regards,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Mike Wegner (tour co Win User

    Kalenderüberlagerungen in Sharepoint-Kalendern

    Laut diesem Artikel hat sich meine Frage wohl leider erledigt. Ich hab alles richtig gemacht. In der Kombi Sharepoint Online und Exchange Online wird diese Funktion nur leider nicht unterstützt. Sehr schade :(

    Calenderoverlay not supported

    Gruß

    Mike
  4. MrProcess Win User

    Outlook 2003 und Exchange 2010

    Outlook 2003 geht mit Hosted Exchange nicht mehr. Hier gefunden:
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/exchange2010hosters/thread/470667ac-7f31-46a3-81db-9422d4a38df9




    To what extent is Outlook 2003 support gone? Since Public Folders aren't supported does this mean that if someone is using Outlook 2003 they'll have to upgrade to 2007 or 2010? I've got a number of 2003-based customers and it might be a problem to make them
    upgrade.



    Yes, they will need to upgrade. Outlook 2003 needs Public Folder, if that's not available, it won't work.



    In Exchange 2010 SP1 Hosting mode, the following won't be supported,

    1. Exchange Management Console
    2. Public Folders
    3. Unified Messaging Server role
    4. Federation
    5. Business-to-Business features such as cross-premises message tracking and calendar sharing
    6. IRM
    7. Outlook 2003 support (EnableLegacyOutlook)
    8. Edge Transport Server role
  5. Bernard_Par Win User

    MS Publisher color setting

    Hallo jvffm,

    CMYK is not supported in Publisher 2016. Read please this.

    Please note: it is German language forum. If you want to reply, please do it in German, otherwise I will have to move the thread to English forum.

    CMYK wird nicht in Publisher 2016 unterstützt. Lese bitte diesen Beitrag..

    Regards/MfG

    Bernard
  6. Leo_L Win User

    Kalender-Berechtigungen eines Outlook.com(-Premium) Kalenders in Outlook 2016 ändern

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange 2016 - not supported calendar message.ics - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange 2016 - not supported calendar message.ics - Similar Threads - Exchange 2016 not

Forum Datum

Shared Outlook calendar not visible on macOS calendar

Shared Outlook calendar not visible on macOS calendar: Dear community,in my Outlook for Mac app I’m able to see all my calendars even the shared ones. When I connect my Exchange account with the calendar app of macOS, only my calendars and not the...
Outlook.com 10. Mai 2023

Workbook.refreshAllDataConnections is not supported in Power Automate.

Workbook.refreshAllDataConnections is not supported in Power Automate.: Dear all,I have an excel sheet with an active connection which I am able to refresh to get the newest data.Now I've got another PowerAutomate Flow which is working fine with a script inside this...
Microsoft Office 19. April 2023

GetItemAndEntryIdByPath Stack LOCAL_DISK is not supported

GetItemAndEntryIdByPath Stack LOCAL_DISK is not supported: Since several weeks now, Microchip Studio 7.0.2542 crashs at start w/the following error message: core_105831528595013183774] core.cc:1202:GetItemAndEntryIdByPath Stack LOCAL_DISK is not...
Apps 9. Februar 2022

GetItemAndEntryIdByPath Stack LOCAL_DISK is not supported

GetItemAndEntryIdByPath Stack LOCAL_DISK is not supported: Since several weeks now, Microchip Studio 7.0.2542 crashs at start w/the following error message: core_105831528595013183774] core.cc:1202:GetItemAndEntryIdByPath Stack LOCAL_DISK is not...
Games und Spiele 9. Februar 2022

ics-Kalender in Outlook 2016 importieren

ics-Kalender in Outlook 2016 importieren: Hallo, ich möchte den Outlook 2010 Kalender von meinem Arbeitsplatz in mein Outlook 2016 zu Hause importieren. Ich habe diesen in OL 2010 als ics-Datei abgespeichert. Wenn ich dann zu Hause...
Outlook.com 6. Januar 2021

Lotus Notes zu Exchange Server

Lotus Notes zu Exchange Server: Wenn Sie eine Lotus Notes-Datei in Exchange Server konvertieren möchten, können Sie jede professionelle Software wie Lotus Notes in Exchange Server ausprobieren. Diese Software konvertiert...
Software 1. Oktober 2020

Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?

Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?: Ich teile mein O365 Home mit meiner Familie. Deshalb wurde in Outlook automatisch ein geteiltes Kalender "Family Calendar" aufgesetzt. Soweit, so gut. Jetzt möchte ich mehrere Duzend Termine aus...
Outlook.com 23. September 2019
Exchange 2016 - not supported calendar message.ics solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.