Exchange ActiveSync verschwunden (Android)

Diskutiere und helfe bei Exchange ActiveSync verschwunden (Android) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Exchange ActiveSync ist bei mir nicht mehr vorhanden. Ich möchte in der Kalender-App (egal ob Outlook oder Google Kalender) meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBerweger, 28. November 2018.

  1. Exchange ActiveSync verschwunden (Android)


    Microsoft Exchange ActiveSync ist bei mir nicht mehr vorhanden. Ich möchte in der Kalender-App (egal ob Outlook oder Google Kalender) meine Geschäfts-Termine aus Outlook anzeigen, doch das Konto erscheint nirgends zur Auswahl. Wenn ich unter den Geräteeinestellungen im Bereich Konten ein neues Konto anlegen möchte, fehlt die Auswahlmöglichkeit Exchange ActiveSync. Das seltsame ist, dass ich in der Outlook Mail-App die Outlook-E-Mail-Adresse einfügen kann und dort mit den E-Mails korrekt synchronisiert wird.

    Hat jemand eine Idee, wie ich die Termine aus Outlook wieder in den Kalender bekomme resp. wie ich das Exchange ActiveSync-Konto hinzufügen kann? Herzlichen Dank!
     
  2. ThomasBerweger Win User

    Exchange ActiveSync verschwunden (Android)

    Hallo Georgi

    Vielen Dank, es klappt jetzt.

    Cheers

    Thomas
  3. Georgi T. Win User

    Exchange ActiveSync verschwunden (Android)

    Hallo Thomas,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Exchange ActiveSync verschwunden (Android)

    Hallo Thomas,



    Wenn du ein Office 365 Business Konto einrichtest, sollte es automatisch als Exchange Konto eingerichtet werde und so wird es dir möglich sein auf deinem Geschäftspostfach / Kalender zugreifen.



    Siehe den Artikel - "Einrichten von E-Mail in
    der Outlook für Android-App
    ".



    Falls das Konto nicht automatisch eingerichtet werden kann, kannst du es manuell einrichten. Siehe den Absatz - "Manuelles Einrichten eines Exchange- oder Office 365-Geschäfts-, Schul- oder Unikontos." vom Artikel weiter oben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. elch26 Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

    Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  6. elch26 Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

    Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange ActiveSync verschwunden (Android) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange ActiveSync verschwunden (Android) - Similar Threads - Exchange ActiveSync verschwunden

Forum Datum

Exchange ActiveSync Probleme

Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht die richte email. Habe dieses auf dem PC als Active>Sycn Konto...
Microsoft Office 30. September 2020

Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren

Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren: Hallo, bisher habe ich meinen outlook.com Account mit einem Samsung S5 mini (Android 6.0.1, Kernelversion: 3.4.39-10294723) über Exchange ActiveSync erfolgreich synchronisiert. Dabei wurden alle...
Outlook.com 2. Juli 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Outlook.com 10. Februar 2017

exchange activesync

exchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 9. Januar 2017

Microsoft Exchange ActiveSync Android

Microsoft Exchange ActiveSync Android: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem es Sync-Fehler von meiner Live.com Mail auf meinem Android Handy gab (Samsung Galaxy A5 2016; Android 6.0.1), habe ich das microsoft-Konto entfernt. Nun,...
Outlook.com 29. November 2016

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Auf einmal fragte mich Outlook 2013...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Exchange ActiveSync verschwunden (Android) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.