Exchange Admin Center Zertifikat hinterlegen

Diskutiere und helfe bei Exchange Admin Center Zertifikat hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, eine bzw. mehrere Zertifikate im Exchange Admin Center zu hinterlegen. Ziel ist es, dass das Zertifikat direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Geisbauer, 13. Dezember 2018.

  1. Exchange Admin Center Zertifikat hinterlegen


    Guten Tag,


    gibt es eine Möglichkeit, eine bzw. mehrere Zertifikate im Exchange Admin Center zu hinterlegen. Ziel ist es, dass das Zertifikat direkt auf dem Exchange Online-Server hinterlegt wird und nicht bei den einzelnen Clients.


    Was für möglichkeiten gibt es hier?


    Viele Grüße
     
  2. Mike Geisbauer Win User

    Exchange Admin Center Zertifikat hinterlegen

    Genau so ist ist es. Was für Möglichkeiten gibt es denn noch?
  3. Malte Pabst Win User

    Exchange Admin Center Zertifikat hinterlegen

    Moin,

    Willst Du ein S/Mime Zertifikat hinterlegen? Damit die S/Mime Verschlüsselung und Signatur von Exchange Online gemacht wird und Du auf den Mail Clients nichts machen musst? Wenn das Dein Anliegen ist, dann wird das nicht funktionieren.

    Ich persönlich hätte auch etwas dagegen meinen S/Mime privat Key auf "fremden" Systemen zu hinterlegen.

    Oder bin ich auf dem falschen Weg?

    Gruß Malte
  4. ADepold Win User

    Freigabe des Kalenders für ein Office 365 Konto außerhalb des Unternehmens

    Ich habe das Problem lösen können. Ich musste noch die Freigabe im Exchange Admin Center für die Domäne der anderen Organisation freischalten.
  5. Melpro Win User

    E-Mail Adresse zur Weiterleitung an TRELLO

    Vielen Dank an Alexander Petrov (Microsoft Office 365 Support Engineer). Die E-Mail Adresse muss im Exchange Admin Center angelegt werden. Dort wird auch das PLUSZEICHEN in der Mitte der Adresse akzeptiert. Im Office 365 Admin Center hingegen nicht.
  6. Henning Jolmes DC Win User

    Outlook 365 nicht über Web aufrufbar - Fehler 500

    Hallo Galin,
    <br />danke für die schnelle Rückmeldung.
    <br />Da ich selbst Admin bin, habe ich das schnell prüfen können.
    <br />Im Admin Center ist mir eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz zugewiesen. Mailversand über die Outlook-Desktop-Anwendung klappt, Auch hat sonst niemand in meinem Unternehmen das Problem, alle haben die gleiche Lizenz.
    <br />Im Exchange-Admin-Center Sind alle Berechtigungen Outlook on the web, Outlook desktop (MAPI), Exchange web services, Mobile (Exchange ActiveSync), IMAP und POP3 aktiv.
    <br />Gruß
    <br />Henning
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Admin Center Zertifikat hinterlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Admin Center Zertifikat hinterlegen - Similar Threads - Exchange Admin Center

Forum Datum

Fehler Verteilerlisten in Azure AD/ Exchange Admin Center

Fehler Verteilerlisten in Azure AD/ Exchange Admin Center: Hallo Microsoft Community.Ich habe ein Problem mit einem User der Globale Admin Rechte hat. Seit kurzem kommen folgende Fehler im Bereich der Verteilerlisten.Unter Admin.Exchange.microsoft.com...
Microsoft Office 11. November 2022

Microsoft Admin Center

Microsoft Admin Center: Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea?
Microsoft Office 7. März 2022

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022

SSL-Zertifikat für admin.exchange.microsoft.com Exchange-Admin-Einstellungen im O365-Portal...

SSL-Zertifikat für admin.exchange.microsoft.com Exchange-Admin-Einstellungen im O365-Portal...: Hallo Microsoft, Samstags ein blöder Zeitpunkt, aber euer SSL-Zertifikat ist gerade abgelaufen !!!Doof wenn man ausgerechnet heute eine Migration durchführt und jetzt nur erschwert weiter...
Microsoft Office 23. Mai 2021

PST Datei vom Exchange Admin Center exportieren

PST Datei vom Exchange Admin Center exportieren: Liebes Forum, ich möchte mein Postfach sichern. Lt. Beschreibung müsste es im Exchange Admin Center unter Empfänger/... den Punkt: Export to an PST File geben. Dieser ist bei mir nicht...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Exchange Admin Center E-Mail-Adressformat

Exchange Admin Center E-Mail-Adressformat: Hallo, gibt es die "E-Mail-Adressformat" nicht mehr muss ich alles von Hand machen? Oder gibt es einen Trick? gruß Klaus
Microsoft Office 12. November 2018

selbtsigniertes Exchange Zertifikat wird zwar in Zertifikaten angezeigt aber nicht in...

selbtsigniertes Exchange Zertifikat wird zwar in Zertifikaten angezeigt aber nicht in...: Hallo Szenario: outlook 2016 auf windows 10 home und mail Zugang auf exchange 2008 Ich versuche den OWA Zugang für Outlook einzurichten. Leider scheitert die Verbindung mit dem...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Exchange Admin Center Zertifikat hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.