Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do

Diskutiere und helfe bei Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bin heute auf Microsoft To-Do gestoßen und hab es mal installiert. Und oh Wunder, es gibt sogar eine App für Windows Mobile. Funktioniert auf den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MrProcess, 2. September 2018.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do


    Bin heute auf Microsoft To-Do gestoßen und hab es mal installiert. Und oh Wunder, es gibt sogar eine App für Windows Mobile. Funktioniert auf den ersten Blick.


    Bin eigentlich schon lange auf der Suche nach einem Aufgaben-Tool. Die Aufgaben in Exchange / Outlook scheinen ja auszusterben. OneNote scheint eine mittelprächtige Alternative zu sein. Wunderlist spielt irgendwo in der Liga mit und lässt doch einige Wünsche offen. Jetzt noch ein weiteres Tool.

    Bevor ich mich da auf was Neues einlasse, das morgen wieder gecancelt wird, hat irgendwer eine Idee was dahinter (diesem Tool To-Do) steckt? Ist es das wert da mal Zeit zu investieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do - Apps

Die Seite wird geladen...

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do - Similar Threads - Exchange Aufgaben Wunderlist

Forum Datum

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do: Viele Jahre verwendete ich Wunderlist bis ich gezwungen wurde nach To-Do zu wechseln. Da ich damals nicht über eine MS Email verfügte, machte ich den Listen-Transfer nicht. Stattdessen verwendete...
Outlook.com 1. November 2023

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Wunderlist und Microsoft To-Do

Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Microsoft To-Do -> Exchange Server

Microsoft To-Do -> Exchange Server: Hallo Community, ich habe sowohl auf meinem Android Device wie auch auf meinem IOS Device das App "Microsoft To-Do" um die Aufgaben, die ich in meinem Postfach vom Exchange Server meines...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.