Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe letztens bevor ich in den Urlaub gefahren bin am PC in Outlook (Exchange Account) meine Automatische Antwort eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Weissenberger Fabio, 9. August 2017.

1. Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?

Hallo Zusammen,

ich habe letztens bevor ich in den Urlaub gefahren bin am PC in Outlook (Exchange Account) meine Automatische Antwort eingerichtet.

Hierbei habe ich ausgewählt, in welchen Zeitraum diese gesendet werden soll und den Text eingegeben.

Nun habe ich eine Mail auf mein Smartphone (GMail App mit Exchange Account) bekommen und hab diese geöffnet.

Der Absender dieser Mail hat zwar eine Automatische Antwort erhalten, jedoch mit einem anderen Text als zuvor angegeben.

Das lag daran, dass ich in meinem Smartphone für den selben Exchange account einen anderen Antwort-Text hinterlegt habe.

Jetzt ist die Frage:

Kann man das in Exchange einrichten, dass die Automatische Antwort "synchronisiert" wird, sodass ich diese nur einmal (am Pc oder Smartphone) einrichten muss?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

solltest du Office Outlook meinen so ist dies kein Thema von outlook.com.

Office Outlook ist ein lokaler Desktop-Client hier werden keine Antworten synchronisiert.

Mit einem outlook.com Konto ist dieses jedoch online möglich.

Peter
  3. Leo_L Win User

Hallo Fabio,

ich werde natürlich versuchen dir zu helfen.

Wie schon von
    Peter.Star
    gefragt, ist es wichtig zu wissen, ob du Outlook.com oder die app verwendest und ob es um den Gmail Account geht.

Außerdem werde ich eine Privatnachricht erstellen, welche speziell an dich adressiert ist, und nur dir geöffnet und bearbeitet werden kann. Damit die Privatnachricht gesehen und zugänglich ist, musst du eingeloggt sein. In der Privatnachricht solltest du
    das betroffene Konto (E-Mail-Adresse) angeben.

Ich bitte dich, nachdem Ihr die Angaben in der PN gemacht habt, mir hier im Thread mit einem Post kurz Bescheid zu geben.

Gruß

Leo
  4. OliBauer Win User

Office 365 und/oder Exchange Online , was genau benötige ich?

Ok, und wir genau richte ich Exchange ein um Kontakte und Kalender auf 5 pc und 5 Smartphones zu synchronisieren?

Falls Sie es nicht wissen, wo finde ich eine Anleitung ?
  5. Tobias B Win User

aktuelle Umstellung auf neues Outlook

Hallo Rednaxela,

Kontaktbilder lassen sich nur via Windows 10 Mobile mit den Kontakten synchronisieren - sind diese online verschwunden, so hilft nur eine erneute Synchronisation von deinem Smartphone aus.

Seit der Umstellung sind Outlook.com-Konten automatisch auch Exchange-Konten; dürfen wir Fragen welche Einstellungen du vorgenommen hast?

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  6. FrankTragert Win User

Exchange Konto für Android und Live Mail 2012

Danke für die Antwort.

Das bedeutet also wenn ich mein Konto mit Office Outlook und dem Smartphone einrichte machen die das automatisch wenn ich exchange auswähle !?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren? - Similar Threads - Exchange Automatische Antwort

Forum Datum

Automatische Antworten nicht da!

Automatische Antworten nicht da!: Hallo zusammen,in meinem Outlook sind keine Automatischen Antworten vorhanden.Auch ein Kontofehler wird mir angezeigt, der nicht behoben werden kann, da die Weiterleitung sobald man auf den gelben...
Outlook.com 29. April 2024

E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone

E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone: Ich habe auf dem PC und dem Smartphone Outlook Exchange. E-Mails werden auf dem PC empfangen, seit kurzem aber nicht mehr auf dem Smartphone. Woran kann das liegen, wsa kann man tun?
Outlook.com 14. April 2024

Automatische Antworten

Automatische Antworten: Wie kann ich automatische Antworten bei eMails erstellen und einfügen?Seit der Installation von Office 365, kann ich diese Funktion nicht mehr finden.
Outlook.com 28. April 2023

Automatische Antworten

Automatische Antworten: Wie kann ich automatische Antworten bei eMails erstellen und einfügen?Seit der Installation von Office 365, kann ich diese Funktion nicht mehr finden.
Microsoft Office 28. April 2023

Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren

Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren: Hallo Ich habe unter Android im OneDrive im Menü Fotos ein Album erstellt und mit jemandem geteilt. Gerne hätte ich, wenn mir dieses Album nun auch in der Microsoft Fotos App auf dem PC...
Apps 26. November 2020

Smartphone mit Desktop PC WIN10 synchronisieren

Smartphone mit Desktop PC WIN10 synchronisieren: Leider habe ich mich von meinem WINPHONE trennen müssen, da ja Microsoft im DEZ. 2019 den Support eingestellt hat. Ich habe jetzt ein Smartphone vom Typ Redmi Note 8 Pro mit Android 10. Damit ich...
Apps 13. August 2020

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?: Hallo Zusammen, ich habe letztens bevor ich in den Urlaub gefahren bin am PC in Outlook (Exchange Account) meine Automatische Antwort eingerichtet. Hierbei habe ich ausgewählt, in welchen...
Outlook.com 10. August 2017
Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.