exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten

Diskutiere und helfe bei exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, es gelingt mir nicht ein Exchange Mail-Konto im Outlook 2016 (Surface book2) einzu richten. der Hoster ist Hosteurope. Alle Passwörter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VillaRocca, 25. Mai 2019.

  1. VillaRocca
    VillaRocca Gast

    exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten


    Hallo zusammen,

    es gelingt mir nicht ein Exchange Mail-Konto im Outlook 2016 (Surface book2) einzu richten. der Hoster ist Hosteurope. Alle Passwörter und Server sind bekannt.







    - Du schreibst Outlook 2016 postest aber dann im outlook.com Forum. Warum? Achte darauf wo du postest. In das Office Forum verschoben -
     
  2. Christian Göller Win User

    Outlook installiert jedoch falschen Server eingegeben bekomme den Exchange nicht mehr raus???

    Hallo Hyneas, Du schriebst am 28.10.2010:

    Ich habe Outlook E-Mail konto einrichten wollen, und wollte

    posteingang und ausgang bestimmen, jedoch bin ich versehentlich auf

    das M- Exchange Server gegangen und nun bekomm ich dieses nicht mehr

    weg ich kann weder ins Menü noch ein neues Konto einrichten nichts

    mehr wie bekomm ich dieses weg ist ja Arg bitte, das ich da nichts

    machen kann.
    Systemsteuerung | Mail | E-Mail-Konten

    Entferne dort das Exchange-Konto und starte Outlook!
  3. Pauline R. Win User

    Win 10 Office 2016 / wie importiere ich Apple Mails vom MacBook in Windows Outlook 2016?

    Hallo Andreas,

    wie ist das Konto in Apple Mail eingerichtet? Wenn du dein Konto dort und in Outlook als IMAP-Konto einrichtest, werden die E-Mails synchronisert. Du kannst sonst auch mal im Webmailer deines E-Mail-Anbieters schauen, ob die E-Mails dort noch im Posteingang
    vorhanden sind. Wenn ja, läd Outlook 2016 diese herunter, wenn du dein Konto dort einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
  4. VladiS111 Win User

    T-online email account einrichten in Outlook

  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 installation fehlgeschlagen

    Hallo Hubert,

    teile bitte mit was für ein E-Mail-Konto du einrichten möchtest (POP3, IMAP, Exchange, Exchange ActiveSync) und bei welchem E-Mail-Anbieter das Konto ist.

    Gruß,

    Pauline
  6. Nestea_123 Win User

    Outlook Fehler "Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet"

    Hallo Zusammen

    Ich habe das selbe Problem und zwar seit ich zu Google Mail gewechselt habe.

    Wenn das Google Mail mit dem G-Suite Sync for Outlook (MAPI) einrichte, funktioniert alles einwandfrei.

    Auch wenn ich das E-Mail von einer anderen Firma mit einem Exchange 2016 einrichte im selben Outlook Profil, funktioniert alles einwandfrei.

    Jedoch das Konto mit einem Office365 Konto bringt den oben geschriebenen Fehler:

    "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu."

    Wenn ich eine E-Mail an einen Kontakt sende der in meiner Kontaktadressen hinterlegt ist, funktioniert alles einwandfrei.

    Jedoch E-Mail Adressen mit denen ich noch keinen Kontakt hatte oder nicht in meinem Adressbuch hinterlegt sind, ergibt die oben stehende Fehlermeldung.

    Profil neu einrichten hilft nicht und ich hab das Problem auf 4 unterschiedlichen Computern mit unterschiedlichen Outlook und OS Versionen.

    Ich hoffe ihr habt eine Lösung =)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten - Similar Threads - exchange Mail Konto

Forum Datum

Ich kann mein E-Mail-Konto nicht in Outlook einrichten

Ich kann mein E-Mail-Konto nicht in Outlook einrichten: Ich versuche, ein Firmen-Email-Konto in Outlook einzurichten, aber es ist nicht möglich, die Servereinstellungen manuell vorzunehmen. Mein Konto hat eine E-Mail-Adresse, einen Benutzernamen und...
Outlook.com 5. Februar 2024

E-Mail Konto IMAP in Outlook 365 neben bestehenden Exchange Konto einrichten

E-Mail Konto IMAP in Outlook 365 neben bestehenden Exchange Konto einrichten: Guten TagIm Outlook 365 empfange ich meine Geschäftsemails über eine Exchange Konto. Ich möchte nun noch mein privates Email Konto IMAP zusätzlich einrichten; als separates E mail Konto. Ich...
Outlook.com 13. August 2021

Exchange Konto einrichten

Exchange Konto einrichten: Ich habe mein Exchange_Konto unter "Einstellungen", "Email-Konten" eingerichtet. Wenn ich Outlook 2019 öffne, erscheint es jedoch nicht. Ich kann es dort nicht einrichten, da ich nicht dem...
Outlook.com 3. November 2020

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, es gelingt mir nicht ein Exchange Mail-Konto im Outlook 2016 (Surface book2) einzu richten. der Hoster ist Hosteurope. Alle Passwörter und Server sind bekannt.
Outlook.com 25. Mai 2019

Manuelle Einrichtung von E-Mail-Konto in Outlook

Manuelle Einrichtung von E-Mail-Konto in Outlook: ich kann mein Outlook mail nicht automatsch erstellen wie kann ich dies manuell einrichten
Microsoft Office 10. Dezember 2018

E-Mail Konto einrichten für Outlook 2016

E-Mail Konto einrichten für Outlook 2016: Ich möchte mein E-Mailkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" von Windows Live Mail auf MS Outlook 2016 (habe Office 365 Home installiert) umstellen, habe aber...
Microsoft Office 13. September 2017

Outlook 2016, E-Mai-Konto einrichten

Outlook 2016, E-Mai-Konto einrichten: Hallo, Community, ich versuche seit einiger Zeit in meinem Outlook 2016 (Office 2016 plus), was einwandfrei auf meinem PC aktiviert ist, ein E- Mail Konto eizurichten. Leider funktioniert das...
Microsoft Office 2. September 2017
exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.