Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen

Diskutiere und helfe bei Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Outlook über meinen Firmeneaccount nutzen. Ich habe Office 2016 plus als Lizenz auf dem standalone Laptop, der nicht in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Henselmann-Weiss, 2. August 2018.

  1. Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen


    Hallo,

    ich möchte Outlook über meinen Firmeneaccount nutzen. Ich habe Office 2016 plus als Lizenz auf dem standalone Laptop, der nicht in der Firmendomäne betrieben wird., und "Office 365 Enterprise E3 Exchange Online (Plan 2)" zeigt mir OWA an.

    Was muss ich lokal einstellen und was muss unser Domänenadministrator einstellen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen

    Hallo,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen

    Hallo,



    Ich verstehe es so das Du Outlook schon verwendest zu Hause und auf Arbeit?

    Du kannst Dein Firmen Konto hinzufügen wen n Du dein Konto einfach zu Outlook hinzufügst.

    Bitte schaue einmal
    hier
    .

    Du kannst auch Konten von dritt-Anbietern einbinden.

    Was meinst Du mit außerhalb der Domäne?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. steve1da Win User

    Kontoeinstellungen

    Hola,
    du willst deinen alten Firmenaccount weiter nutzen? Warum?
    Mit dem Ausscheiden hast du doch keinen Anspruch mehr darauf.
    Gruß,
  5. Khoksa Win User

    Chinesische Zeichen werden sporadisch im Outlook Textfeld beim Tippen eingefügt?!?

    Hi,

    OK, wir nutzen aber den Rechner innerhalb einer Domäne mit Exchange 2010.

    Trotzdem so durchführen?
  6. Peter.Star Win User

    outlook

    Hallo,

    du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum, hier ist niemand Blutsauger und niemand hier verkauft dir etwas.

    Bei Outlook wird nichts extra verkauft. Verbinde dein outlook.com Konto mit Office Outlook und du hast das was du schreibst.

    Das es zwei verschiedene Exchange gibt Exchange (outlook.com) MS Exchange (Domänen, Firmen) ist dir nicht bewusst?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen - Similar Threads - Exchange Firmenaccount Laptop

Forum Datum

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne: Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt...
Apps 22. Februar 2024

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne: Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Nutzer kann sich nicht an gerät außerhalb der Firma einloggen.

Nutzer kann sich nicht an gerät außerhalb der Firma einloggen.: Hallöchen zusammen,ich habe da ein Problem bzw. eine Anforderung und stehe da völlig auf dem Schlauch, wie ich das nun realisieren muss oder wo da eventuell mein Konfigurationsproblem...
Microsoft Office 14. März 2023

Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen

Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen: Hallo, ich möchte Outlook über meinen Firmeneaccount nutzen. Ich habe Office 2016 plus als Lizenz auf dem standalone Laptop, der nicht in der Firmendomäne betrieben wird., und "Office 365...
Microsoft Office 2. August 2018

GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen

GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen: Guten Tag, wir möchten gerne einer anderen Organisation ermöglichen, dass sie auf eine bestimmte Adressbuchrichtlinie mit entsprechender segmentierter GAL Zugriff erhält, möglichst ohne einen...
Microsoft Office 20. April 2017

GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen

GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen: Guten Tag, wir möchten gerne einer anderen Organisation ermöglichen, dass sie auf eine bestimmte Adressbuchrichtlinie mit entsprechender segmentierter GAL Zugriff erhält, möglichst ohne einen...
Microsoft Office 20. April 2017

Domäne nur mit bestimmten Emailaccounts auf Exchange

Domäne nur mit bestimmten Emailaccounts auf Exchange: Guten Tag, ich habe eine Domäne, welche etwa 50 Emailaccounts beinhaltet. Nun würde ich gerne die Domäne weiterhin für den Emailverkehr nehmen, da die Kunden diese gewöhnt sind. Problem ist,...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.