Exchange Kalender freigeben

Diskutiere und helfe bei Exchange Kalender freigeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich würde gern meinen Exchange Kalender, welchen ich über Outlook update für meine Frau freigeben. Am besten wäre es, wenn wir es direkt über den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GinoLombardi, 26. November 2018.

  1. Exchange Kalender freigeben


    Hi,

    ich würde gern meinen Exchange Kalender, welchen ich über Outlook update für meine Frau freigeben.

    Am besten wäre es, wenn wir es direkt über den Google Kalender freigeben könnten.



    Leider weiß ich nicht wie das geht.
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook Kalender mit jemandem teilen - Feld ist inaktiv

    Hallo,

    zum Freigeben von Kalendern benötigst du ein Microsoft Exchange Server basiertes Konto. Wenn du dieses nicht hast, kannst du deinen Kalender per E-Mail senden (die Option links neben Kalender freigeben).

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Kalenderfreigaben Office365

    Hallo,

    Kalender kannst du nur freigeben, wenn du mit einem Exchange Server arbeitest.

    Gruß

    Peter
  4. Nat_123_456 Win User

    Synchronisation von Outlook und Teams ohne Exchange möglich?

    Guten Tag
    <br />
    Klicke in in meinem Outlook auf "Kalender freigeben", bleibt dieser Klick jedoch ohne jegliche Funktion.
    man kann seinen Exchange-Kalender nur für andere Exchange-Mitglieder freigeben:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...personen-353ed2c1-3ec5-449d-8c73-6931a0adab88
    <br />Wenn Du im Outlook einen Online-Kalender integriert hast, kannst Du diesen für die anderen Freigeben, die Vorgehensweise hängt davon ab, ob Du den Microsoft- oder Gmail- oder was auch immer - Kalender verwendest.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-windows-c2d768f2-c3af-4de3-b82f-870c0cbcee0c
    <br />Einen lokalen Kalender kann für die anderen nicht freigegeben werden.
    <br />Die Integration mit dem Teams-Kalender verlangt nach Sharepoint (wie Galin Karlovv schrieb).
    <br />
  5. carosuro Win User

    Kalender kann nicht freigegeben werden

    Danke für die Antwort, liebe AEG, das hat mich schon mal ein wenig weitergebracht. Heißt das aber, dass ich ohne Exchange den Kalender nicht freigeben kann? Bei mir steht nur dieser Computer

    Über Outlook.com versuche ich es gerade und erhoffe mir die Lösung dadurch.

    Kann ich nur als Standardkalender festgesetzte Kalender freigeben?

    Vielen Dank.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Freigabe von Kalendern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

    Sie können Ihre Kalender nur freigeben, wenn Sie ein Outlook.com- oder Business Exchange-Konto verwenden.

    Wenn Sie Exchange verwenden, können Sie Ihren Kalender freigeben, den sie in einem Outlook.com Konto akzeptieren muss. Sie kann das outlook.com-Konto zu ihrer Outlook-App hinzufügen und dann ihre Kalendertermine in ein outlook.com Konto kopieren und mit Ihnen teilen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Kalender freigeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange Kalender freigeben - Similar Threads - Exchange Kalender freigeben

Forum Datum

Exchange Kalender für andere Personen im Outlook freigeben

Exchange Kalender für andere Personen im Outlook freigeben: Liebe Community,ich habe folgende Ausgangslage. Auf einem PC mit Outlook wird ein Exchange Kalender gepflegt. Jetzt möchte ich auf einem anderen PC in Outlook einen Zugriff auf den Kalender...
Outlook.com 3. November 2021

Ich kann keine Kalender freigeben

Ich kann keine Kalender freigeben: Hi, ich habe das 365 Abo, Win 10, alles aktualisiert. Ich habe einen Exchange-Account. Das Problem tritt sowohl bei outlook 2016 als auch online bei profimailer.de auf. Ich kann keine Kalender...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Exchange Kalender freigeben

Exchange Kalender freigeben: Hi, ich würde gern meinen Exchange Kalender, welchen ich über Outlook update für meine Frau freigeben. Am besten wäre es, wenn wir es direkt über den Google Kalender freigeben könnten. Leider...
Microsoft Office 27. November 2018

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich möchte mein Kalender über Office 365 Business Premium anderen Personen zur Verfügung stellen. Die Personen sollen den Kalender mit diversen Geräten abonnieren können (egal ob mit...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich habe für unterschiedliche Leute Microsoftkonten angelegt und die Mailadressen, die keine Outlook-Domain haben, in Outlook.com angelegt. Die Mails funktionieren auch. Nun möchte ich...
Outlook.com 1. April 2017

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich habe für unterschiedliche Leute Microsoftkonten angelegt und die Mailadressen, die keine Outlook-Domain haben, in Outlook.com angelegt. Die Mails funktionieren auch. Nun möchte ich...
Outlook.com 31. März 2017

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo zusammen, ich wollte meinen Kalender freigeben. Leider ist dieser bei meinem Office 365 (das ich privat nutze) nicht aktiv. Wie kann ihn aktivieren ? LG Dieter
Microsoft Office 14. Februar 2017
Exchange Kalender freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.