Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,...

Diskutiere und helfe bei Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SZ1808, 17. Mai 2019.

  1. SZ1808
    SZ1808 Gast

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,...


    Hallo Community,


    ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in meinem Outlook 365 angemeldet bin. Der Löschvorgang fand in Outlook 365 statt, sofort darauf waren die Kalender auch in der live.com Version weg.

    Ich dachte zunächst blöd gelaufen, konnte die Kalender auch nicht über gelöschte Elemente wiederherstellen und dachte ich muss alle Termine wieder in neu angelegten Kalendern einpflegen.


    Aber auf meinem Handy (galaxy note 8) sind die Kalender in der dortigen Kalender-App nicht wegsynchronisiert, sondern noch da.

    Dann habe ich einen Test-Eintrag auf dem Handy erstellt und bekommen in OUtlook 365 plötzlich wieder die eine Erinnerung, dass dieser (gerade erstellte) Termin in 5 Minuten stattfindet, obwohl der zugehörige Kalender weder dort noch im live.calender vorhanden ist.


    Das heißt für mich, dass dieser Kalender noch irgendwo da ist und auch das Handy darauf zugreifen kann und dies sogar Outlook 365 meldet, ich aber von dort aus gar nicht mehr darauf zugreifen kann.


    Jetzt hätte ich die Hoffnung, dass die Kalender doch noch irgendwie vorhanden sind und ich sie sichtbar machen kann!

    Hat jemand einen Tipp?


    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Sebi
     
  2. Moritziom Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    Versuch mal bitte nen Rechtsklic drauf zu machen, welche Möglichkeiten stehen da dann?
  3. Moritziom Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    Ich habe die Synchronisierung so erlebt das diese etwas länger dauert vielleicht liegen die dann im Cache auf dem handy
  4. Moritziom Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    Hallo Sebi,

    Wenn die erstellten Kalendereinträge nicht über das Wiederherstellungstool zu bekommen waren, dann sind diese leider nicht mehr wiederherstellbar obgleich sie noch auf dem Handy sind. Die einzige mir ersichtlichen Möglichkeit wäre hier zu schauen ob du die
    Kalendereinträge nicht wieder neu anlegst halt nur leider manuell.
  5. SZ1808 Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    also ich habe den ganzen Kalender gelöscht, nicht einzelne Beiträge!

    Was mich nur verwundert und mir Hoffnung machte, dass OUtlook Erinnerungen ausspuckt, für nach dem Löschen erstellte Termine! Was für mich bedeutet hat, dass Outlook noch irgendwie eine Verbindung zu diesem gelöschten Kalender hat, auf den ich auch noch
    übers Handy zugreifen kann (auch nach mehrmaliger Synchronisierung!!)
  6. Sandro_B. Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    Hallo Sebi,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    du schreibst in deinem Kalender am Handy sind die Einträge noch Vorhanden?

    eine Spontane Idee wäre sie aus der App zu Exportieren und dann die Datei wieder in einen Leeren Kalender zu importieren.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,... - Similar Threads - Exchange Kalender versehentlich

Forum Datum

O365 Exchange Outlook Kalender Berechtigung

O365 Exchange Outlook Kalender Berechtigung: Sehr geehrte Damen und HerrenIst es möglich innerhalb unserer Organisation die Kalenderberechtigung den Mitarbeitern zu entziehen / sperren.Es sollte bei jedem MA folgende Einstellungen gelten und...
Microsoft Office 22. August 2023

Live Konto versehentlich gelöscht

Live Konto versehentlich gelöscht: Kann ich mein live konto wieder herstellen da sind meine ganzen zahlungen drinnen und die wichtigen ordner von partei, schule und arbeit lg Ingo
Outlook.com 4. August 2020

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,...

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,...: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in meinem Outlook 365 angemeldet bin. Der...
Outlook.com 17. Mai 2019

Outlook 365 - Family Calender

Outlook 365 - Family Calender: Seit neustem können von den Familienmitgliedern keine Einträge mehr auf dem Familienkalender unter Outlook 365 erstellt werden. Auf iPhone und auf der Web App geht dies immer noch problemlos....
Microsoft Office 26. Dezember 2018

outlook archiv versehentlich gelöscht

outlook archiv versehentlich gelöscht: Hallo ich habe das Problem das ich im Ordner Archiv versehentlich alle Elemente gelöscht habe. Im Ordner "gelöschte Elemente" wird nur im Betreff die Mail genannt, aber ich kann die mail nicht...
Outlook.com 21. Juli 2018

Kalender wurde versehentlich gelöscht

Kalender wurde versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war. Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte Elemente verschoben wird. Leider finde ich...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Kalender wurde versehentlich gelöscht

Kalender wurde versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war. Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte Elemente verschoben wird. Leider finde ich...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.