Exchange Konto in Outlook 365 einrichten

Diskutiere und helfe bei Exchange Konto in Outlook 365 einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich eine Exchange-Postfach in Outlook 365 einrichten. Wenn ich auf Kontoverwaltung gehe und neues hinzufügen auswähle, kann ich nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko 1973, 29. November 2018.

  1. Heiko 1973
    Heiko 1973 Gast

    Exchange Konto in Outlook 365 einrichten


    Hallo,


    wie kann ich eine Exchange-Postfach in Outlook 365 einrichten. Wenn ich auf Kontoverwaltung gehe und neues hinzufügen auswähle, kann ich nur IMAP oder POP3 Postfächer hinzufügen aber keine Exchange-Postfächer.


    Wie muss ich vorgehen?


    Danke für die Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Desktop App funktioniert nicht

    Ich gehe davon aus das du ein Exchange-Profil eingerichtet hast aber selber keinen Exchange Server betreibst oder hostest.

    Du benötigst ein neues Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook 365) /32-Bit) -> Profil anzeigen und löschen. Dann -> Neu über den Assistenten dein gewünschtes Konto einrichten und zum Schluss unten in der TextBox zum Standard machen.
    Achte beim Einrichten darauf das du nicht wieder ein Exchange Konto einrichtest.
  3. Pauline R. Win User

    Einrichten Eines Exchange Konto (Office 365 ) unter Outlook 2011 Mac

    Hallo,

    möchtest du wirklich ein Microsoft Exchange Konto einrichten oder möchtest du dein outlook.com Konto als
    Exchange ActiveSync-Konto einrichten, wie es auch bei Outlook 2013 für Windows möglich ist?

    Outlook 2011 unterstützt kein ExchangActive Sync, du musst dein Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Ein
    Microsoft Exchange Konto kannst du nur einrichten, wenn du eine Business-Version von Office 365 verwendest.

    Wenn du wirklich ein Microsoft Exchange Konto einrichten möchtest, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=exchangeserver

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 University Mac Exchange (Outlook 2011)

  5. Georgi T. Win User

    Mehrfachnennung von Anrede und Vornamen bei Synchronisation Office365 Outlook und Exchange-Konten | ständig nervige Korrekturen notwendig!

    Hallo caldoa,

    Ich werde versuchen dir zu helfen.

    In den meisten solchen Fällen werde die Probleme von den eigebauten Mail-Klienten verursacht oder Dritt-Anbieter-Anwendungen, die auf das mobile Gerät laufen und Zugriff auf die Kontakte haben.

    Mir fällt hier Folgendes auf: "Auf dem Mobiltelefon (Samsung) sind die
    Konten Outlook und Exchange parallel aktiv. Das Exchange Konto habe ich entfernt, sodass nur noch über Outlook die Synchronisation durchgeführt werden darf. Da hoffe
    ich, dass ich richtig liege, dass sich die Outlook App zuverlässig mit dem Office365 Kto abgleicht und damit der
    Synch-Prozess indirekt auch mit dem Exchange-Kto gewährleistet ist.

    Das versteht ich nicht ganz. Handelt es sich dabei um das gleiche Konto?

    Wenn ja, dann sollte dieses nur ein Mal in einem Mailklient eingerichtet und zwar in der Outlook Mobile App.

    Wenn du ein Office 365 Business Konto einrichtest, sollte es automatisch als Office 365 Exchange Konto eingerichtet werden und so wird es dir möglich sein auf deinen Geschäftspostfach / Kalender zugreifen.

    Siehe den Artikel - "Einrichten
    von E-Mail in der Outlook für Android-App
    ".

    Falls das Konto nicht automatisch eingerichtet werden kann, kannst du es manuell einrichten. Siehe den Absatz - "Manuelles Einrichten eines Exchange- oder Office 365-Geschäfts-, Schul- oder Unikontos." vom Artikel weiter
    oben.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. ppas__ Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo Pauline,

    also ich kann ehrt wohl in Outlook for Mac 2016 ein Exchange Konto einrichten, es wird ja angeboten!

    Und Outlook.com entspricht doch Outlook 365 oder sehe ich das falsch?

    Gruss ppas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten - Similar Threads - Exchange Konto Outlook

Forum Datum

Outlook 365 Konto einrichten

Outlook 365 Konto einrichten: telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich: Button Konto hinzufügen bleibt inaktiv!
Microsoft Office 13. August 2022

Outlook Microsoft Family 365 Exchange Konto einrichten geht nicht

Outlook Microsoft Family 365 Exchange Konto einrichten geht nicht: Hallo liebe Community Leider findet man nirgends eine Antwort auf meine Frage. Selbst der Support, welcher extrem schlecht deutsch spricht und versteht, kann mir keine Antwort geben. Ich habe...
Microsoft Office 4. April 2021

Exchange Konto einrichten

Exchange Konto einrichten: Ich habe mein Exchange_Konto unter "Einstellungen", "Email-Konten" eingerichtet. Wenn ich Outlook 2019 öffne, erscheint es jedoch nicht. Ich kann es dort nicht einrichten, da ich nicht dem...
Outlook.com 3. November 2020

Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten

Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten: Liebe Microsoft-Gemeinde, liebes MS-Team, ich habe seit längerem ein Problem mit der Einrichtung meines dienstlichen Exchange-Kontos in Outlook. Ich erhalte beim Einrichten nach Eingabe von...
Microsoft Office 16. November 2019

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich: Ich habe ein Problem, auf meinem Samsung S8+ ein Exchange-Konto einzurichten. Alle Daten wie Mailadresse, Benutzername, Server Passwort sind korrekt, denn damit habe ich das Exchange Konto auf...
Outlook.com 20. Oktober 2019

Outlook.com als Exchange Konto einrichten

Outlook.com als Exchange Konto einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und Smartphone. Dafür habe ich immer den Server...
Outlook.com 29. Oktober 2017

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten: Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten keine Verschlüsselte Verbindung gefunden, unverschlüsselte Verbindung findet das System auch nicht
Microsoft Office 17. Februar 2017
Exchange Konto in Outlook 365 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.