Exchange Konto stäöndige Passwort Abfrage

Diskutiere und helfe bei Exchange Konto stäöndige Passwort Abfrage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe ein bestehendes privates Outlook-Postfach (Office 2016) und würde gerne mein Exchange-Konto des Arbeitgebers in Outlook hinzufügen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianSigler, 28. April 2018.

  1. Exchange Konto stäöndige Passwort Abfrage


    Moin,


    ich habe ein bestehendes privates Outlook-Postfach (Office 2016) und würde gerne mein Exchange-Konto des Arbeitgebers in Outlook hinzufügen.

    Beim Einrichten des Kontos wird ununterbrochen nach meinem Passwort gefragt. Die Microsoft-Hilfe, dass ich auf Groß-/Kleinschreibung achten soll ist dabei wenig hilfreich.

    Ich frage mich warum nicht direkt nach allen Informationen gefragt wird wie Serveradresse/Domain.

    Am selben PC (Windows 10) konnte ich ohne weiteres bei Windows Live-Mail mein Arbeits-Konto einrichten, allerdings bin ich kein großer Fan der App.

    Kann mir jemand behilflich sein?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Exchange Konto stäöndige Passwort Abfrage

    Hallo Sebastian,

    bitte wende dich an TechNet.
    Die Mitarbeiter können Dir mit dieser Frage weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. Peter.Star Win User

    Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten

    Hallo,

    ich habe es soeben mit der Maske die du übrigens auch über Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten erreichen kannst getestet. Hier kann ich problemlos ein Exchange Konto einrichten.

    Name, Mailadresse und Passwort danach erscheinen einige Abfragen zur Identität.

    Wo genau hängt es denn bei dir?

    Peter
  4. cgebhard Win User

    Abfrage Exchange Passwort bei jedem Start

    Hallo Mario,

    vielen Dank für die Antwort!

    Ich habe wie du beschrieben hast ein Test-Profil erstellt. Nach erfolgreicher Einrichtung wurde ich dennoch bei jedem Start erneut zur Eingabe des Passwortes aufgefordert.

    Gibt es noch eine andere Lösung?

    Grüße,

    Christian
  5. Mario K. Win User

    Abfrage Exchange Passwort bei jedem Start

    Hallo Gebhard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Erstell dir wie folgt ein neues Mail Profil:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2016).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    7. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil (den Namen, den du unter Schritt 5 eingegeben hast) aus.

    10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

    Gruß

    Mario
  6. cgebhard Win User

    Abfrage Exchange Passwort bei jedem Start

    Hallo Mario,

    der Verweis auf das TechNet war hilfreich!

    Dort wurde das Problem/die Frage bereits gestellt und gelöst:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/a6a571c5-c360-4ed4-96d4-4cfbba4eda1b/outlook-2016-fordert-immer-exchange-2013-kennwort-an-gelst?forum=Office2016ITProDE

    Die Lösung hat bei mir funktioniert.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß,

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Konto stäöndige Passwort Abfrage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange Konto stäöndige Passwort Abfrage - Similar Threads - Exchange Konto stäöndige

Forum Datum

Endloses Benutzernamen- und Passwort abfragen

Endloses Benutzernamen- und Passwort abfragen: Seit heute morgen bekomme ich bei Outlook in endlos- Schleife die Aufforderung meinen Benutzernamen und mein Passwort zu bestätigen. Die Überschrift lautete Internet- Email- Server. Bei meinem...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Ständige Abfrage des Passworts bei Outlook 2016

Ständige Abfrage des Passworts bei Outlook 2016: kann in Outlook mein Emails nicht abrufen und senden ständig kommt die Meldung "Kennwort eingeben" nach der Eingabe erfolgt die gleiche Meldung wieder.
Microsoft Office 6. Mai 2020

Office 365, mehrfache Abfrage des Passwort

Office 365, mehrfache Abfrage des Passwort: Ich melde mich bei Office 365 mit meinem Microsoft Passwort an. Eigentlich geschieht das bereits beim Hochfahren des Rechners und über lange Zeit wollten Outlook oder andere Office Komponenten...
Microsoft Office 23. August 2019

Exchange Konto stäöndige Passwort Abfrage

Exchange Konto stäöndige Passwort Abfrage: Moin, ich habe ein bestehendes privates Outlook-Postfach (Office 2016) und würde gerne mein Exchange-Konto des Arbeitgebers in Outlook hinzufügen. Beim Einrichten des Kontos wird ununterbrochen...
Microsoft Office 29. April 2018

Passwort Abfrage für Senden von Exchange Outlook E-Mails erzwingen

Passwort Abfrage für Senden von Exchange Outlook E-Mails erzwingen: Hallo, ich arbeite für eine Firma in der alle unsere E-Mail Konten zentral über Exchange verwaltet werden. Aus Datenschutzgründen sind wir angehalten, unsere Rechner stets zu sperren. Falls dies...
Microsoft Office 17. April 2018

VBA Passwort Abfrage nach Beenden von Excel

VBA Passwort Abfrage nach Beenden von Excel: Ich habe mehrere Tools programmiert, die beim beenden die Meldung VBA Passwort eingeben auslösen können. Dies tritt aber nur sporadisch auf und offensichtlich nicht auf jedem PC. Die Meldung...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Seit einigen Wochen ständige Passwort Abfrage

Seit einigen Wochen ständige Passwort Abfrage: Hallo Community, ich bekomme seit einigen Wochen auf meinen iOS Geräten (iPhone & iPad) ständig eine Passwort Abfrage, diese kann ich auch abbrechen und alles läuft weiter wie bisher, trotzdem...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Exchange Konto stäöndige Passwort Abfrage solved

Users found this page by searching for:

  1. Gebhard outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.