Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von innodan, 18. April 2018.

  1. innodan
    innodan Gast

    Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt


    Hallo,


    ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in welche ich relevante E-Mails nach der Bearbeitung verschiebe.


    Wenn ich nun in Outlook auf einen dieser Ordner klicke, erhalte ich die Meldung "Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen". Wenn ich im Posteingangsordner nach einer E-Mail aus einem Unterordner suche, wird mir diese angezeigt. Im iphone werden mir meine Unterordner gar nicht angezeigt. Auch hier finde ich Mails aber über die Suche...


    Nur in der Office-Weboberfläche ist es, wie es sein soll. Ich habe meine Unterordner mit den E-Mails und kann diese ganz normal aufrufen...


    Wie kann ich das Problem beseitigen?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

    Hallo innodan,



    Hast du eigene Filters im Outlook Klient erstellt? Als standard gibt es keine Option
    Nach Datum. Kannst du Option Alle E-mails auswählen?


    [​IMG]


    Bitte wähle Ansicht/Ansichtseinstellungen/Aktuelle Ansicht zurücksetzen.




    [​IMG]


    Wie hast du dein Exchange Online Konto mit deinem Iphone verbunden - mit dem Outlook App oder mit dem iPhone Mail Klient?

    Und wie werden die E-Mails zu Akquise Order verschoben? Hast du einen Outlook Regel erstellt oder verschiebst du die E-Mails manuell?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. innodan Win User

    Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe keine eigenen Filter erstellt. Wenn ich die Option ALLE E-MAILS auswähle, ändert sich leider auch nichts.

    Das Exchange Konto habe ich auf dem iPhone sowohl mit dem iPhone Mail Client als auch mit der Outlook App verbunden. Die Unterordner werden mir jedoch in beiden nicht angezeigt.

    Die E-Mails verschiebe ich manuell.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

    Hallo innodan,



    Ist es möglich die Screenshots zu schicken? Hast du meine Hinweise ausprobiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. innodan Win User

    Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

    Hallo ,

    Hast du das Problem behoben?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo,

    leider habe ich das Problem noch nicht behoben. Auch in der Outlook App werden mir die Unterordner nicht angezeigt.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

    Hallo innodan,



    Kannst du bitte ein Screenshot von der der Unterordner in deinem Iphone und PC schicken?

    Ich kann dir empfählen, dass du ein neues Outlook Profil auf dem PC erstellst und auch an deinem Iphone nutze Outlook App. Weitere Information findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt - Similar Threads - Exchange Mails Unterordnern

Forum Datum

Verschobene Mails werden im Unterordner nicht angezeigt.

Verschobene Mails werden im Unterordner nicht angezeigt.: Ich nutze windows10 mit Outlook 2019. Einige Mails werden nach dem Verschieben im Unterordner nicht mehr angezeigt. Im Web-Mail von O2 sind sie zu sehen.
Outlook.com 22. Oktober 2023

Es werden nicht alle Unterordner angezeigt

Es werden nicht alle Unterordner angezeigt: Hallo,ich habe folgendes Problem:Auf meinem Windows PC habe ich Outlook über das Abonnement Microsoft 365.Dort habe ich für meine Mails einen Ordner inkl. einiger Unterordner erstellt und ziehe...
Outlook.com 29. September 2021

Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt

Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe in einem Posteingangsordner auf den mehrere Personen Zugriff haben, ein paar Ordner in Unterordner verschoben. Jetzt ist das Problem, dass manche Kollegen diese sehen, bei manchen...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber...

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber...: Hallo zusammen, zunächst weiß ich nicht, ob die Kategorie "outlook.com" die Richtige ist, da es sich ja eigentlich um Outlook 365 handelt...? Ich habe an einem Outlook System folgendes Problem:...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber...

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber...: Hallo zusammen, zunächst weiß ich nicht, ob die Kategorie "outlook.com" die Richtige ist, da es sich ja eigentlich um Outlook 365 handelt...? Ich habe an einem Outlook System folgendes Problem:...
Outlook.com 1. Juni 2018

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in...
Microsoft Office 19. April 2018

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in...
Microsoft Office 19. April 2018
Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.