Exchange nutzen mit Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Exchange nutzen mit Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe den Exchange-Dienst bei Ihnen gebucht und möchte gerne die Kalender und Kontakte mit dem Outlook (Office365) auf den Rechner nutzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Matthias, 1. Februar 2019.

  1. Exchange nutzen mit Outlook 365


    Hallo


    ich habe den Exchange-Dienst bei Ihnen gebucht und möchte gerne die Kalender und Kontakte mit dem Outlook (Office365) auf den Rechner nutzen. Leider ist die Einrichtung nicht möglich, da keine Einwahldaten (Eingangsserver und Ausgangsserver) bekannt sind. Eine Suche im Web war bisher nicht erfolgreich.


    Können Sie mir bitte die Anleitung geben, unter welcher ich die Exchange-Funktion mit Outlook kombinieren kann. (Laut Mitarbeiterin vom Vertrieb ist das wohl möglich).


    Im weiteren wollte ich meine Döman bei Strato nutzen. Leider wird mir der Button DNS-Verwaltung nicht angezeigt, so das ich die TXT daten nicht eingeben und damit meine Webadresse nicht autorisieren kann. Gibt es alternative Vorgehensweisen?


    Vielen Dank für Ihre Bemühungen


    Beste Grüße pm
     
  2. Paul Matthias Hartun Win User

    Exchange nutzen mit Outlook 365

    Hallo, ja das Problem besteht weiterhin.

    Hier nochmal einige Details zur Beschreibung:

    Ich habe auf meinen Rechnern (PC, Tablet-PC und Smartphone (Android) Office 365 University installiert. Jedoch lässt sich der Kalender und die Kontaktdaten unter den Geräten nicht synchronisieren bzw. gleichen sic automatisch ab.

    Daraufhin habe ich nach einer Chat-BERATUNG mit einer Mitarbeiterin von Ihnen (Microsoft) Exchange Business erworben. Da, wie in der Beschreibung angeben, die Installation mit meinem Webseitenanbieter (strato) nicht möglich war (Die Option einer Hinterlegung
    eines sbnet wird mir nicht angeben und laut strato bieten diese diesen Service auch nicht mehr an) habe ich mir ein onmicrosoft - Konto eingerichte.

    Dieses wollte ich jetzt mit dem Outlook als Exchange-Konto auf meine Rechner installieren, jedoch funktioniert das nicht, da mir die Einwahl-Parameter (Postein- und Ausgangsserverinformatioen etc.) fehlen.

    Was kann ich jetzt tun?

    Eine Einwahl auf Outlook.web nütz mir sehr wenig, da ich meist in Bereichen unterwegs bin, wo die Netzabdeckung sehr instabil ist.

    Wie kann ich jetzt das Exchange-Konto einrichten auf meinen office365 University Programmen auf meinen Rechnern?

    Vielen Dank und

    beste Grüße

    Hartung-Köhler
  3. Wolf Spohr Win User

    Exchange nutzen mit Outlook 365

    Guten Morgen,

    Bitte teile mir mit welche Lizenz Dir zugeteilt ist.

    Hier kannst Du nachlesen wo Du
    die Informationen findest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Exchange nutzen mit Outlook 365

    Hallo,

    Besteht das Problem noch ,wenn ja schicke mir bitte die Daten.

    Freue mich vin Dir zu lesen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Exchange nutzen mit Outlook 365

    Guten Morgen,



    Was die Domäne angeht folge bitte dieser
    Anleitung
    .

    Kannst Du mir sagen welche Lizenz du hast?

    Hier kannst Du nachlesen wo Du
    die Informationen findest.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Michael Ohme Win User

    StandardKonto Outlook 2016

    Ich nutze Google und Exchange. Leider muss ich bei jedem Start von Outlook das Standardkonto über die Kontoeinstellungen auf das Exchange umstellen, und bei jedem Neustart steht es wieder auf Google.

    Gibt es hier eine Lösung?

    WIndows 10, Outlook 2016 in Verbindung mit Office 365
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange nutzen mit Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange nutzen mit Outlook 365 - Similar Threads - Exchange Outlook 365

Forum Datum

Emails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzen

Emails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzen: Wir haben unsere Firmenmailadressen auf Exchange umgestellt. Dies erzeugt bei uns aber einige Probleme. Daher möchten wir unsere Mails wieder ganz normal im Outlook per IMAP-Einstellungen nutzen....
Outlook.com 22. November 2023

Outlook Exchange und 365

Outlook Exchange und 365: Hallo,nachdem ich diverse Foren durchsucht und alles mögliche selber versucht habe, wende ich mich ein wenig verzweifelt an euch.Folgende Situation habe ich aktuell:Unsere Firma nutzt aktuell...
Outlook.com 11. Oktober 2021

Outlook 365 - Exchange

Outlook 365 - Exchange: Regeln funktionieren nicht. "immer in 'Sonstige' verschieben funktioniert nicht nur bedingte Formatierungen funktionieren das ist dem Umstieg nicht wert
Microsoft Office 20. Mai 2020

Exchange GAL unter Mac mit Outlook 365 nutzen

Exchange GAL unter Mac mit Outlook 365 nutzen: Hallo zusammen, wir nutzen Office365 und Exchange. Frage: wie können wir das Exchange Global Adressbuch GAL in Outlook365 oder auch Teams unter Mac einbinden bzw. nutzen? Vielen Dank für die...
Microsoft Office 18. März 2020

Outlook 365 Exchange

Outlook 365 Exchange: Bei mir fehlen auf einmal die gesendeten Mails zwischen Mitte November und dem 31.12.2018. Davor und danach sind alle da. Auch im Online-Verzeichnis sind diese nicht mehr vorhanden.
Microsoft Office 9. Januar 2019

Exchange mit Strato Domain nutzen

Exchange mit Strato Domain nutzen: Hallo, ich versuche Office 365 Business Essentials Exchange mit meiner Strato Domain zu nutzen. Ich habe bei Strato die TXT Einträge unter DNS Einstellungen/TXT Records gemacht um die Domain zu...
Microsoft Office 15. August 2017

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?: Guten Morgen liebe Community, gerne möchte ich meine Aufgaben, die ich in Outlook erstellt habe, auf mein Ipad Pro bringen... Die Outlook-App sieht aber die Anzeige der Aufgaben - soweit ich...
Microsoft Office 9. Juli 2017
Exchange nutzen mit Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.