Exchange Online-Archivierung und Beweissicherungsverfahren nach Ausscheiden eines Mitarbeiters
Diskutiere und helfe bei Exchange Online-Archivierung und Beweissicherungsverfahren nach Ausscheiden eines Mitarbeiters im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Community, eine ähnliche Frage wurde bereits hier beantwortet, aber ich habe dazu detailliertere Nachfragen: Ausgangssituation:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Stolle, 20. Dezember 2017.
Thema:
Exchange Online-Archivierung und Beweissicherungsverfahren nach Ausscheiden eines Mitarbeiters - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange Online-Archivierung und Beweissicherungsverfahren nach Ausscheiden eines Mitarbeiters - Similar Threads - Exchange Online Archivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beweissicherungsverfahren - Exchange OnlieBeweissicherungsverfahren - Exchange Onlie: Hi Community,
eine Frage zum Beweissicherungsverfahren in Microsoft 365 Exchange Online.
Ist es immer noch so, dass eine Lizenz genügt um das Postfach eines ehemaligen Mitarbeiters in ein...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Online-Archivierung - welcher Plan?Online-Archivierung - welcher Plan?: Hallo,
ich möchte zu einigen Plänen/Benutzern (Office 365 Business Premium und Office 365 Business Essentials) die Exchange Online Archivierung hinzubuchen. Ich finde dazu zwei Pläne:
Exchange...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
Umgang mit ausgeschiedenen Mitarbeitern / ArchivierungUmgang mit ausgeschiedenen Mitarbeitern / Archivierung: Guten Tag,
bei mir in der Firma scheiden demnächst Mitarbeiter aus.
Demzufolge müssen die Benutzerkonten deaktiviert und die Daten gespeichert werden.
Wie ist die Vorgehensweise für solche...
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
Exchange Online / Archivierung & Outlook 2016Exchange Online / Archivierung & Outlook 2016: Hallo,
Wir haben seit gestern nun Exchange Online Plan 2, da ab dem 01.01.2017 ja die Gesetzliche Archivierung pflicht besteht.
Dazu haben wir ein paar fragen:
Wie oder wo stellt man die...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |
Exchange Online Archivierung nach Ausscheiden eines MAsExchange Online Archivierung nach Ausscheiden eines MAs: Guten Tag,
ich würde gerne die Lizenzen (Office365 Premium, EOL) zweier ausgeschiedener Mitarbeiter für zwei neu eingestellte Mitarbeiter nutzen.
Nun frage ich mich ob bereits archivierte...
|
Microsoft Office | 11. April 2017 |
Exchange Hybrid: Verschieben zu Exchange Online -> Beweissicherungsverfahren -> Mailbox löschenExchange Hybrid: Verschieben zu Exchange Online -> Beweissicherungsverfahren -> Mailbox löschen: Hallo,
ich wollte einen ehemaligen Mitarbeiter entfernen und die Mails speichern.
Gemäß: https://technet.microsoft.com/en-us/library/dn144876(v=exchg.150).aspx
Bin ich wie folgt vorgegangen:...
|
Microsoft Office | 31. März 2017 |
Zertifizierung der Exchange Online Archivierung / RechtssicherheitZertifizierung der Exchange Online Archivierung / Rechtssicherheit: Bekanntlich muss ab 1.1.2017 jede geschäftliche Email rechtssicher archiviert werden. Hierzu würde sich die Exchange Online Archivierung eignen. Allerdings benötigt der deutsche Gesetzgeber...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |