Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

Diskutiere und helfe bei Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Exchange Online Account eingerichtet und anhand einer Internet Anleitung mit einer eigenen Domain verknüpft. Im Office 365 Exchange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maxwsnthl, 26. Februar 2017.

  1. Maxwsnthl
    Maxwsnthl Gast

    Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails


    Ich habe einen Exchange Online Account eingerichtet und anhand einer Internet Anleitung mit einer eigenen Domain verknüpft. Im Office 365 Exchange Admin Center wird bestätigt, dass alle Einstellungen bez. DNS richtig sind. Auf dem Mac funktioniert das Versenden und Empfangen mit Apple Mail soweit gut. Auf dem iPhone bekomme ich jedoch folgende Meldung beim Versenden "Die Nachricht wurde vom Server abgelehnt". Weiss jemand, was hier schief läuft?
     
  2. Maxwsnthl Win User

    Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

    Habe das Postfach gelöscht und neu erstellt, jetzt funktioniert es :)
  3. Georgi T. Win User

    Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

    Hallo Max,



    Bitte schicke mir deine E-Mail in einer privaten Nachricht, damit ich sie und die Domäne im System überprüfen kann.



    Ich habe Dir bereits eine PN gesendet, die Du beantworten kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

    Hallo Max,



    In welcher App hast du das Office 365 (Exchange Online) Konto auf dem iPhone eingerichtet?



    Bitte nutze die Outlook App. Diese kannst du von
    hier kostenlos installieren
    . Eine
    Anleitung für die Einrichtung findest du hier.




    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Maxwsnthl Win User

    Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

    Schade, gibt es keine Möglichkeit Exchange mit der Apple Mail App zu nutzen? Die Outlook App ist keine Option für mich, da ich andere Accounts in der Mail app habe und auf keinen Fall zwei Mail Apps nutzen möchte. Wenn dem so ist, muss ich das Exchange
    Abo leider wieder kündigen.
  6. Georgi T. Win User

    Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

    Hallo Max,



    Danke für die Antwort. Kannst du E-Mails auf dem iPhone empfangen?



    Ist Exchange Active Sync für dieses Postfach aktiv? Bitte überprüfe es. Hilfreich dabei wäre der Artikel "Aktivieren
    oder Deaktivieren von Exchange ActiveSync für ein Postfach
    ". Die Funktion
    sollte aktiv sein.



    Mach bitte noch Folgendes:



    1. Entferne das Office 365 E-Mail-Konto von dem iPhone.


    1. Entferne das iPhone vom OWA (Outlook im Web) wie im Artikel "Beheben
      von Synchronisierungsproblemen e-Mail- oder Entfernen des Geräts von Ihrem Outlook.com oder Outlook auf das Postfach web
      " beschrieben.
      Wichtig: das mobile Gerät muss neugestartet werden.
    2. Richte das Office 365 E-Mail als Exchange Konto in der E-Mail-App für iPhone. Eine

      Anleitung findest du hier
      . Siehe Office 365-Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.
    3. Teste das Senden/Empfangen von E-Mails.




    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails - Similar Threads - Exchange Online Verb

Forum Datum

Fremder Exchange online Kalender auf iphone

Fremder Exchange online Kalender auf iphone: Hallo zusammen, ich nutze seit längerem Exchange Online Kalender für meine Frau und mich. Die Kalender sind gegenseitig zum Bearbeiten freigegeben. Wir rufen Kalenderdaten am PC über MS Outlook...
Outlook.com 7. Dezember 2021

Exchange Online

Exchange Online: Hallo, ich benutze Office 365 Home auf 6 Rechnern und würde diese gerne mit dem Microsoft Exchange Online synchronisieren ist das möglich und wie gehe ich vor um dies zu realiesieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Exchange Online

Exchange Online: Kann ich mit Office 365 Business Premium in Exchange Online mehrere Postfächer von "externen" Domänen (Gmail etc.) einbinden? Ich möchte die Domänen beim bisherigen Provider beibehalten, also...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar: Hallo, ich habe momentan ein ziemlich skurriles Problem bei uns auf der Arbeit, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Und zwar lassen sich generell alle unsere Exchange-Postfächer auf allen...
Outlook.com 26. Juli 2017

Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails: Ich habe einen Exchange Online Account eingerichtet und anhand einer Internet Anleitung mit einer eigenen Domain verknüpft. Im Office 365 Exchange Admin Center wird bestätigt, dass alle...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.