Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches...

Diskutiere und helfe bei Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe derzeit ein Microsoft-Konto und dabei eine Office 365 Home Lizenz. Aus dieser Lizenz habe ich auch die Office-Programme installiert und mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomDeufel, 14. April 2019.

  1. TomDeufel
    TomDeufel Gast

    Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches...


    Ich habe derzeit ein Microsoft-Konto und dabei eine Office 365 Home Lizenz. Aus dieser Lizenz habe ich auch die Office-Programme installiert und mit dem Microsoft-Live-Konto aktiviert. Zusätzlich habe ich eine Exchange Online Plan 1 Lizenz, auf der meine Domäne liegt und die meinen geschäftliche Korrespondenz umfasst. Früher (mit einem Office 365 Plan) konnte ich dieses Konto als "Geschäfts- oder Schulkonto" zusätzlich anmelden und - wichtigste Konsequenz - konnte meine Anwendungen, insbesondere OneNote, auf dieses Konto zugreifen lassen. Nun wird mir die Anmeldung dieses Accounts verweigert und ich kann - z.B. - keine Besprechungsnotizen für dieses Konto mehr in OneNote erstellen, weil dieses Programm nur noch mit dem Microsoft Live Konto zusammenarbeitet. Gleichzeitig habe ich in dem Exchange Konto auch überhaupt keine Option mehr, einen anderen Plan zu wählen oder das Abonnement zu beenden. Vorgehen? Datensicherung? Domänen-Übetragung?
     
  2. Peter.Star Win User

    Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto geladen werden

    Falsch die App ist Bestandteil von Windows. Die Desktop Version Onenote 2016 kann immer noch nachträglich installiert werden. Dies voraussichtlich bis Frühjahr 2020. Und weiterentwickelt wird nur noch die App nicht aber die Desktop Version.
  3. TomDeufel Win User

    Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto geladen werden

    die Desktop-App (Office 2016) gibt es in den neuen Versionen von Windows 10 und Office 365 Home nicht mehr. Es ist also die mit Windows bzw. Office 365 Home installierte reguläre OneNote-Version, die eine Fortentwicklung der Mobile App ist
  4. Peter.Star Win User

    Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto geladen werden

    Hallo,

    zur Klärung du redest von der OneNote App oder von der Desktop Version?

    Peter
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Sie können ein gehostetes Exchange-Konto von Microsoft erwerben

    Online-Austausch (Plan 1)

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/e...

    Falls Sie sich dessen nicht bewusst sind, ist das Outlook.com Konto, das Teil Ihres MS 365-Abonnements ist, auch ein Exchange-Konto.
  6. Pauline R. Win User

    Exchange Sever mit Office 365 für Privatpersonen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches... - Similar Threads - Exchange Online Plan

Forum Datum

Exchange Online Plan 1 als Privatperson buchen?

Exchange Online Plan 1 als Privatperson buchen?: Wie kann ich Exchange Online Plan 1 oder andere Office 365 Business als Privatperson buchen?Hintergrund: Exchange Funktionalität, Mailserver mit eigener Domäne wird benötigt; keine Lust eigene...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Microsoft 365 mit Exchange Online Plan 1

Microsoft 365 mit Exchange Online Plan 1: Guten Morgen,für eine Firma soll das Produkt "Microsoft 365 Business Standard" erworben werden und mit einer Domäne verknüpft werden. Die Firma hat 4 Mitarbeiter. Ein Mitarbeiter davon benötigt...
Microsoft Office 5. Juni 2022

Exchange Online Plan 1 Kalendersynchronisation mit Smartphone

Exchange Online Plan 1 Kalendersynchronisation mit Smartphone: Hallo, ich verwende seit kurzem den Exchange Online Plan 1. Auf meinem PC verwende ich Office 2019 und als Smartphone habe ich ein Samsung Galaxy S10. Wenn ich im Outlook einen Kalendereintrag...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Exchange Plan 1 über Office 365 Business

Exchange Plan 1 über Office 365 Business: Hallo Zusammen, ich nutze Office 365 Business und habe damit auch eine Lizenz für Exchange Plan1 gekauft. Auf meinem Android-Tablett (Galaxy Tab S4) ist die Nutzung offensichtlich nicht möglich....
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach

Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach: Hallo! Ich habe ein Exchange Online Plan 1 Konto mit einem freigebenem Postfach erstellt. Die Berechtigung entsprechend vergeben. Das freigegebene Konto wird mitlerweile automatisch angezeigt....
Microsoft Office 20. März 2018

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen: Guten Morgen Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein E-Mail Postfach auf den Exchange Online Plan 1 umzustellen. Zur Ausgangssituation: Derzeit läuft meine Domain bei einem externen...
Microsoft Office 10. August 2017

Exchange Online (Plan 1) > Mailserver > 1und1

Exchange Online (Plan 1) > Mailserver > 1und1: Hallo, folgende Ausgangssituation: Wir haben in unserer Firma einen Small Business Server 2011 mit Exchange 2010. Exchange 2010 möchte ich nun Step by Step mit Microsoft Exchange Online...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.