Exchange Online Plan

Diskutiere und helfe bei Exchange Online Plan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Domain und mehrere E-Mail Adressen. Kann ich nur eine Mailadresse zb info@ über den Exchange Online Plan laufen lassen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-MichaelAngerer, 17. Dezember 2018.

  1. Exchange Online Plan


    Hallo, ich habe eine Domain und mehrere E-Mail Adressen. Kann ich nur eine Mailadresse zb info@ über den Exchange Online Plan laufen lassen. Die anderen Mailadressen würde ich bei meinem alten Anbieter gerne lassen.


    Möchte auf PC und Laptop ein Synchronisiertes Postfach.
     
  2. Nico_999 Win User

    GoBD konforme Archivierung

    Guten Tag,
    <br />ich habe mir nun die Exchange Online Plan 2 Lizenz gekauft. Da Microsoft365 bereits die Exchange Online Plan 1 Lizenz hat muss ich diese aus den "Apps" raus machen. Ansonsten kommt die Fehlermeldung:
    <br />"Sie können keine Lizenzen zuweisen, die diese in Konflikt stehenden Dienste enthalten: Exchange Online (Plan 1), Exchange Online (Plan 2). Überprüfen Sie die in die einzelnen Lizenzen vorhandenen Dienste, und wiederholen Sie den Vorgang."
    <br />Wird der Differenzbetrag zwischen Plan 1 und Plan 2 nun gutgeschrieben?
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Exchange Sever mit Office 365 für Privatpersonen

  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Exchange Online Plan

  5. Peter.Star Win User

    Exchange Online Plan

    Ich glaube du verstehst den Sinn von Office Outlook nicht.

    Dieses Programm verwaltet Mailadressen.

    Hier kannst du alle deine Mailadressen einrichten und nutzen.

    Business ist ebenfalls zu hoch angesetzt schau dir hier www.office.microsoft.com einmal Office 365 Personal oder Home an.

    Für den Privatgebrauch vollkommen ausreichend. Alle Office Programme, 1 TB online Speicher, 60 Freiminuten Skype, Dokumentenschutz.

    Mit einem Outlook.com Konto das in Office Outlook als erstes Konto automatisch erkannt und eingerichtet werden sollte kannst du wie ebenfalls bereits beschrieben Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben synchronisieren.

    Ebenfalls solltest du ein original Outlook.com Konto verwenden keine Fremdadresse.

    Auf die Art und Weise benötigst du für deine Mailadressen nur ein Programm.

    Eines noch Mailadressen hier im Forum nicht posten sie werden maskiert und sind daher nicht lesbar.

    Solltest du dir einen Plan zulegen so ist dieser nur online oder du nimmst die teurere Variante mit den Programmen. Halte ich aber nicht für erforderlich.

    Sämtliche Mailadressen bleiben selbstredend bei den Providern.
  6. Peter.Star Win User

    Exchange Online Plan

    Hallo,

    warum denn dazu einen Exchange Plan? Nutze dein Outlook.com Konto dazu.

    Outlook.com ist ein Exchange Konto. Hier werden Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben synchronisiert.

    Lässt sich mit einem Mail-Clint wie z. Bsp. Office Outlook oder Thunderbird nutzen. Oder aber auch nur online hier https://outlook.live.com

    Sollte es dir nur um ein synchronisiertes Postfach gehen so kannst du deine Konten auch mit dem IMAP Protokoll nutzen. Hier werden Mails und Ordner synchronisiert.

    Dazu ist aber ebenfalls ein Exchange Plan notwendig.

    Eine Domain Adresse heißt nicht automatisch das du ein Exchange Konto hast. Diese Exchange Konten sind in der Regel kostenpflichtig.

    Meist mit Office im Huckepack.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Online Plan - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Online Plan - Similar Threads - Exchange Online Plan

Forum Datum

Exchange Online Plan 1 als Privatperson buchen?

Exchange Online Plan 1 als Privatperson buchen?: Wie kann ich Exchange Online Plan 1 oder andere Office 365 Business als Privatperson buchen?Hintergrund: Exchange Funktionalität, Mailserver mit eigener Domäne wird benötigt; keine Lust eigene...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Wechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk

Wechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk: Wenn ein Postfachwechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk stattfindet neue Lizenz hinzufügen und alte entfernen, gehen die Daten dann verloren oder werde diese migriert?
Microsoft Office 7. März 2023

Onedrive Obwohl ich nur Exchange Online Plan 1 habe

Onedrive Obwohl ich nur Exchange Online Plan 1 habe: Ich habe eine ganz komische Sache. Ich arbeite seit etwas über einem Jahr als einzige Angestellte in einer Firma und habe da eine Exchange Online Plan 1 Lizenz.Ich habe seit über 1 Jahr mit meinem...
Microsoft Office 11. August 2022

Microsoft 365 mit Exchange Online Plan 1

Microsoft 365 mit Exchange Online Plan 1: Guten Morgen,für eine Firma soll das Produkt "Microsoft 365 Business Standard" erworben werden und mit einer Domäne verknüpft werden. Die Firma hat 4 Mitarbeiter. Ein Mitarbeiter davon benötigt...
Microsoft Office 5. Juni 2022

Exchange Online Plan 1 Kalendersynchronisation mit Smartphone

Exchange Online Plan 1 Kalendersynchronisation mit Smartphone: Hallo, ich verwende seit kurzem den Exchange Online Plan 1. Auf meinem PC verwende ich Office 2019 und als Smartphone habe ich ein Samsung Galaxy S10. Wenn ich im Outlook einen Kalendereintrag...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen: Guten Morgen Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein E-Mail Postfach auf den Exchange Online Plan 1 umzustellen. Zur Ausgangssituation: Derzeit läuft meine Domain bei einem externen...
Microsoft Office 10. August 2017

Exchange Online (Plan 1) > Mailserver > 1und1

Exchange Online (Plan 1) > Mailserver > 1und1: Hallo, folgende Ausgangssituation: Wir haben in unserer Firma einen Small Business Server 2011 mit Exchange 2010. Exchange 2010 möchte ich nun Step by Step mit Microsoft Exchange Online...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Exchange Online Plan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.